•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
01.10.2014 07:29
Guten morgen Mädels,
Die Nacht war sehr bescheiden, könnte nicht schlafen aus Angst vor dem heutigen Tag. Wünscht mir Glück das alles gut ist....
Ich halt euch auf dem laufenden....
Die Nacht war sehr bescheiden, könnte nicht schlafen aus Angst vor dem heutigen Tag. Wünscht mir Glück das alles gut ist....
01.10.2014 07:31
Zitat von nicole2104:
Guten morgen Mädels,
Daumen sind natürlich gedrückt.
Stehen heute weitere Tests an?
01.10.2014 07:37
Zitat von Marille:
Zitat von nicole2104:
Guten morgen Mädels,
Daumen sind natürlich gedrückt.
Stehen heute weitere Tests an?
Guten morgen, ich drücke auch alle daumen! Versuche positiv zu denken, kopf hoch Meld dich, wenn du mehr weißt.
01.10.2014 08:22
Zum Termin gestern.. Kam erst nach 20 Uhr dran..
Baby hat sich gedreht.. Ich denke das war gestern.. Weil er den ganzen Tag geboxt hat.. Wirklich durchgehend von morgens bis abends.. Was er sonst nie macht.. Und ich hatte in den letzten 4 Wochen ja 3x US und er lag immer genau gleich.. Auf jeden Fall liegt sein Köpfchen jetzt unten.. Irgendwie liegt er schräg da und ich hab iwie viel mehr Platz in Bauch.. Wenn er mir jetzt nicht noch mehr auf der Blase liegen würde, dann würde ich mich total unschwanger fühlen.. Er ist 35cm lang und 1100g schwer.. Und dieses Mal hat er seine Beine richtig breit gemacht und uns seine Juwelen präsentiert.. Sonst war er ja immer so zappelig und wir konnten nur kurz einen Blick erhaschen.. Sonst ist wohl alles i. O. GMH sagt sie nie die Länge obwohl sie schaut.. Und im MuPa steht auch nix.. Sie sagt nur immer alles gut.. Bild gibts leider keins, ihr Gerät ist einfach zu schlecht..
Baby hat sich gedreht.. Ich denke das war gestern.. Weil er den ganzen Tag geboxt hat.. Wirklich durchgehend von morgens bis abends.. Was er sonst nie macht.. Und ich hatte in den letzten 4 Wochen ja 3x US und er lag immer genau gleich.. Auf jeden Fall liegt sein Köpfchen jetzt unten.. Irgendwie liegt er schräg da und ich hab iwie viel mehr Platz in Bauch.. Wenn er mir jetzt nicht noch mehr auf der Blase liegen würde, dann würde ich mich total unschwanger fühlen.. Er ist 35cm lang und 1100g schwer.. Und dieses Mal hat er seine Beine richtig breit gemacht und uns seine Juwelen präsentiert.. Sonst war er ja immer so zappelig und wir konnten nur kurz einen Blick erhaschen.. Sonst ist wohl alles i. O. GMH sagt sie nie die Länge obwohl sie schaut.. Und im MuPa steht auch nix.. Sie sagt nur immer alles gut.. Bild gibts leider keins, ihr Gerät ist einfach zu schlecht..
01.10.2014 08:55
Die Kleinen sind schon so groß. Wahnsinn
Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie die platz haben.
Und das obwohl Jamie ja auch mit seinen 4360 Platz hatte
Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie die platz haben.
Und das obwohl Jamie ja auch mit seinen 4360 Platz hatte
01.10.2014 09:02
Zitat von Ummi:
Zum Termin gestern.. Kam erst nach 20 Uhr dran..
Wow so groß und schwer schon....solche Maße hat mein kleiner ja jetzt gerade mal....
Aber schön das alles gut ist bei dir
01.10.2014 09:52
Man, das war eine schwierige Geburt
Ein Tuch habe ich ja bereits und nun war ich noch auf der Suche nach einer passenden Tragehilfe. Bei Ben war die Auswahl an guten Tragehilfen echt mau, aber heute gibts ja schon unendlich viele.
Und dann saß ich da und musste mich zwischen einer Fräulein Hübsch, einer Buzzidil, dem Hop-Tye, dem Bondolino, der Kokadi Taitai und der Emeibaby entscheiden. Aber irgendwie war ich nicht so ganz zufrieden und irgendwas hat mich immer abgehalten zuzuschlagen.
Also was macht man, wenn man unendlich viel Zeit hat? Man forscht und sucht und sucht.....
Jetzt ist es der Babycarrier von Storchenwiege geworden.
Ein Tuch habe ich ja bereits und nun war ich noch auf der Suche nach einer passenden Tragehilfe. Bei Ben war die Auswahl an guten Tragehilfen echt mau, aber heute gibts ja schon unendlich viele.
Und dann saß ich da und musste mich zwischen einer Fräulein Hübsch, einer Buzzidil, dem Hop-Tye, dem Bondolino, der Kokadi Taitai und der Emeibaby entscheiden. Aber irgendwie war ich nicht so ganz zufrieden und irgendwas hat mich immer abgehalten zuzuschlagen.
Also was macht man, wenn man unendlich viel Zeit hat? Man forscht und sucht und sucht.....
01.10.2014 10:17
Zitat von Primadonna:
Bei mir war es mit dem Tuch so nehm ich eine zur Trage? Ja nein vielleicht? Ewig geschaut, gelesen, Gesucht, verglichen und nun ist es eins von kokadi geworden. Gebraucht weil eingekuschelt und ist ja kein wunschkind
01.10.2014 10:29
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Primadonna:
Bei mir war es mit dem Tuch so nehm ich eine zur Trage? Ja nein vielleicht? Ewig geschaut, gelesen, Gesucht, verglichen und nun ist es eins von kokadi geworden. Gebraucht weil eingekuschelt und ist ja kein wunschkind
Ich kauf doch kein neues Tuch oder neue Trage Das macht doch grade bei den Dingen null Sinn. Ich hab mir bei Ben mal ein neues Tuch gekauft, größter Fehler überhaupt Bis ich das mal weich hatte hat es ewig gedauert.
01.10.2014 11:02
mensch Mädels, ihr macht echt Sachen.. Drücke euch allen die Daumen, dass die Zwerge noch schön lange in euren Bäuchen heranwachsen und gedeihen.
Mir gehts soweit ganz gut. Der Kleine turnt wie wild im Bauch herum. Vor allem immer so 10 Minuten nach dem Essen gehts ab.. und wie
hab mir gestern den Zuckertest vom FA geholt. Denn soll ich dann Dienstag ne stunden vor Termin nehmen.. So muss ich da nicht warten
Mir gehts soweit ganz gut. Der Kleine turnt wie wild im Bauch herum. Vor allem immer so 10 Minuten nach dem Essen gehts ab.. und wie
hab mir gestern den Zuckertest vom FA geholt. Denn soll ich dann Dienstag ne stunden vor Termin nehmen.. So muss ich da nicht warten
01.10.2014 11:04
Zitat von Chuchu86:
mensch Mädels, ihr macht echt Sachen.. Drücke euch allen die Daumen, dass die Zwerge noch schön lange in euren Bäuchen heranwachsen und gedeihen.
Brauchen die nicht den nüchternen Wert? Also so wars damals bei Ben zumindest Weiß nicht ob sich seit dem was verändert hat, aber mir wurde 3x in den Finger gepiekt. 1x Nüchtern, dann nach der Lösung und dann eine Stunde danach um zu schauen wie sich der Wert abbaut.
01.10.2014 11:07
Nee bei mir haben die gestern auch nur einmal gepiekt. Eine Stunde nachdem ich die Lösung getrunken habe.
Hat sich wohl einiges geändert.
Und dann hatte ich in der Stunde schon leicht Panik, weil ich kurz davor noch Schoki gegessen hab
Aber Wert war volkommen in Ordnung.
Hat sich wohl einiges geändert.
Und dann hatte ich in der Stunde schon leicht Panik, weil ich kurz davor noch Schoki gegessen hab
Aber Wert war volkommen in Ordnung.
01.10.2014 11:08
Bei dem großen Test haben sie bei mir einmal nüchtern, einmal nach einer und einmal nach zwei Stunden abgenommen und ich durfte nichts essen und trinken vorher.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt