Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Engelskraft
766 Beiträge
25.10.2014 17:45
Puh, mir is gerade was passiert. Da geht man zum Aldi wollt einkaufen, holt hinterher noch wat zu futtern und auf einmal geht der Kreislauf komplett in den keller und ich kipp erstmal um. Sonst is mit Krümelchen alles bestens. Er freut sich des Lebens und tritt mich tag und nacht und die herztöne waren auch in Ordnung beim Arzt.
25.10.2014 17:51
Mädels wie geht's euch?
25.10.2014 17:53
Zitat von Greyfire:

Zitat von Kaktus300:

Mädels, Hilfe!
Hab Schmerzen in der Lende, die mich langsam beeinträchtigen.
Vor allem beim Laufen tut es weh. Mehr links. Es ist ein ziehender Schmerz. Habt ihr das auch bzw irgendwelche Tipps für mich? Hab ja seit Wochen schon Schmerzen dort aber nur wenn ich zu hart oder komisch lag.
Habe das Gefühl sie werden von Tag zu Tag stärker.
Bin heute wie ne Oma gelaufen.

Mutterbänder oder Ischias? Bei beiden gilt: leb damit
Wenn die Symphyse zickt gibts n Gurt der manchmal hilft.
Du kannst die Gegend warm halten und ein bisschen auf deine Sitz/Liegehaltung achten.

Ja muss echt gucken wie ich klar komme. Laufen tut so weh. Es geht aber noch. Hoffe nur es wird nicht schlimmer. Packe mir nun ein Kirschkernkissen auf die Lende. Dieses rumhumpeln nervt. Bin ja allein ohne Mann. Das macht es mir nicht leicht momentan.
25.10.2014 18:13
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Greyfire:

Zitat von Kaktus300:

Mädels, Hilfe!
Hab Schmerzen in der Lende, die mich langsam beeinträchtigen.
Vor allem beim Laufen tut es weh. Mehr links. Es ist ein ziehender Schmerz. Habt ihr das auch bzw irgendwelche Tipps für mich? Hab ja seit Wochen schon Schmerzen dort aber nur wenn ich zu hart oder komisch lag.
Habe das Gefühl sie werden von Tag zu Tag stärker.
Bin heute wie ne Oma gelaufen.

Mutterbänder oder Ischias? Bei beiden gilt: leb damit
Wenn die Symphyse zickt gibts n Gurt der manchmal hilft.
Du kannst die Gegend warm halten und ein bisschen auf deine Sitz/Liegehaltung achten.

Ja muss echt gucken wie ich klar komme. Laufen tut so weh. Es geht aber noch. Hoffe nur es wird nicht schlimmer. Packe mir nun ein Kirschkernkissen auf die Lende. Dieses rumhumpeln nervt. Bin ja allein ohne Mann. Das macht es mir nicht leicht momentan.

Haltet mich für bescheuert, aber der ultimative Tipp ist: Rohe Kohlblätter auf die schmerzende Stelle legen, mit einem Tuch, Nierengurt oder was auch immer fixieren und warten.
Ich hab ja schon seit Jahren schlimme Probleme mit dem Ischias und letztens hab ich den Tipp (von einer Sportmedizinerin) mal ausprobiert und es hilft wirklich!
25.10.2014 18:25
Zitat von Primadonna:

Mädels wie geht's euch?

Bei uns ist alles gut soweit, seit letzter Woche läuft ja mein erstes Mastersemester und das ist schon anstrengend, hätte ich zumindest für diesen Zeitpunkt noch nicht erwartet. Aber nach einem langen Tag folgt meist ein ruhiger, an dem ich mich erholen kann.

Und wie geht's dir? Ich guck manchmal in deinem Thread, was es Neues bei dir gibt. Weiterhin alles alles Gute für dich und deine Maus, ja?
25.10.2014 18:50
Dankeschön,ja ich warte weiterhin ab.
26.10.2014 11:47
Wer von euch macht denn alles ein babybauch shooting?

Und wie viel gebt ihr dafür aus?
Ich bin grad am schauen und war bei der ersten doch sehr geschockt von den Preisen. Allein 150€ für das Shooting und die Fotos sind dann auch sehr teuer
26.10.2014 13:59
Wahrscheinlich gibts bei uns ein kleines Babyshooting, wenn es so weit ist (professionelle Bauchbilder brauch ich von mir nicht unbedingt).
Eine Freundin ist beruflich Fotografin und würde uns als Geschenk zur Geburt ein Shooting spendieren (sonst könnte ich sie mir kaum leisten, ihr Stundenlohn ist schwindelerregend!).
Solche Shootings sind eigentlich gar nicht mein Geschmack, aber ihr Stil ist toll und wir hätten gern ein schönes Bild für die Geburtskarten.
26.10.2014 14:41
Bei uns in der geburtsklinik gibt es irgendwie die Möglichkeit ein Baby shooting machen zu lassen von Baby smile.

Allerdings finde ich dazu im Internet recht wenig, also ob die nur nach Termin kommen, was das shooting an sich kostet etc...

Hätte nämlich auch gern hübsche Fotos für die enge Familie
Chuchu86
2324 Beiträge
26.10.2014 15:15
Ich lasse auch wieder im KH welche machen.. die kommen dann vorher rein, machen ne uhrzeit aus und kommen dann noch mal.. ist meistens am 2ten Tag Kind muss halt frisch gefüttert und schon angezogen sein..

Ich bin müde, kaputt, genervt und habe Rückenschmerzen, sonst gehts aber

Morgen ist 3D und ich hoffe da auf ein 100%iges Outing und ein paar schöne Bilder
kiwi87
2994 Beiträge
26.10.2014 15:47
Ich bin selbst Hobbyfotografin und haben für einige Freundinnen schon Bauchshootings gemacht, ich werde versuchen selbst von mir Bilder zu machen. Wenns nicht klappt dann hilft mein Papa mit, der fotografiert auch leidenschaftlich. Babyfotos mache ich dann auch selbst.

Mir gehts ganz gut. Ausser dass mein Bauch ständig hart wird und manchmal auch den ganzen Tag hart bleibt. Die kleine Maus tritt mir manchmal auf den Muttermund (also fühlt sich jedenfalls so an) das ist sehr unangenehm. Ich denke sie liegt nun quer im Bauch.
Lila-Drache
1224 Beiträge
26.10.2014 15:56
Zitat von Chuchu86:

Ich lasse auch wieder im KH welche machen.. die kommen dann vorher rein, machen ne uhrzeit aus und kommen dann noch mal.. ist meistens am 2ten Tag Kind muss halt frisch gefüttert und schon angezogen sein..

Morgen ist 3D und ich hoffe da auf ein 100%iges Outing und ein paar schöne Bilder
Bei uns im Krankenhaus machen die auch Fotos weiß aber nicht wie das da abläuft, hätte gern auch ein paar baby Bilder. Und die meisten shootings sind echt teuer
Chuchu86
2324 Beiträge
26.10.2014 19:54
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Chuchu86:

Bei uns im Krankenhaus machen die auch Fotos weiß aber nicht wie das da abläuft, hätte gern auch ein paar baby Bilder. Und die meisten shootings sind echt teuer

Ist ja auch Baby Smile oder? Das ist es hier auch.. Da werden auch wirklich schöne, jedoch halt keine außergewöhnlichen Bilder gemacht.. Anschließend kann man die Fotos eine Woche später abholen, sich dann entscheiden und muss dann natürlich bezahlen..
Kijaso3009
117 Beiträge
27.10.2014 07:37
Guten Morgen

Nur noch 9 Tage arbeiten

wie geht´s euch Mädels?
masafe513
58 Beiträge
27.10.2014 09:22
Zitat von Chuchu86:

Mein Mann hat meist irgendwie keine Lust mich zu massieren.. Regt mich auch aktuell etwas auf.. Ständig bitte ich ihn um etwas.. am nächsten Tag wieder und dann wieder.. irgendwann mache ich es selber und zack, motzt er rum, dass ich mich dann aber nicht beschweren brauche, wenn ich Schmerzen habe

kenne ich. bei uns das selbe. weiss garnicht was ich dagegen tun soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt