•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
22.05.2014 21:11
Theadtitel:
Fände auch etwas anderes schöner
Ultraschall:
Mein Frauenarzt macht jedes mal Ultraschall und ich bekomm auch immer ein Bildchen. So war es zumindest bei Jamie
Fände auch etwas anderes schöner
Ultraschall:
Mein Frauenarzt macht jedes mal Ultraschall und ich bekomm auch immer ein Bildchen. So war es zumindest bei Jamie
22.05.2014 21:21
Ich will diesmal auch eine Flat buchen, bin ja in einer nigelnagelneuen Praxis mit neuem Ultraschallgerät
Bei meinem alten Gyn gab es nur ein ganz altes US, dementsprechend sahen da auch die Bilder aus.
Nicht falsch verstehen, ich mochte meinen alten Gyn sehr gerne und wäre heute noch bei ihm, aber er ist leider in Pension gegangen.
Bei meinem alten Gyn gab es nur ein ganz altes US, dementsprechend sahen da auch die Bilder aus.
Nicht falsch verstehen, ich mochte meinen alten Gyn sehr gerne und wäre heute noch bei ihm, aber er ist leider in Pension gegangen.
22.05.2014 21:24
Ich weiß noch nicht was ich mache, beim letzten Mal hatte ich jedes Mal ein US, das fand ich etwas stressig, auch wenn meine FÄ ein TOP-Gerät hat und auch das 3D genauso aussah, wie mein kleiner nach der Geburt. Ich glaub ich möchte nur die 3 + 1 am Anfang + 1 am Ende wegen Gewicht & KS Narbe. Ich mag auch einen Teil der Vorsorge bei der Hebamme machen.
22.05.2014 21:25
Ich
habe was lustiges für unsere zwilling mamas gefunden
habe was lustiges für unsere zwilling mamas gefunden
22.05.2014 22:00
Meine Ärztin verlangt 100 Euro für die Flat. Hab gerade von unserer Krankenkasse erfahren, dass dies ins Bonusprogramm ist. Dann krieg ich 20 Euro wieder.
Ich denke ich Machs, dann hab ich auch gleich den 3 D
Ich denke ich Machs, dann hab ich auch gleich den 3 D
23.05.2014 06:38
Guten Morgen,
mein FA hat nichts von einer Flat oder sowas erwähnt. Ich weiß gar nicht wie das ablaufen wird.
Habe gleich die Hebamme aus der Praxis mit meiner Nachsorge beauftragt Dann brauch ich mich darum schon nicht mehr zu kümmern. Sie ist total lieb. Nehme jetzt Kügelchen gegen die Übelkeit. Es ist zwar noch nicht ganz weg, aber schon viel besser.
Habt ihr schon über eine Nackenfaltenmessung nachgedacht? Wie ist eure Meinung dazu? Mein Freund hält es nicht für notwendig, unterstützt mich aber, wenn ich es machen lassen möchte.
mein FA hat nichts von einer Flat oder sowas erwähnt. Ich weiß gar nicht wie das ablaufen wird.
Habe gleich die Hebamme aus der Praxis mit meiner Nachsorge beauftragt Dann brauch ich mich darum schon nicht mehr zu kümmern. Sie ist total lieb. Nehme jetzt Kügelchen gegen die Übelkeit. Es ist zwar noch nicht ganz weg, aber schon viel besser.
Habt ihr schon über eine Nackenfaltenmessung nachgedacht? Wie ist eure Meinung dazu? Mein Freund hält es nicht für notwendig, unterstützt mich aber, wenn ich es machen lassen möchte.
23.05.2014 06:49
ob meine Ultraschall macht jedes mal kann ich gar net sagen... ich denke mal das werde ich bei meinem nächsten und dazu ersten regelmäßigen kontrolltermin am 03.06. erfahren, da steht ja eh erstmal der erste große US an
mein Schatzi nehm ich auch mit, er möchte Krümel auch das erste mal sehen
wegen der NFM bin ich echt noch am überlegen ob ich es machen lasse, weil wie gesagt die diagnose auch nur ein "Verdacht" sein wird also nichts halbes und nichts ganzes...
wegen der NFM bin ich echt noch am überlegen ob ich es machen lasse, weil wie gesagt die diagnose auch nur ein "Verdacht" sein wird also nichts halbes und nichts ganzes...
23.05.2014 07:28
Zitat von nicole2104:
ob meine Ultraschall macht jedes mal kann ich gar net sagen... ich denke mal das werde ich bei meinem nächsten und dazu ersten regelmäßigen kontrolltermin am 03.06. erfahren, da steht ja eh erstmal der erste große US an
Ja, so seh ich das auch. Es kann trotzdem was sein und alles kann man nicht sehen. Vorallem sollte man sich vor der NFM überlegen, was für Konsequenzen das Ergebnis für einen hätte.
23.05.2014 07:34
Morgen
hab seit gestern unterleibsschmerzen als wenn die mens kommt
und brüste fangen an leicht weh zu tun
23.05.2014 07:52
Zitat von sexystyle:
Morgen
liebes das ist völlig normal...das hab ich auch....
23.05.2014 07:54
Zitat von Julika:
Zitat von nicole2104:
Ja, so seh ich das auch. Es kann trotzdem was sein und alles kann man nicht sehen. Vorallem sollte man sich vor der NFM überlegen, was für Konsequenzen das Ergebnis für einen hätte.
genauso sehe ich das auch.. und wie oft lese ich hier im Forum oder auf anderen Seiten das Verdacht auf eine Trisomie besteht und die Kinder kommen dann doch völlig gesund auf die Welt....man macht sich doch echt nur unnötig sorgen und das ist ganz und gar nicht gut in einer SS....
23.05.2014 07:56
Zitat von nicole2104:
Zitat von sexystyle:
Morgen
das mit den brüsten bilde ich mir vllt auch nur ein kp manchmal zieht es und manchmal tun sie nicht weh
und jedes mal denke ich die mens komtm bei dem ziehen untenrum
tempi ist heute auch schön gestiegen
23.05.2014 07:58
Zitat von sexystyle:
Zitat von nicole2104:
Zitat von sexystyle:
Morgen
das mit den brüsten bilde ich mir vllt auch nur ein kp manchmal zieht es und manchmal tun sie nicht weh
super, dann passts doch. ULZ wie Mensschmerz und brüste aua hab ich auch...
23.05.2014 08:00
Zitat von NS86:
Zitat von sexystyle:
Zitat von nicole2104:
Zitat von sexystyle:
Morgen
super, dann passts doch. ULZ wie Mensschmerz und brüste aua hab ich auch...
in der letzten ss taten die in der 6 woche sehr weh aber jetzt geht es eigentlich nur ganz minimal aber kann ja noch alles kommen
hoffe der fa ruft bald an
23.05.2014 08:01
die twinbodys sind toll.
NFM werde ich nicht machen, weil ich auch ein kind mit trisomie akzeptieren würde und mein mann auch. zu dem ist es wirklich nur eine wahrscheinlichkeitsberechnung.
FA-Flat find ich gut. hoffe meine Ärztin bietet das auch zu humanen Preisen an. Das wäre toll. Meine alte FA hat das nicht angeboten, sie war trotzdem mega toll. leider ist sie jetzt in Rente. Mal gucken, wie es bei der neuen läuft.
sooo, ich werde mich nun hochoffiziell in den Urlaub verabschieden und wünsche euch eine schönes Restkugelzeit, eine weitere Kugelzeit und eine erfolgreiche Hibbelzeit.
Vielleicht meld ich mich mal kurz. Mal sehen.
NFM werde ich nicht machen, weil ich auch ein kind mit trisomie akzeptieren würde und mein mann auch. zu dem ist es wirklich nur eine wahrscheinlichkeitsberechnung.
FA-Flat find ich gut. hoffe meine Ärztin bietet das auch zu humanen Preisen an. Das wäre toll. Meine alte FA hat das nicht angeboten, sie war trotzdem mega toll. leider ist sie jetzt in Rente. Mal gucken, wie es bei der neuen läuft.
sooo, ich werde mich nun hochoffiziell in den Urlaub verabschieden und wünsche euch eine schönes Restkugelzeit, eine weitere Kugelzeit und eine erfolgreiche Hibbelzeit.
Vielleicht meld ich mich mal kurz. Mal sehen.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt