Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
22.10.2014 18:43
Zitat von Maike2002:

an alle: Glückwunsch

Danke aber wofür??
22.10.2014 20:15
Zitat von nicole2104:

Zitat von Marille:

Durchhalten, Mädels! Ihr schafft das und wir denken alle an euch...!

Ich hab kurz eine Frage. Dass der Bauch zwischendurch mal hart wird und zieht, kennen wir ja alle. Gestern Abend allerdings hatte ich nach einem recht anstrengenden Tag über Stunden krampfartige Schmerzen (nicht seehr schmerzhaft, aber schon ziemlich unangenehm). Die warme Badewanne hat nichts gebracht.
Jetzt ist aber alles wieder gut.
War das nun eine normale Reaktion auf Überanstrengung? Kennt ihr das?

Kann durchaus davon kommen, leg dich auf die Couch und beobachte es mal. Wenn es nicht besser wird fahr ins KH, so war es bei mir auch...Ergebnis waren Muttermundwirksame Wehen, Gebärmutterhals auf 2,5 cm verkürzt und eine Woche KH.....

Danke für deine Antwort
Bin gestern mit diesen "Schmerzen" zu Bett gegangen, aber seit heute früh ist alles wieder wie immer. Und der Futzi tritt wie ein Wahnsinniger.
War wohl einfach zu lang auf den Beinen
22.10.2014 20:24
Zitat von Marille:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Marille:

Durchhalten, Mädels! Ihr schafft das und wir denken alle an euch...!

Ich hab kurz eine Frage. Dass der Bauch zwischendurch mal hart wird und zieht, kennen wir ja alle. Gestern Abend allerdings hatte ich nach einem recht anstrengenden Tag über Stunden krampfartige Schmerzen (nicht seehr schmerzhaft, aber schon ziemlich unangenehm). Die warme Badewanne hat nichts gebracht.
Jetzt ist aber alles wieder gut.
War das nun eine normale Reaktion auf Überanstrengung? Kennt ihr das?

Kann durchaus davon kommen, leg dich auf die Couch und beobachte es mal. Wenn es nicht besser wird fahr ins KH, so war es bei mir auch...Ergebnis waren Muttermundwirksame Wehen, Gebärmutterhals auf 2,5 cm verkürzt und eine Woche KH.....

Danke für deine Antwort
Bin gestern mit diesen "Schmerzen" zu Bett gegangen, aber seit heute früh ist alles wieder wie immer. Und der Futzi tritt wie ein Wahnsinniger.
War wohl einfach zu lang auf den Beinen

Das freut mich das es dir wieder gut geht nach den ganzen Hiobsbotschaft bei uns Januarmäuschen sind gute neugigkeiten besonders viel wert
23.10.2014 11:34
Huhu,
Ich hatte heute wieder Kontrolle.
Es passt soweit alles.
Es wird sicher ein Mädchen und sie ist weiterhin eher klein und zart.
Sie wiegt momentan 950 g. Haben also fast die 1 kg Marke geknackt

Schönen Tag euch allen
23.10.2014 11:55
Zitat von Ciara20:

Huhu,
Ich hatte heute wieder Kontrolle.
Es passt soweit alles.
Es wird sicher ein Mädchen und sie ist weiterhin eher klein und zart.
Sie wiegt momentan 950 g. Haben also fast die 1 kg Marke geknackt

Schönen Tag euch allen

Mein kleiner ist ja auch so zart.
Hatte um die 850 Gramm
Seramonchen
37774 Beiträge
23.10.2014 11:56
Bei uns hiess es Dienstag im ersten kkh sie hätte 1080 und im zweiten waren es knapp über 1200. im zweiten haben sie aber auch länger geschaut und mehr gemessen. Gutes Mittelfeld hieß es, so klingt es bei euren doch auch oder? Also rein von der Woche her?
23.10.2014 12:04
Zitat von Seramonchen:

Bei uns hiess es Dienstag im ersten kkh sie hätte 1080 und im zweiten waren es knapp über 1200. im zweiten haben sie aber auch länger geschaut und mehr gemessen. Gutes Mittelfeld hieß es, so klingt es bei euren doch auch oder? Also rein von der Woche her?

Naja 950 und 1200 ist schon ein großer Unterschied. Dienstag warst du ja genau so weit wie ich jetzt
Aber die kleine hat ja noch 12 Wochen zum Wachsen und Gewicht zulegen
Seramonchen
37774 Beiträge
23.10.2014 12:13
Zitat von Ciara20:

Zitat von Seramonchen:

Naja 950 und 1200 ist schon ein großer Unterschied. Dienstag warst du ja genau so weit wie ich jetzt

Ah stimmt ich hatte auf enes Ticker geschaut, sorry
23.10.2014 12:14
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Ciara20:

Zitat von Seramonchen:

Ah stimmt ich hatte auf enes Ticker geschaut, sorry

Macht doch nichts
Aber der Arzt meinte ja selber, dass es eben Kinder gibt, die unter der Kurve liegen. Und ich bin ja auch keine 1,70 m
Hab jetzt alle 10 Tage Kontrolle und solange die kleiner weiter wächst soll ich mir keine Sorgen machen
23.10.2014 12:23
Oh wie schön, noch ein Mädchen
Mach dir keine Sorgen wegen dem Gewicht. Meine Andrea war und ist heute noch eine ganz zierliche. Gibt eben auch zarte Babys
23.10.2014 12:52
Danke funke

Ich bin das wahrscheinlich nur nicht gewohnt weil jamie immer groß und schwer war

Müsste mal schauen wie schwer er war zu der Zeit. Sicher schon ein Kilo mehr
23.10.2014 12:57
Clara hatte ein Geburtsgewicht von 4975g und Andrea hat 3240g gewogen.
Clara ist für ihr Alter richtig groß und stämmig und robust, schon sehr schlank, aber bei ihrem Gehüpfe den ganz Tag kann sich auch kein Gramm Fett ansetzen
Und Andrealein ist immer noch die kleine Zierliche, sie ist noch unter einem Meter
23.10.2014 13:00
Wow so unterschiedlich

Haben jetzt 15 Jungs zu 7 Mädels.
Mona ist glaube ich die einzige ohne outing
Ummi
175 Beiträge
23.10.2014 13:35
Sera und Prima.. Wie geht's euch und den Mäuschen heute? Und Greyfire alles ok?
Wie geht's allen anderen?

Also ich hab ja jetzt schon viel von Übungswehen gehört.. Und ab und an harten Bauch hab ich schon seit Wochen.. Ohne Schmerzen.. Aber heute Nacht, konnte ich fast nicht schlafen.. Ich hab mich hingelegt und dann fing es an.. Hatte voll die mega Mens-Schmerzen.. Ohne harten Bauch.. Und das fast die ganze Nacht durch.. Hab mir voll die Sorgen gemacht.. Vor allem nachdem hier ja schon paar Mädels ins KH mussten.. Ist das denn normal? Am Anfang der SS hatte ich ja auch Mens ziehen.. Die Mutterbänder.. Aber das war ein Pipifax zu du dem heute..
23.10.2014 16:58
Zitat von Ummi:

Sera und Prima.. Wie geht's euch und den Mäuschen heute? Und Greyfire alles ok?
Wie geht's allen anderen?

Also ich hab ja jetzt schon viel von Übungswehen gehört.. Und ab und an harten Bauch hab ich schon seit Wochen.. Ohne Schmerzen.. Aber heute Nacht, konnte ich fast nicht schlafen.. Ich hab mich hingelegt und dann fing es an.. Hatte voll die mega Mens-Schmerzen.. Ohne harten Bauch.. Und das fast die ganze Nacht durch.. Hab mir voll die Sorgen gemacht.. Vor allem nachdem hier ja schon paar Mädels ins KH mussten.. Ist das denn normal? Am Anfang der SS hatte ich ja auch Mens ziehen.. Die Mutterbänder.. Aber das war ein Pipifax zu du dem heute..

Lass es lieber abklären wenn du dir net sicher bist, kann dir leider net sagen ob es normal ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt