Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
28.10.2014 18:23
Wir haben den maxi cosi Cabrio fix.
Hab den von einer bekannten bekommen. Sie hat ihn nie verwendet, da ihr "Mädchen" dann ein Junge wurde und sie keinen Pinken Sitz verwenden wollte.
Der kostet neu glaub ich aber 140€ oder so
Lila-Drache
1224 Beiträge
28.10.2014 18:26
Hi,
So Arzt Termin vorbei.
Konnte heute wieder kein 3 d Bild bekommen baby hatte die arme immer vor dem Gesicht.
Und frech ist sie hat nur die Zunge raus gestreckt.

Muss weiter zum ctg 2 mal die Woche. Gebärmuttermutterhals ist 3,2 cm
Und baby lag mit kopf oben. Und wiegt ca. 1270 gramm und ist 39 cm groß.

Hmmm wiegen eure auch schon so viel?

Hab die spritze wegen meiner Blutgruppe auch nun bekommen, die war garnicht nett.
28.10.2014 18:27
Ach ja, ich hab grad mal geschaut. Der Nania B One sp hat ganz gute Testergebnisse bei adac und öamtc und liegt preislich wohl nur bei 55€

Würde da einfach mal die testberichte durchschauen und dann sieht man ja welche sitze günstig aber trotzdem gut sind
28.10.2014 18:40
Wir haben den Maxi Cosi Pebble.
28.10.2014 19:02
Lila, ich denke dass das Gewicht normal ist. Wir haben ein paar Tage vorher grad mal 950g und das ist laut Arzt zu wenig, und ich glaube die anderen haben auch alle ähnliche werte.
Der Arzt hätte ja etwas gesagt, wenn es nicht passen würde !
Kijaso3009
117 Beiträge
28.10.2014 19:20
Wir haben auch den Maxi Cosi Pebble.
Lila-Drache
1224 Beiträge
28.10.2014 19:53
Zitat von Ciara20:

Lila, ich denke dass das Gewicht normal ist. Wir haben ein paar Tage vorher grad mal 950g und das ist laut Arzt zu wenig, und ich glaube die anderen haben auch alle ähnliche werte.
ja der Arzt meinte das baby ist super versorgt und Gewicht und Größe passt perfekt auf den Tag.

Wollte nur mal nachfragen weil einige von meinen Freunden meinten das baby wird bestimmt groß.
28.10.2014 19:57
Funkeee du hast doch den 3-in-1 Mantel von Vertbautet, oder?
Hab ihn mir jetzt auch bestellt und wollte dich aber schon mal fragen, wie zufrieden du mit ihm bist? Ist er schön warm?
28.10.2014 21:17
Hallo Mädels,bin jetzt vom Ultraschall zurück! Ja-kein Witz! Der Arzt war den ganzen Tag im op und so dauerte das ganze. Er hat knapp eine halbe Stunde geschallt,hat versucht sie zu vermessen aber das klappte so gut wie gar nicht da sie nur am zappeln war. Er hat sogar noch via 3d geschaut,man konnte sie leider nur kurz erkennen. Jetzt kurz die Fakten. Antibiotika wird ab sofort abgesetzt,die tokolyse steht jetzt auf 5ml pro Stunde,Morgen wird ein großes Blutbild erstellt und er will versuchen mich zum we von der tokolyse zu befreien,mein Gebärmutterhals scheinen die wehen nämlich kaum zu interessieren. Da sieht soweit alles gut aus. Jetzt gibt's um 22Uhr noch ein ctg,eine neue tokolyse ist auch fällig und dann darf ich schlafen.
Chuchu86
2324 Beiträge
28.10.2014 21:35
Zitat von Primadonna:

Hallo Mädels,bin jetzt vom Ultraschall zurück! Ja-kein Witz! Der Arzt war den ganzen Tag im op und so dauerte das ganze. Er hat knapp eine halbe Stunde geschallt,hat versucht sie zu vermessen aber das klappte so gut wie gar nicht da sie nur am zappeln war. Er hat sogar noch via 3d geschaut,man konnte sie leider nur kurz erkennen. Jetzt kurz die Fakten. Antibiotika wird ab sofort abgesetzt,die tokolyse steht jetzt auf 5ml pro Stunde,Morgen wird ein großes Blutbild erstellt und er will versuchen mich zum we von der tokolyse zu befreien,mein Gebärmutterhals scheinen die wehen nämlich kaum zu interessieren. Da sieht soweit alles gut aus. Jetzt gibt's um 22Uhr noch ein ctg,eine neue tokolyse ist auch fällig und dann darf ich schlafen.

Das sind aber doch erstmal recht gute Nachrichten. ich drücke Dir fest die Daumen, das alles klappt und Deine maus noch ganz ganz lange imBauch wohnen bleibt
28.10.2014 21:58
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Ciara20:

ja der Arzt meinte das baby ist super versorgt und Gewicht und Größe passt perfekt auf den Tag.

Wollte nur mal nachfragen weil einige von meinen Freunden meinten das baby wird bestimmt groß.

Mein artz sagte auch zu uns das wir wahrscheinlich ein großes Baby bekommen. Ich lass mich erstmal net verrückt machen da es ja eh nur Schätzwerte sind, da braucht nur ein Klick beim vermessen anders sein und schon kommt ein Komplett anderes Gewicht raus....solange es meinem Bubi gut geht lass ich mich einfach überraschen wie schwer er nun wird
masafe513
58 Beiträge
28.10.2014 22:35
Wir haben den Maxi Cosi Citi SPS
Seramonchen
37774 Beiträge
28.10.2014 22:40
Römer baby Safe
Lila-Drache
1224 Beiträge
28.10.2014 22:58
Zitat von nicole2104:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Ciara20:

Mein artz sagte auch zu uns das wir wahrscheinlich ein großes Baby bekommen. Ich lass mich erstmal net verrückt machen da es ja eh nur Schätzwerte sind, da braucht nur ein Klick beim vermessen anders sein und schon kommt ein Komplett anderes Gewicht raus....solange es meinem Bubi gut geht lass ich mich einfach überraschen wie schwer er nun wird
ja bin auch schon gespannt wie baby wohl aussieht.

Muss es ende November wieder hin zur vorsorge, und im Dezember erst alle 14 tage. Hab gehoft das es schon im November mit alle 14 tage los geht...ist das bei euch auch so?
Muss halt nur weiter zum ctg 2 mal die Woche
Lila-Drache
1224 Beiträge
28.10.2014 23:00
Wir haben einen von Maxi Cosis und einen von Concord.
Den einen hatten wir noch und den anderen haben wir von Schwiegereltern bekommen.
Welche genau das sind weiß ich leider nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt