•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
31.10.2014 07:33
Wahnsinn wie die Zeit verfliegt ... wir haben doch erst positv getestet
Nicht mehr lange und wir haben alle usere Baby´s im Arm
Jolie - dann genieß deinen letzten Tag. Bei mir ist es Donnerstag soweit
Nicht mehr lange und wir haben alle usere Baby´s im Arm
Jolie - dann genieß deinen letzten Tag. Bei mir ist es Donnerstag soweit
31.10.2014 07:38
Mein letzter Termin war echt gut. Alles in Bester Ordnung. Uuuund: es wird ein Junge!!!! Endlich hat er mal nen Hoden gezeigt!
31.10.2014 07:42
Jolie: Wahnsinn
Genieß deinen letzten Arbeitstag
Mona: na endlich ich glaub du warst die letzte
Ich hab heute wochenwechsel. 30. SSW
Stell drüben gleich mal Bilder rein
Genieß deinen letzten Arbeitstag
Mona: na endlich ich glaub du warst die letzte
Ich hab heute wochenwechsel. 30. SSW
Stell drüben gleich mal Bilder rein
31.10.2014 08:08
Jolie und Ciara, Glückwunsch zu eurem Monats- und Wochenwechsel!
"Meine" neue Hebamme ist irgendwie seltsam... Sollte ihr am Mo. ne Sms mit meinen Daten schicken, auf die sie mit Terminvorschlägen zum Kennenlernen antworten wollte. Nachdem ich aber nichts mehr von ihr gehört habe, hab ich ihr dann gestern (Do.) nochmal geschrieben und gefragt, ob meine Sms sie erreicht hätte... Ihre Antwort: "Ja danke". Hää?
Vielleicht such ich mir Montag eine Neue, Zuverlässigkeit und eine richtige Kommunikation halte ich irgendwie für grundlegend
Habt alle einen schönen Tag!
"Meine" neue Hebamme ist irgendwie seltsam... Sollte ihr am Mo. ne Sms mit meinen Daten schicken, auf die sie mit Terminvorschlägen zum Kennenlernen antworten wollte. Nachdem ich aber nichts mehr von ihr gehört habe, hab ich ihr dann gestern (Do.) nochmal geschrieben und gefragt, ob meine Sms sie erreicht hätte... Ihre Antwort: "Ja danke". Hää?
Vielleicht such ich mir Montag eine Neue, Zuverlässigkeit und eine richtige Kommunikation halte ich irgendwie für grundlegend
Habt alle einen schönen Tag!
31.10.2014 10:13
Also wir haben eigentlich auch schon alles da was man so braucht für den Anfang. Klamotten sind auch schon alle gewaschen also bin ich im großen und ganzen durch
Windeln hab ich mir die vom Rossmann besorgt da ich von denen nur gutes gehört habe, auch die pflegeprodukte wie wundschutzcreme habe ich alles vom Rossmann.
Ich werde mich nächste Woche auch mal an das ausfüllen der Anträge machen, denn so langsam wird die Zeit immer knapper
Windeln hab ich mir die vom Rossmann besorgt da ich von denen nur gutes gehört habe, auch die pflegeprodukte wie wundschutzcreme habe ich alles vom Rossmann.
Ich werde mich nächste Woche auch mal an das ausfüllen der Anträge machen, denn so langsam wird die Zeit immer knapper
31.10.2014 12:14
Kleidung haben wir noch kaum was. Werden wir wohl auch erst später kaufen.
31.10.2014 12:45
Sind eure Mäuse eigentlich auch so aktiv? Wenn der kleine nicht grade Boxtraining hat, macht er einen anderen Kampfsport oder wühlt sich von einer Seite zur anderen.. Wenn alles nicht zutrifft, hat er Schluckauf
31.10.2014 13:07
Ja ich hab auch fast rund um die Uhr Gewusel im Bauch.
Frage mich immer, was sie da macht. Meine beiden Töchter waren nicht so rüselig.
Frage mich immer, was sie da macht. Meine beiden Töchter waren nicht so rüselig.
31.10.2014 13:14
Ja ich hab das auch ich frag mich ob die kleine mal schläft.
Meine große war auch viel ruhiger.
Kampsport trift es wohl
Mein Freund macht das ist sein Hobby. Ich hab schon gesagt sie geht wohl nach ihm und übt schon fleißig im Bauch
Kleines Kung Fu Mädchen
Meine große macht das ja schon.
Ich stelle mir das witzig vor...was die da wohl im bauch treibt
Meine große war auch viel ruhiger.
Kampsport trift es wohl
Mein Freund macht das ist sein Hobby. Ich hab schon gesagt sie geht wohl nach ihm und übt schon fleißig im Bauch
Kleines Kung Fu Mädchen
Meine große macht das ja schon.
Ich stelle mir das witzig vor...was die da wohl im bauch treibt
31.10.2014 15:56
Ich weiß auch nicht, woher er diese KRaft nimmt.. bestimmt zwackt er mir die einfach so ab.. Könnte auch ne Krake mit 8 Armen/Beinen sein..
31.10.2014 17:05
Bald ist es soweit und mein kleiner Ben Elias erblickt das Licht der Welt
Am 14.1. ist es soweit
Am 14.1. ist es soweit
31.10.2014 20:00
Oh je... bei Prima sieht es ja schlimm aus
Hoffentlich lässt sich ihr Mäuschen noch etwas Zeit...
Hoffentlich lässt sich ihr Mäuschen noch etwas Zeit...
31.10.2014 20:10
Zitat von jolie90:
Wieso was is denn mit prima?
Ich hab nur grad gelesen, dass sie in ein anderes, spezialisiertes Krankenhaus verlegt wurde und der Wehenschreiber heiß läuft (für weitere Details reicht mein Fachwissen leider nicht aus, sorry).
Wir warten am besten auf einen Bericht von ihr und drücken so lang die Daumen...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt