Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Ummi
175 Beiträge
21.10.2014 23:50
Oh man Mädels.. Ist ja heftig.. Sind die Januar-Mäuschen etwas sooo neugierig, dass sie so früh schlüpfen wollen?
Ich drücke euch ganz ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und eure Babys noch einige Wochen drin bleiben.. Fühlt euch gedrückt
Kindskopf
273 Beiträge
21.10.2014 23:51
Ohje was man hier lesen muss... Es tut mir leid ,dass ihr so viele Probleme habt und drücke die Daumen für alle die es zur Zeit brauchen.
Ich hoffe so sehr für euch ,aber vor allem auch für eure Mäusschen ,dass sie noch lange im Bauch bleiben .

Mit den besten Wünschen Lisa
22.10.2014 08:36
Gibt's was neues von prima oder Sera?
22.10.2014 09:12
Beiden geht es den Umständen entsprechend gut, mache mir trotzdem Sorgen

Ich verhänge ab heute Ausgangssperre für unsere Januarkrümel!
Vor Dezember kommt hier niemand raus!
22.10.2014 09:21
Durchhalten, Mädels! Ihr schafft das und wir denken alle an euch...!

Ich hab kurz eine Frage. Dass der Bauch zwischendurch mal hart wird und zieht, kennen wir ja alle. Gestern Abend allerdings hatte ich nach einem recht anstrengenden Tag über Stunden krampfartige Schmerzen (nicht seehr schmerzhaft, aber schon ziemlich unangenehm). Die warme Badewanne hat nichts gebracht.
Jetzt ist aber alles wieder gut.
War das nun eine normale Reaktion auf Überanstrengung? Kennt ihr das?
22.10.2014 09:24
Zitat von Funkentanz:

Beiden geht es den Umständen entsprechend gut, mache mir trotzdem Sorgen

Ich verhänge ab heute Ausgangssperre für unsere Januarkrümel!
Vor Dezember kommt hier niemand raus!

Wenigstens scheint die Nacht keine neuen Hiobsbotschaften gebracht zu haben...
22.10.2014 14:32
Jeder weitere Tag ist Gold wert

Morgen haben etliche Termin
Bin gespannt auf neue Fotos
22.10.2014 15:19
Hallo ihr lieben,danke für eure Daumen und wünsche! Es passiert jeden Tag so einiges und dann ist wieder alles gut und dann geht's wieder auf mal etwas hektischer zu es ist schwer da eine Übersicht zu behalten.

Ich bin sehr mitgenommen von den Medikamenten und dem schlechten Essen,aber ich werde von ganz tollen Ärzten,Schwestern und Hebammen betreut. Ich hoffe ich kann euch wenn ich wieder zu Hause bin etwas ausführlicher berichten. Passt auf euch auf dicker Kussi an alle!
22.10.2014 15:27
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, prima !
22.10.2014 15:30
Zitat von Primadonna:

Hallo ihr lieben,danke für eure Daumen und wünsche! Es passiert jeden Tag so einiges und dann ist wieder alles gut und dann geht's wieder auf mal etwas hektischer zu es ist schwer da eine Übersicht zu behalten.

Ich bin sehr mitgenommen von den Medikamenten und dem schlechten Essen,aber ich werde von ganz tollen Ärzten,Schwestern und Hebammen betreut. Ich hoffe ich kann euch wenn ich wieder zu Hause bin etwas ausführlicher berichten. Passt auf euch auf dicker Kussi oan alle!

Ist denn schon absehbar, wann du heim darfst?
Schön, dass alle nett zu dir sind und du dich gut aufgehoben fühlen kannst. Und wegen dem Essen... vielleicht kann dir dein Mann ja was reinschmuggeln?
22.10.2014 15:36
Das Thema ist hier gar nicht aktuell. Danach Frage ich auch nicht.

Ja mein Mann bringt hin und wieder vom Bäcker mit
22.10.2014 18:29
Zitat von Marille:

Durchhalten, Mädels! Ihr schafft das und wir denken alle an euch...!

Ich hab kurz eine Frage. Dass der Bauch zwischendurch mal hart wird und zieht, kennen wir ja alle. Gestern Abend allerdings hatte ich nach einem recht anstrengenden Tag über Stunden krampfartige Schmerzen (nicht seehr schmerzhaft, aber schon ziemlich unangenehm). Die warme Badewanne hat nichts gebracht.
Jetzt ist aber alles wieder gut.
War das nun eine normale Reaktion auf Überanstrengung? Kennt ihr das?

Kann durchaus davon kommen, leg dich auf die Couch und beobachte es mal. Wenn es nicht besser wird fahr ins KH, so war es bei mir auch...Ergebnis waren Muttermundwirksame Wehen, Gebärmutterhals auf 2,5 cm verkürzt und eine Woche KH.....
22.10.2014 18:30
Mensch Greyfire du nicht auch noch

Dir drücke ich natürlich genauso fest die Daumen wie Sera und Prima und das dein Test einfach kaputt war.....
Maike2002
42 Beiträge
22.10.2014 18:32
an alle: Glückwunsch
22.10.2014 18:35
Zitat von Maike2002:

an alle: Glückwunsch

Wofür?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt