Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
22.05.2014 15:09
Ich fand das Sitzen auch unheimlich schwer
Hab son schwangeren Stuhl bekommen bei der letzten da im Büro und dann immer zwischen dem und de m normalen gewechselt
Ich hatte echt mit dem Rücken zu tun , schon in der 8. Woche so Ischias Probleme dass ich nicht aufstehen konnte vor schmerzen
Aber dafür wurde ich sonst von allem verschont
Mir war auch nie übel
Hoffe das bleibt so
sexystyle
3662 Beiträge
22.05.2014 15:12
das warten bis morgen nachmittag der fa anruft ist sowas von die Hölle

bei google liest man so viele horrorgeschichten von früh abgängen wenn die tests nicht stärker wurden

NS86
6948 Beiträge
22.05.2014 15:15
sexystyle, geh bitte etwas an die frische luft, spazieren, fahrradfahren, schwimmbad und lenk dich etwas ab und vergeude nciht die zeit um google zu befragen. da findest du alles, alles was dich noch mehr kirre macht. tu dir und deinem baby den gefallen und schalte den kasten (auch in deinem kopf) bis morgen ab.
NS86
6948 Beiträge
22.05.2014 15:16
zuckertest denke ich muss man in dtl. bezahlen?
sexystyle
3662 Beiträge
22.05.2014 15:21
Zitat von NS86:

sexystyle, geh bitte etwas an die frische luft, spazieren, fahrradfahren, schwimmbad und lenk dich etwas ab und vergeude nciht die zeit um google zu befragen. da findest du alles, alles was dich noch mehr kirre macht. tu dir und deinem baby den gefallen und schalte den kasten (auch in deinem kopf) bis morgen ab.

ja mehr als warten kann ich jetzt nicht machen und eigentlich bringt mir der hcg wert auch nichts weil ein wert nichts aussagt ausser er ist morgen bei 0
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.05.2014 15:29
Zitat von NS86:

zuckertest denke ich muss man in dtl. bezahlen?

Ich bin de Meinung das man diese Lösung selber kaufen muss. Man kann dann versuchen das geld von der kk zurück zu bekommen wenn man die Quittung einschick. Bin mir da aber nicht 100% sicher
22.05.2014 15:36
also ich find eh viele sachen geld macherei...

Toxo test werde ich net machen lassen aus dem grund weil ich keine Katze habe und die betreffenden Lebensmittel wegen Listeriose und anderen Bakterien eh meiden werde...

die NFM werd ich wahrscheinlich auch net machen lassen da die diagnose die man bekommt ja auch nicht wirklich sicher ist und man macht sich dann nur werden verdacht auf eine Trisomie verrückt und am ende ist dann doch alles in ordnung und vorallem was ändert es.. wenn mein kind eine trisomie hat dann werde ich damit leben....
sexystyle
3662 Beiträge
22.05.2014 15:42
kann es sein das wenn das hcz schon zu hoch ist der 25 sst nicht mehr dolle anschlägt??

22.05.2014 15:43
Zitat von sexystyle:

kann es sein das wenn das hcz schon zu hoch ist der 25 sst nicht mehr dolle anschlägt??

sexy bitte bitte hör auf damit...du tust dir echt keinen gefallen...freu dich doch einfach das du ss bist und den rest kannst du eh nicht beeinflussen das was du gerade machst ist mehr als schädlich für dich und dein kind
sexystyle
3662 Beiträge
22.05.2014 15:45
Zitat von nicole2104:

Zitat von sexystyle:

sexy bitte bitte hör auf damit...du tust dir echt keinen gefallen...freu dich doch einfach das du ss bist und den rest kannst du eh nicht beeinflussen das was du gerade machst ist mehr als schädlich für dich und dein kind

ich teste auch nicht mehr wollte es nur wissen
nur seid dem positiven test hab ich ein ganz schlechtes gefühl das es nicht gut ausgeht irgendwie
aber hoffe das der krümel sich festkrallt
die ersten wochen in der früh ss sind echt nur mit warten verbunden bis wann was mit herzschlag sieht
Kijaso3009
117 Beiträge
22.05.2014 15:48
uote=Georgevel]
Hab son schwangeren Stuhl bekommen bei der letzten da im Büro und dann immer zwischen dem und de m normalen gewechselt
Ich hatte echt mit dem Rücken zu tun , schon in der 8. Woche so Ischias Probleme dass ich nicht aufstehen konnte vor schmerzen
Mir war auch nie übel
Hoffe das bleibt so
[/quote]

Ich hab seit 2 Tagen auch richtig schlimme Schmerzen im.unteren Rückenbereich - aber immer nur Abends komischerweise. Gestern wollte ich vom Sofa ins Bett, schon das aufstehen vom Sofa war extrem schmerzhaft, als ich dann stand musste ich mich wieder hinsetzen weils nicht ging. Ich hab geheult vor schmerzen
Wie wenn jemand nen Schalter umlegen würde "kreuzweh an". Morgens ists wieder gut. Bin gespannt wie es heute Abend wird. Jetzt grade merk ichs auch schon leicht.

Hast du irgendwas gegen die Schmerzen gemacht?
Kijaso3009
117 Beiträge
22.05.2014 15:49
[/quote=Kijaso3009]
[/quote=Georgevel]
Mir war auch nie übel
Hoffe das bleibt so
[/quote]

Ich hab seit 2 Tagen auch richtig schlimme Schmerzen im.unteren Rückenbereich - aber immer nur Abends komischerweise. Gestern wollte ich vom Sofa ins Bett, schon das aufstehen vom Sofa war extrem schmerzhaft, als ich dann stand musste ich mich wieder hinsetzen weils nicht ging. Ich hab geheult vor schmerzen
Wie wenn jemand nen Schalter umlegen würde "kreuzweh an". Morgens ists wieder gut. Bin gespannt wie es heute Abend wird. Jetzt grade merk ichs auch schon leicht.

Hast du irgendwas gegen die Schmerzen gemacht?
[/quote]
Lotta2010
8160 Beiträge
22.05.2014 15:54
Toxo werde ich machen lassen haben eine Katze NF Messung JA, wegen Trisomie. Von meinem Mann die Tochter hat es und ich will sicher gehen das da nix ist.
Lila-Drache
1224 Beiträge
22.05.2014 16:07
Toxo werde ich machen da wir Katzen haben.
Mir wurde gesagt das der zuckertest bezahlt wird. Vielleicht weil das bei uns in der Familie ist?
Alles andere mal gucken was der Arzt sagt.

Habe seid der ss immer wieder so Ausfluss, habt ihr das auch? Mache mir etwas sorgen, aber laut Abstrich ist alles ok.
sexystyle
3662 Beiträge
22.05.2014 16:09
Zitat von Lila-Drache:

Toxo werde ich machen da wir Katzen haben.
Mir wurde gesagt das der zuckertest bezahlt wird. Vielleicht weil das bei uns in der Familie ist?
Alles andere mal gucken was der Arzt sagt.

Habe seid der ss immer wieder so Ausfluss, habt ihr das auch? Mache mir etwas sorgen, aber laut Abstrich ist alles ok.

habe auch dollen ausfluss aber seid heute ist alles trocken aber bei mir sieht es ja eh nicht gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt