Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
03.11.2014 09:26
Wie lang ist dein gmh?
Das klingt doch aber schon ganz gut. Wegen bauchschmerzen und übelkeit - gestose schließen sie aus, ja?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
03.11.2014 09:54
Hallo Mädels,
ich war ja drei Wochen auf Kur und kam/komme hier immer nur sporadisch zum Lesen.
Nicole, Prima, ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass eure Würmer noch eine ganze Weile im Bauch aushalten!!
-
Rasieren, lustig...
bei mir klappt es noch einigermaßen ansonsten lass ich das meinen Mann mal machen.
-
Me: den Babys und mir gehts super, war letztens zum 3.Screening, sie wiegen beide um die 1800g und sind mopsfidel.
leider beide in Beckenendlage.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich noch drehen ist recht gering, aber ich hoffe es sehr sehr sehr.
Ein KS wäre für mich persönlich echt schrecklich. Wollte sie unbedingt spontan entbinden.
Ansonsten war Kur super, hat mir und meiner Tochter cht gut getan.
Ich war total fit, besser unterwegs dort sportlich als alle unschwangeren.
Täglich Wassergymnastik, Ergometer (Fahrrad) usw.
Gewichtszunahme ist allerdings schon bei 14kg.
glaube ist aber alles echt um den Bauch rum, meine Hosen passen alle ganz normal.
Streifen gabs noch keine.
Aber die Murmel ist weder riesig, dafür dass schon fast 4kg Baby drin sind, noch steht die Haut unter Spannung.
Foto hatte ich ja die Tage im anderen Fred.
-
Liebe Grüße
03.11.2014 10:08
Zitat von Seramonchen:

Wie lang ist dein gmh?
Das klingt doch aber schon ganz gut. Wegen bauchschmerzen und übelkeit - gestose schließen sie aus, ja?

GMH war gestern bei 2,9 cm und wegen gestose hat noch keiner was gesagt. Nur das es vermutlich senkwehen sind und wenn der GMH stabil bleibt ich heim darf

Aber ist es für senkwehen nicht ein bisschen zu früh? Und wenn es welche wären dann kämen die doch nicht so gleichmäßig alle 2-3 min. so wie gestern oder nicht ??
Seramonchen
37774 Beiträge
03.11.2014 10:15
Die gleichmäßigkeit würde mich auch verwundern. Würdest du wehenhemmer mit nach Hause bekommen? Blut haben sie ja sicher abgenommen oder? Da werden sie die gestose bestimmt ausschließen. Aber die bauchschmerzen würde ich noch mal ansprechen.
Lila-Drache
1224 Beiträge
03.11.2014 12:18
Hi,
Seid ja wieder fleißig am schreiben.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen ich weiß auch nicht warum...bin durch die Wohnung gelaufen und hab tee getrunken. So extrem hatte ich das noch garnicht.
Ich weiß nicht ob es daran lag das baby so getrampelt hat oder weil der Bauch hart wurde.
Jedenfalls versuche ich mich nicht verrückt zu machen. Druck auf dem Unterleib hab ich immer mal und bis jetzt war alles immer gut.
Nur wurde auch was gesagt wegen übungswehen aber die merkt man doch nicht, oder?

Will mich nicht verrückt machen deshalb. Hoffe nur wenn was nicht ok ist das ich es merke.

Mein freund meinte vielleicht höre ich das baby von der Nachbarin und werde deshalb immer wach.
Chuchu86
2324 Beiträge
03.11.2014 12:36
Hallo ihr Lieben,

Nicole, wie sehts heute bei dir aus?? Alles ruhiger?

Lila: Doch doch Übungswehen merkt man auch und weh tun können die ebenfalls.. aber sie sind klar von richtigen Wehen zu unterscheiden, wenn die kommen, dann mrkst du es, glaub mir

ich habe auch immer mal wieder nen harten Bauch, Druck im Bauch oder ein leichtes Ziehen aber ich kenne das ja noch von Amelie her.. Solange ich keine starken Schmerzen habe ist alles ok. Der Kleine borhrt sich auch grad wieder durch meine Organe

Morgen gehts wieder zum FA, aber nen US wird wohl eh nicht gemacht
Lila-Drache
1224 Beiträge
03.11.2014 13:03
Zitat von Chuchu86:

Hallo ihr Lieben,

Nicole, wie sehts heute bei dir aus?? Alles ruhiger?

Lila: Doch doch Übungswehen merkt man auch und weh tun können die ebenfalls.. aber sie sind klar von richtigen Wehen zu unterscheiden, wenn die kommen, dann mrkst du es, glaub mir

ich habe auch immer mal wieder nen harten Bauch, Druck im Bauch oder ein leichtes Ziehen aber ich kenne das ja noch von Amelie her.. Solange ich keine starken Schmerzen habe ist alles ok. Der Kleine borhrt sich auch grad wieder durch meine Organe

Morgen gehts wieder zum FA, aber nen US wird wohl eh nicht gemacht
Danke für deine Antwort. Werde ja eh regelmäßig kontrolliert ich denke wenn was ist wird das schon rechtzeitig erkannt.
Ich hab das Gefühl das ich fast alles vergessen habe von der 1 ss ist ja auch ne weile her
Engelskraft
766 Beiträge
03.11.2014 13:49
Mahlzeit zusammen.

@Nicole, dir erstmal weiterhin gute Besserung und dass es weiterhin gut läuft.

Bei mir ist soweit auch alles in Ordnung. Das einzige, ich kämpfe sehr schlimm mit Sodbrennen zu kämpfen. Weiß jemand was ich dagegen machen kann?
Chuchu86
2324 Beiträge
03.11.2014 14:03
Zitat von Engelskraft:

Mahlzeit zusammen.

Bei mir ist soweit auch alles in Ordnung. Das einzige, ich kämpfe sehr schlimm mit Sodbrennen zu kämpfen. Weiß jemand was ich dagegen machen kann?

außer Milch und Renni wüsste ich leider auch nichts
Engelskraft
766 Beiträge
03.11.2014 14:12
Okay. Dann versuche ich mal Rennie oder Milch. Milch hat nicht wirklich angeschlagen muss ich gestehen. Vor allem, der kleine tritt dann nicht nur einmal in den Magen sondern gleich öfter.
kiwi87
2994 Beiträge
03.11.2014 14:16
Zitat von Engelskraft:

Mahlzeit zusammen.

Meine FA hat mir Pantoprazol verschrieben und es hilft sehr gut. Alles andere hat nicht geholfen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
03.11.2014 14:17
Zitat von Engelskraft:

Okay. Dann versuche ich mal Rennie oder Milch. Milch hat nicht wirklich angeschlagen muss ich gestehen. Vor allem, der kleine tritt dann nicht nur einmal in den Magen sondern gleich öfter.

Du kannst auch Mandeln zerkauen, einen Löffel Senf oder ein Stück Salatgurke, kannst du versuchen. Bei mir hilft aber leider auch nur Renni
Engelskraft
766 Beiträge
03.11.2014 14:19
Ohje, na da muss ich echt mal gucken was ich da am besten nehme. =)
03.11.2014 14:29
soo nach 3 wochen sitz ich endlich mal wieder am pc und kann etwas mehr schreiben

nicole und prima,ich hoffe eucht geht es bald besser und eure kleinen lassen sich noch etwas zeit

sodbrennen: hab ich auch ganz schlimm,grade nachts...ich trinke mittlerweile pro nacht 1-2 gläser milch und leg mich auf die linke seite...was anderes hilft nicht...tagsüber greif ich zu einem apfel wenn ich sodbrennen habe,das hilft auch recht gut komischerweise
03.11.2014 15:20
Zitat von Engelskraft:

Mahlzeit zusammen.

r

Ich schwöre auf Gaviscon! Ohne das Zeug wäre ich schon gestorben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt