•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
23.05.2014 09:28
Zitat von Enemenebu:
Ich hatte Putsch eine PN geschickt wegen dem neuen Namen, sie hat es geändert, aber wenn jemand was dagegen hat kann es auch wieder Rückgängig gemacht werden.
Wollte niemand verwirren.
Der Name ist super, danke
23.05.2014 09:29
Ene, das mit dem Sodbrennen hatte ich vor 2 Nächten kurz vorm einschlafen...
23.05.2014 09:31
Zitat von Funkentanz:
Ich will nicht jammern, für meine Mädchen mach ich ALLES!
Ich reg mich nur über die Behörden und Politiker auf
Niemand würde das Jammern bezeichnen. Ich habe echt Respekt vor Frauen, die sich so für ihre Kinder reinhängen, wie du. Und es ist eine Schande, dass einem in der Pflege (jeglicher Bereiche) immer solche Hürden und Stolpersteine zwischen die Füße geworfen werden.
23.05.2014 09:37
Zitat von Marille:
Zitat von Funkentanz:
Niemand würde das Jammern bezeichnen. Ich habe echt Respekt vor Frauen, die sich so für ihre Kinder reinhängen, wie du. Und es ist eine Schande, dass einem in der Pflege (jeglicher Bereiche) immer solche Hürden und Stolpersteine zwischen die Füße geworfen werden.
Da kann ich mich absolut anschließen.
Welche Sachen werden denn mit NFM ausgeschlossen?
Google gibt da irgendwie unterschiedliche Informationen.
Eine Freundin sagte 99%aller Behinderungen werden dann ausgeschlossen.
Dieses Aussage würde mich schon beruhigen.
Ich werde aber Dienstag auf jeden fall mit meinem FA darüber reden.
Ab wann lässt man das machen?
23.05.2014 09:38
Zitat von janko:
Zitat von Marille:
Zitat von Funkentanz:
Da kann ich mich absolut anschließen.
Welche Sachen werden denn mit NFM ausgeschlossen?
Google gibt da irgendwie unterschiedliche Informationen.
Eine Freundin sagte 99%aller Behinderungen werden dann ausgeschlossen.
Dieses Aussage würde mich schon beruhigen.
Ich werde aber Dienstag auf jeden fall mit meinem FA darüber reden.
Ab wann lässt man das machen?
Zwischen der 11. und 14. Woche, soweit ich weiß.
23.05.2014 09:41
Soweit ich weiß, lassen sich damit nur Chromosomendefekte ausschließen, also Trisomien.
Andere körperliche Behinderungen, sieht der Arzt auch so im US.
Geistige Behinderungen kannst du nie ausschließen, also Clara sah immer ganz normal aus.
Andere körperliche Behinderungen, sieht der Arzt auch so im US.
Geistige Behinderungen kannst du nie ausschließen, also Clara sah immer ganz normal aus.
23.05.2014 09:42
Finde auch nicht, das es jammern ist Funki .
Finde es toll. Und das du dich aufregst ist absolut Verständlich.
Nicole danke, hat geklappt.
Der Ticker frustriert mich schon ein wenig, noch ein Monat bis zum Termin.
Finde es toll. Und das du dich aufregst ist absolut Verständlich.
Nicole danke, hat geklappt.
Der Ticker frustriert mich schon ein wenig, noch ein Monat bis zum Termin.
23.05.2014 09:46
Zitat von Julika:
@ NFM
Also eine Freundin von mir hat hier ca. 100 Euro bezahlt.
Wir werden nochmal mit unseren Familien drüber sprechen, da wir alleine zu keiner Entscheidung kommen.
@ Schwangerschaftsmitteilung
Habt ihr es schon eurem Arbeitgeber gesagt?
@ Röteln
Besteht bei jemandem auch kein Schutz, so wie bei mir?
Was hat das für Auswirkungen für mich?
@ sexystyle
Dann geh zum Arzt und lass es abchecken. Ich glaube ich bin nicht die einzige, die langsam etwas genervt ist. Ich hatte auch braunes Blut am Klopapier und bin in die Klinik gefahren, da mir hier keiner zu 100 % irgendwas garantieren kann und ich sonst keine ruhige Minute mehr gehabt hätte. Aber ich habe immer positiv gedacht, im Gegensatz zu dir! Ich verstehe auch nicht warum du weiterhin Tempi misst. Und vorallem mach dich nicht verrückt mit irgendwelchen Mens-Schmerzen.
also meiner Chefin sag ich es nach ihrem Urlaub da bin ich in der 13. Woche...
Rötelnschutz hab ich da meine Mutter bei allen Impfen immer sehr hinter her war bin ich eigentlich gegen alles geschützt was es so auf dem impfmarkt gibt
23.05.2014 09:49
@Funki: also als jammern würde ich das echt nicht bezeichnen. Von mir bekommst du allen respekt den du kriegen kannst das du das mit deinen 2 Mädels so gut in dem Bürokratendschungel meisterst... Ich arbeite selbst in einer öffentlichen Behöre und weiß wie frustrierend das sein kann...das merk ich ja schon bei den alltäglichen Arbeitsabläufen wie lang die Bearbeitungswege sind
23.05.2014 09:53
Zitat von nicole2104:
Zitat von Julika:
@ NFM
Also eine Freundin von mir hat hier ca. 100 Euro bezahlt.
Wir werden nochmal mit unseren Familien drüber sprechen, da wir alleine zu keiner Entscheidung kommen.
@ Schwangerschaftsmitteilung
Habt ihr es schon eurem Arbeitgeber gesagt?
@ Röteln
Besteht bei jemandem auch kein Schutz, so wie bei mir?
Was hat das für Auswirkungen für mich?
@ sexystyle
Dann geh zum Arzt und lass es abchecken. Ich glaube ich bin nicht die einzige, die langsam etwas genervt ist. Ich hatte auch braunes Blut am Klopapier und bin in die Klinik gefahren, da mir hier keiner zu 100 % irgendwas garantieren kann und ich sonst keine ruhige Minute mehr gehabt hätte. Aber ich habe immer positiv gedacht, im Gegensatz zu dir! Ich verstehe auch nicht warum du weiterhin Tempi misst. Und vorallem mach dich nicht verrückt mit irgendwelchen Mens-Schmerzen.
also meiner Chefin sag ich es nach ihrem Urlaub da bin ich in der 13. Woche...
Rötelnschutz hab ich da meine Mutter bei allen Impfen immer sehr hinter her war bin ich eigentlich gegen alles geschützt was es so auf dem impfmarkt gibt
Ich war total entsetzt, dass ich keinen Impfschutz habe. Habe letztens Jahr von meinem Hausarzt meinen Impfausweis durchgucken lassen, da ich eine Bestätigung für das Bonusprogramm meiner Krankenkasse brauchte. Bis 2017 ist alles vollständig... habe ich ja jetzt gesehen
23.05.2014 09:55
hab beim fa angerufen soll ein test zu hause machen
der test ist nochmal ne ecke schwächer als die anderen also nurnoch ganz hauchzart da und das erst 3 minuten später obwohl ich 2 tage überfällig bin
der test ist nochmal ne ecke schwächer als die anderen also nurnoch ganz hauchzart da und das erst 3 minuten später obwohl ich 2 tage überfällig bin
23.05.2014 09:59
Zitat von sexystyle:
hab beim fa angerufen soll ein test zu hause machen
mensch mädel....warte doch einfach mal die zeit ab.... du bist doch auf deutsch gesagt grad erst angebumbst....das geht nunmal nicht von jetzt auf gleich...lass deinen krümel doch einfach ein bisschen zeit zum wachsen und werde BITTE ENDLICH RUHIGER.... denn dein verhalten IST SCHÄDLICH FÜR DEIN KRÜMEL....
so letztes wort....und ich will echt net die böse sein....
23.05.2014 10:03
Morgen ihr Lieben,
Schöner neuer Titel!
Bei mir war das Blut auch braun letztens, als ich ins KH fuhr.
Aber es war eben auch in dem Maße, dass ich beunruhigt war.
NFM werde ich wohl nicht machen lassen, ich bin 26.
Klar, muss nix damit zu tun haben, aber ich vertrau da auf meine Babys.
Verstehe aber jeden ders mitnimmt.
Dieses Mal bekomme ich, weils 2 sind die Feindiagnostik auf Kassenleistung.
Der Mann meiner besten Freundin (sie weiß es) ist Assistenzarzt auf der Gyn und versucht mich jetzt schon ein bisschen in sein KH zu lotsen. Die haben ein angeschlossenes Perinatalzentrum und viele Mehrlinge im Jahr. Ist weiter als mein nächstgelegenes KH aber schon ne Überlegung dort zu entbinden.
Ich hoffe sehr dass es spontan werden kann und ich möchte auch 6mon voll stillen. Und evtl darüber hinaus.
Schöner neuer Titel!
Bei mir war das Blut auch braun letztens, als ich ins KH fuhr.
Aber es war eben auch in dem Maße, dass ich beunruhigt war.
NFM werde ich wohl nicht machen lassen, ich bin 26.
Klar, muss nix damit zu tun haben, aber ich vertrau da auf meine Babys.
Verstehe aber jeden ders mitnimmt.
Dieses Mal bekomme ich, weils 2 sind die Feindiagnostik auf Kassenleistung.
Der Mann meiner besten Freundin (sie weiß es) ist Assistenzarzt auf der Gyn und versucht mich jetzt schon ein bisschen in sein KH zu lotsen. Die haben ein angeschlossenes Perinatalzentrum und viele Mehrlinge im Jahr. Ist weiter als mein nächstgelegenes KH aber schon ne Überlegung dort zu entbinden.
Ich hoffe sehr dass es spontan werden kann und ich möchte auch 6mon voll stillen. Und evtl darüber hinaus.
23.05.2014 10:03
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hab die hälfte natürlich schon wieder vergessen
NS wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! Wo Solls denn hingehen?
Wir lassen die NFM machen, kann man ja ewig drüber diskutieren wie bei so vielem aber möchte wissen ob eine trisomie Möglichkeit bestünde.
Sexy ich hoff sehr für dich und uns alle dass dein Frauenarzt in den nächsten fünf Minuten mit guten Nachrichten anruft
Und dann bitte keine Tempi mehr messen und schmeiß die restlichen sst weg oder verschenk sie
Der neue Name ist toll ... So viel mehr Vorfreude drin aber musste auch erstmal suchen war schon ganz panisch und dachte ihr seid weg, haha der Mensch ist so ein Gewohnheitstier
Weiß nicht mehr wer es veranlasst hat aber danke dafür
Weiß natürlich auch nicht mehr wer die Liste macht ... Funki? Wollen wir vielleicht paar mehr Infos auf die Liste nehmen? Müssen ja keine tausend Smilies sein... Vielleicht aber noch unsere richtigen Namen, Wohnort und Wunschgeschlecht oder bauchgefühl wenn man das hat ? Alter u Geschlecht der bisherigen Kinder fänd ich auch spannend
So und wer war das mit den Eierpfannkuchen oder wie sie bei euch heißen ? Bin gebürtiger Ossi bei uns sind das Plinse und die gibts nun hier heut auch
Hab sooo Appetit drauf
Mir ist heute ziemlich übel , war es auch die ganze Nacht
Und das wo ich gestern noch gekräht hab ich hab das nicht , hätte ich mal die Klappe gehalten
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Was macht ihr am Wochenende ?
Ich hab die hälfte natürlich schon wieder vergessen
NS wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! Wo Solls denn hingehen?
Wir lassen die NFM machen, kann man ja ewig drüber diskutieren wie bei so vielem aber möchte wissen ob eine trisomie Möglichkeit bestünde.
Sexy ich hoff sehr für dich und uns alle dass dein Frauenarzt in den nächsten fünf Minuten mit guten Nachrichten anruft
Und dann bitte keine Tempi mehr messen und schmeiß die restlichen sst weg oder verschenk sie
Der neue Name ist toll ... So viel mehr Vorfreude drin aber musste auch erstmal suchen war schon ganz panisch und dachte ihr seid weg, haha der Mensch ist so ein Gewohnheitstier
Weiß nicht mehr wer es veranlasst hat aber danke dafür
Weiß natürlich auch nicht mehr wer die Liste macht ... Funki? Wollen wir vielleicht paar mehr Infos auf die Liste nehmen? Müssen ja keine tausend Smilies sein... Vielleicht aber noch unsere richtigen Namen, Wohnort und Wunschgeschlecht oder bauchgefühl wenn man das hat ? Alter u Geschlecht der bisherigen Kinder fänd ich auch spannend
So und wer war das mit den Eierpfannkuchen oder wie sie bei euch heißen ? Bin gebürtiger Ossi bei uns sind das Plinse und die gibts nun hier heut auch
Hab sooo Appetit drauf
Mir ist heute ziemlich übel , war es auch die ganze Nacht
Und das wo ich gestern noch gekräht hab ich hab das nicht , hätte ich mal die Klappe gehalten
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Was macht ihr am Wochenende ?
23.05.2014 10:04
der fa ruft erst nachmittag an um 10 uhr wird da immer erst das blut abgeholt
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt