Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
23.05.2014 10:04
Zitat von sexystyle:

hab beim fa angerufen soll ein test zu hause machen

der test ist nochmal ne ecke schwächer als die anderen also nurnoch ganz hauchzart da und das erst 3 minuten später obwohl ich 2 tage überfällig bin

Ich glaube ja kaum das dein FA dir dazu geraten hat einen Test zu machen

Langsam kommts echt so rüber als würdest du die ganze Show hier extra machen. Es nervt!!!!!!!!

Seramonchen
37774 Beiträge
23.05.2014 10:05
Hallo Mädels

Ich hatte heute Untersuchung. Meine Ärztin hat ein ziemlich schlechtes Ultraschallgerät aber nach viel suchen haben wir das Herzchen blinken sehen und es war sooooo toll Die Fruchthöhle ist jetzt knapp 17mm und der Embryo knapp 4mm. Ich soll in zehn Tagen noch mal kommen und am 10.6. bekomme ich meinen Mutterpass. Neben der Fruchthöhle lag noch etwas zweites, aber da ist sie nicht sicher, ob da noch was draus wird. Möglich ist es ja, da mir zwei befruchtete Eier eingesetzt wurden. Ein Bild gab es auch, aber das ist, wegen dem blöden Gerät, nicht so dolle. Aber es hat geblinkt
**
NFM: Schatz möchte es gerne, also werden wir es denke ich machen lassen.
**
Funke, ich kann dich da auch sehr gut verstehen und habe größten Respekt vor dir!!
**
Sodbrennen: Hab ich, meist am Abend und seit ein paar Tagen ist mir morgens echt immer übel, aber ich musste mich noch nicht übergeben *yeah*
**
Sexy, ich glaube ich habe jetzt drei mal geschrieben, dass du dir im KKh Blut abnehmen lassen sollst, da können sie allein an deinem Wert erkennen, ob alles okay ist. Ich finde es langsam auch echt nervig und du machst uns mit verrückt und legst uns immer Aussagen in den Mund, die wir so gar nicht tätigen können. Wirklich, geh ins KKH!
Lucero
3830 Beiträge
23.05.2014 10:05
Zitat von nicole2104:

Zitat von sexystyle:

der test ist nochmal ne ecke schwächer als die anderen also nurnoch ganz hauchzart da und das erst 3 minuten später obwohl ich 2 tage überfällig bin

mensch mädel....warte doch einfach mal die zeit ab.... du bist doch auf deutsch gesagt grad erst angebumbst....das geht nunmal nicht von jetzt auf gleich...lass deinen krümel doch einfach ein bisschen zeit zum wachsen und werde BITTE ENDLICH RUHIGER.... denn dein verhalten IST SCHÄDLICH FÜR DEIN KRÜMEL....

so letztes wort....und ich will echt net die böse sein....

Gott du sprichst mir aus der Seele.

@sexy: du machst nicht nur dich, sonder auch uns wahnsinnig!

Wenn du so besorgt bist, fahr ins Krankenhaus und lass dein HCG messen.
23.05.2014 10:06
Ja und leider sind nunmal die ersten 12 Wochen die kritischsten.
Das Fehlgeburtrisiko ist da und dann kann man leider auch nix unternehmen.
Ich habe da den Glauben, das die Natur das regelt und eben kranke Babys aussortiert werden
Sei guter Hoffnung, sich die ganze Zeit zu sorgen ist auf keinen Fall förderlich.
23.05.2014 10:06
Sera das ist toll, ich freue mich für dich/euch.

Das wird ja nochmal spannend ob es 1 oder 2 werden.
Lucero
3830 Beiträge
23.05.2014 10:07
@sera: Ohhh wie toll, das freut mich für dich

Vllt gibts ja jetzt noch ne zwilli Mama
Zitat von Funkentanz:

Ja und leider sind nunmal die ersten 12 Wochen die kritischsten.
Das Fehlgeburtrisiko ist da und dann kann man leider auch nix unternehmen.
Ich habe da den Glauben, das die Natur das regelt und eben kranke Babys aussortiert werden
Sei guter Hoffnung, sich die ganze Zeit zu sorgen ist auf keinen Fall förderlich.

Genau
Seramonchen
37774 Beiträge
Zitat von Enemenebu:

Danke

Ja aber sie meinte, es sieht eher wie eine Flüssigkeitsansammlung aus, aber in zehn Tagen kann sie dann mehr sagen Hach ich bin allein schon durch das kleine zauberhafte Blinken beruhigter
Georgevel
8141 Beiträge
23.05.2014 10:08
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enemenebu:

Danke

Ja aber sie meinte, es sieht eher wie eine Flüssigkeitsansammlung aus, aber in zehn Tagen kann sie dann mehr sagen Hach ich bin allein schon durch das kleine zauberhafte Blinken beruhigter

Awww das glaub ich dir schön, freu mich richtig mit
23.05.2014 10:11
Zitat von Seramonchen:

Hallo Mädels

Ich hatte heute Untersuchung. Meine Ärztin hat ein ziemlich schlechtes Ultraschallgerät aber nach viel suchen haben wir das Herzchen blinken sehen und es war sooooo toll Die Fruchthöhle ist jetzt knapp 17mm und der Embryo knapp 4mm. Ich soll in zehn Tagen noch mal kommen und am 10.6. bekomme ich meinen Mutterpass. Neben der Fruchthöhle lag noch etwas zweites, aber da ist sie nicht sicher, ob da noch was draus wird. Möglich ist es ja, da mir zwei befruchtete Eier eingesetzt wurden. Ein Bild gab es auch, aber das ist, wegen dem blöden Gerät, nicht so dolle. Aber es hat geblinkt
**
NFM: Schatz möchte es gerne, also werden wir es denke ich machen lassen.
**
Funke, ich kann dich da auch sehr gut verstehen und habe größten Respekt vor dir!!
**
Sodbrennen: Hab ich, meist am Abend und seit ein paar Tagen ist mir morgens echt immer übel, aber ich musste mich noch nicht übergeben *yeah*
**
Sexy, ich glaube ich habe jetzt drei mal geschrieben, dass du dir im KKh Blut abnehmen lassen sollst, da können sie allein an deinem Wert erkennen, ob alles okay ist. Ich finde es langsam auch echt nervig und du machst uns mit verrückt und legst uns immer Aussagen in den Mund, die wir so gar nicht tätigen können. Wirklich, geh ins KKH!

Schön, dass dein Termin so gut verlief und das Herzchen schon schlägt
23.05.2014 10:12
@Sera
Wie schön ein Herzschlag
Das beruhigt immer ungemein, oder?

@Liste
Klar, die ist noch ausbaufähig, ich will auf jeden Fall nach den Outings reinschreiben, was es wird.
Könnt ja mal überlegen, was noch mit rein soll.
sexystyle
3662 Beiträge
23.05.2014 10:15
Zitat von Enemenebu:

Zitat von sexystyle:

Langsam kommts echt so rüber als würdest du die ganze Show hier extra machen. Es nervt!!!!!!!!

mache hier nichts extra
nur vor 8 wochen erst die ausschabung in der 7 woche und jetzt warsheinlich wieder eine
ich bin halt traurig seitdem
23.05.2014 10:15
Vielleicht Wunsch - Geschlecht ?
Mein nächster FA Termin ist der 23.06. (Für die Liste)
23.05.2014 10:17
Sera: schön dass alles gut war. Bin ja gespannt ob es vielleicht noch zwei werden

Sexy: ich verstehe nicht wieso du dich so verrückt machst. Ich hab bei nmt+2 erst den Test gekauft und auch keinen weiteren gemacht. Sollte wirklich etwas passieren kann man es leider nicht verhindern. Die ersten 12 Wochen sind eben die kritischen Wochen

So, den Rest habe ich schon wieder vergessen

Ach ja liste erweitern: wenn es funki nicht zu viel Arbeit macht dann können wir ja noch ein paar Details hinzufügen

Zu mir: mir ist weiterhin schlecht, kotzen musste ich bisher zum Glück noch nicht. Hoffentlich geht die Übelkeit auch mal weg.
Wer hat was von globulis dagegen geschrieben? Was für welche sind das?
23.05.2014 10:17
Zitat von sexystyle:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von sexystyle:

mache hier nichts extra
nur vor 8 wochen erst die ausschabung in der 7 woche und jetzt warsheinlich wieder eine
ich bin halt traurig seitdem

wenn du schon mit der einstellung ran gehts das es wieder nichts wird dann kann es (meiner meinung nach) auch nichts werden....denn streß ist genauso schädlich......sorry aber das musste jetzt noch raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt