Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
23.05.2014 08:01
restkugelzeit bitte streichen - scheiß Strg+V.
janko
60 Beiträge
23.05.2014 08:02
Zitat von Julika:

Guten Morgen,

mein FA hat nichts von einer Flat oder sowas erwähnt. Ich weiß gar nicht wie das ablaufen wird.

Habe gleich die Hebamme aus der Praxis mit meiner Nachsorge beauftragt Dann brauch ich mich darum schon nicht mehr zu kümmern. Sie ist total lieb. Nehme jetzt Kügelchen gegen die Übelkeit. Es ist zwar noch nicht ganz weg, aber schon viel besser.

Habt ihr schon über eine Nackenfaltenmessung nachgedacht? Wie ist eure Meinung dazu? Mein Freund hält es nicht für notwendig, unterstützt mich aber, wenn ich es machen lassen möchte.

Ich denke schon, dass wir es als weitere vorsorgenöglichkeit die NFM machen lassen. Ich habe allerdings gehört sie preise dafür schwanken je nach Arzt zwischen 100 und 300 Euro.
Hat jemand von den Müttern das scjonmal machen lassen und kann seine Erfahrungen damit schildern?
23.05.2014 08:05
Zitat von janko:

Zitat von Julika:

Guten Morgen,

mein FA hat nichts von einer Flat oder sowas erwähnt. Ich weiß gar nicht wie das ablaufen wird.

Habe gleich die Hebamme aus der Praxis mit meiner Nachsorge beauftragt Dann brauch ich mich darum schon nicht mehr zu kümmern. Sie ist total lieb. Nehme jetzt Kügelchen gegen die Übelkeit. Es ist zwar noch nicht ganz weg, aber schon viel besser.

Habt ihr schon über eine Nackenfaltenmessung nachgedacht? Wie ist eure Meinung dazu? Mein Freund hält es nicht für notwendig, unterstützt mich aber, wenn ich es machen lassen möchte.

Ich denke schon, dass wir es als weitere vorsorgenöglichkeit die NFM machen lassen. Ich habe allerdings gehört sie preise dafür schwanken je nach Arzt zwischen 100 und 300 Euro.
Hat jemand von den Müttern das scjonmal machen lassen und kann seine Erfahrungen damit schildern?

genau diese preise habe ich nämlich auch im kopf..und soviel für eine wahrscheinlichkeit auszugeben erscheint mir utopisch....das geb ich lieber für Babykleidung oder SPielsachen aus
23.05.2014 08:09
Guten morgen ihr lieben

Nfm werden wir auch nicht machen lassen...wenn es leben will soll es leben

Hab jetzt gleich kurz nach 10 das erste große screening und bin so mega nervös. ...konnte kaum schlafen
Werd mir jetzt erstmal eierkuchen mit nutella machen und dann gehts los

Euch noch einen schönen tag
23.05.2014 08:13
NFM lassen wir auch nicht machen.

Schönen Urlaub
23.05.2014 08:13
Ich überlege schon die ganze Zeit wegen der NFM nach.
Am Montag werde ich auf jeden Fall mit meinem Gyn darüber reden, dann bin ich in der 8. SSW und da sollte ich ja dann sagen, ob ich will oder nicht.
Ich neige zu JA, weil ich bin über 30, da steigt das Risiko.
Ich habe bereits 2 Kinder, beide müssen gefördert werden: Clara ist Autist und Andrea sprachverzögert. Ich glaube ich bin einem 3. Kind, das behindert sein wird nicht gewachsen...
23.05.2014 08:14
Zitat von jolie90:

Guten morgen ihr lieben

Nfm werden wir auch nicht machen lassen...wenn es leben will soll es leben

Hab jetzt gleich kurz nach 10 das erste große screening und bin so mega nervös. ...konnte kaum schlafen
Werd mir jetzt erstmal eierkuchen mit nutella machen und dann gehts los

Euch noch einen schönen tag

na dann viel Spaß
23.05.2014 08:37
Ihr könnt mich doch nicht so verwirren mit dem neuen Titel

23.05.2014 08:52
Zitat von Ciara20:

Ihr könnt mich doch nicht so verwirren mit dem neuen Titel

und das am freitagmorgen
23.05.2014 08:52
Habt ihr auch Sodbrennen?
23.05.2014 08:54
Zitat von Funkentanz:

Ich überlege schon die ganze Zeit wegen der NFM nach.
Am Montag werde ich auf jeden Fall mit meinem Gyn darüber reden, dann bin ich in der 8. SSW und da sollte ich ja dann sagen, ob ich will oder nicht.
Ich neige zu JA, weil ich bin über 30, da steigt das Risiko.
Ich habe bereits 2 Kinder, beide müssen gefördert werden: Clara ist Autist und Andrea sprachverzögert. Ich glaube ich bin einem 3. Kind, das behindert sein wird nicht gewachsen...

Ich bin gespannt ob du es machen lässt
Ab wann zählt denn für dich eine Behinderung?
Bzw. welcher Aufgabe wärst du gar nicht gewachsen?
sexystyle
3662 Beiträge
23.05.2014 08:55
hey ich hab grad beim abwischen bräunliches dran

ist das ein anzeichen für ein abgang??

mensschmerzen sind grade weg
23.05.2014 08:57
Zitat von Enemenebu:

Habt ihr auch Sodbrennen?

Oh ja.. hatte ich zwar vorher schon aber seit ich schwanger bin so doll das ich mich manchmal daran verschlucke...
23.05.2014 08:58
Sexy - Das ist jetzt echt nicht böse gemeint aber so wie du dich selbst verrückt machst, ist es kein Wunder das dein Körper verrückt spielt! Braunes Blut = Altes Blut.

Du machst es dir echt schwer und wir sind hier keine Ärzte, wieso gehst du nicht zum Arzt oder ins KH?
Die können dir da besser helfen wie wir.
sexystyle
3662 Beiträge
23.05.2014 09:01
Zitat von Enemenebu:

Sexy - Das ist jetzt echt nicht böse gemeint aber so wie du dich selbst verrückt machst, ist es kein Wunder das dein Körper verrückt spielt! Braunes Blut = Altes Blut.

Du machst es dir echt schwer und wir sind hier keine Ärzte, wieso gehst du nicht zum Arzt oder ins KH?
Die können dir da besser helfen wie wir.

also braun muss ich mir keine gedanken machen??

der fa hat gestenr noch nix gesehen da wird er heute auch nichts sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt