Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Lila-Drache
1224 Beiträge
22.05.2014 16:12
Zitat von sexystyle:

Zitat von Lila-Drache:

Toxo werde ich machen da wir Katzen haben.
Mir wurde gesagt das der zuckertest bezahlt wird. Vielleicht weil das bei uns in der Familie ist?
Alles andere mal gucken was der Arzt sagt.

Habe seid der ss immer wieder so Ausfluss, habt ihr das auch? Mache mir etwas sorgen, aber laut Abstrich ist alles ok.

warte doch erstmal ab. Hab im Netz gelesen das die dicke der Striche nicht wichtig wären. Hatte mich damit auch verrückt gemacht.

habe auch dollen ausfluss aber seid heute ist alles trocken aber bei mir sieht es ja eh nicht gut aus
sexystyle
3662 Beiträge
22.05.2014 16:20
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Lila-Drache:

Mir wurde gesagt das der zuckertest bezahlt wird. Vielleicht weil das bei uns in der Familie ist?

Habe seid der ss immer wieder so Ausfluss, habt ihr das auch? Mache mir etwas sorgen, aber laut Abstrich ist alles ok.

warte doch erstmal ab. Hab im Netz gelesen das die dicke der Striche nicht wichtig wären. Hatte mich damit auch verrückt gemacht.

habe auch dollen ausfluss aber seid heute ist alles trocken aber bei mir sieht es ja eh nicht gut aus

ja mal schauen wie es sich entwickelt hoffe einfach das es bleibt
sexystyle
3662 Beiträge
22.05.2014 16:28
aber eigentlich ist die gefahr das was passiert doch gering wenn es sich schon eingenistet hat

wird schon alles gutgehen
Seramonchen
37774 Beiträge
22.05.2014 16:31
Zitat von sexystyle:

aber eigentlich ist die gefahr das was passiert doch gering wenn es sich schon eingenistet hat

Also ich mach mir ja schon viele Gedanken aber du machst dich ja komplett verrückt Ich verstehe dann ehrlich gesagt nicht, wieso du nicht ins kkh gegangen bist und dir dort hast Blut abnehmen lassen, da sagen sie dir gleich den Wert und so lange der in der Norm liegt ist alles okay.
22.05.2014 16:36
Zitat von NS86:

zuckertest denke ich muss man in dtl. bezahlen?

Wenn der Verdacht besteht nicht, wenn du das einfach so achen willst, musst du es selbst bezahlen.
sexystyle
3662 Beiträge
22.05.2014 16:37
Zitat von Seramonchen:

Zitat von sexystyle:

Also ich mach mir ja schon viele Gedanken aber du machst dich ja komplett verrückt Ich verstehe dann ehrlich gesagt nicht, wieso du nicht ins kkh gegangen bist und dir dort hast Blut abnehmen lassen, da sagen sie dir gleich den Wert und so lange der in der Norm liegt ist alles okay.

ja werde jetzt abschalten 5 tests sind positiv und beschwerdne hab ich auch nicht
dachte beim fa bekomme ich den blutwert wenigstens abends aber leider erst morgen nachmittag
Georgevel
8141 Beiträge
22.05.2014 16:47
Oh je sexy style wirklich nicht leicht. Aber spiel doch ne Runde mit deinem Großen der lenkt dich bestimmt gut ab

Ich hatte nix gegen die Schmerzen gemacht
War drauf und dran zu nem osteopathen zu gehen . Soll helfen, aber war nie da. Wenn das diesmal wieder kommen sollte gehe Ich aber bestimmt
sexystyle
3662 Beiträge
22.05.2014 16:58
Zitat von Georgevel:

Oh je sexy style wirklich nicht leicht. Aber spiel doch ne Runde mit deinem Großen der lenkt dich bestimmt gut ab

Ich hatte nix gegen die Schmerzen gemacht
War drauf und dran zu nem osteopathen zu gehen . Soll helfen, aber war nie da. Wenn das diesmal wieder kommen sollte gehe Ich aber bestimmt

ja hätte ich nur einmal getestet wie in den anderen ss auch dann wäre ich jetzt glücklich und würde mir keine sorgen machen

22.05.2014 17:14
Zitat von sexystyle:

kann es sein das wenn das hcz schon zu hoch ist der 25 sst nicht mehr dolle anschlägt??

Nein. Der HCG-Wert steigt bis zur ganz grob zwöften Ssw. an und beginnt dann wieder abzufallen.

Ich würde echt aufhören, das Internet nach Horrornachrichten zu durchforsten. Als ob du darauf warten würdest, dass dir was passiert...
sanne85
1796 Beiträge
22.05.2014 17:19
Huhu zusammen,

ihr schreibt aber viel alle

@seperaten Bilderthread: Ich finds auch gut

@Prima: Deine Geburt hört sich echt Horror an. Ich kann verstehen, dass es ein KS wird, aber auch dass du dich damit anfreunden musstest.

@Blut: Ans Blutabnehmen hab ich mich irgendwie gewöhnt. Mich stört net mehr und die Helferin bei meiner FÄ kann das super. Denke sie werden nächste Woche wieder zapfen Hab übrigens 0+

@sexystyle: Super, klingt doch schon mal positiv, konnte dein Arzt dich etwas beruhigen?

@Zusatzuntersuchung: Beim Großen hab ich alles machen lassen, da war ich privat versichert und die haben gezahlt. Jetzt bin ich da gelassener, muss ich mir nochmal überlegen alles. Zuckertest auf jeden Fall, da mein erster so groß war (Ergebnis aber negativ) und ich vorbelastet bin.

@Sitzen: Davor hab ich auch bammel. Wir haben auf der Arbeit echt miese Stühle, da muss ich so schon arg aufpassen... Ich bin mal gespannt

@Rest: Sorry vergessen

Ich war heute wieder arbeiten, nachdem ich gut Erkältet war und bin richtig ko. Hab mir gerade dafür noch ne halbe Stunde daheim gegönnt bevor ich meinen Großen hole. Dafür gehen wir gleich noch zu Freunden Grillen
22.05.2014 17:56
Also zuckertest wird in Österreich Standard mäßig gemacht.
Toxo, nfm und fd muss ich mit Schatz und dem Fa besprechen. Aber denke nicht dass wir das machen lassen

Sexy: du machst dich ja wirklich verrückt. Hör auf zu googlen und genieße das wundervolle Wetter

22.05.2014 20:22
Zitat von sexystyle:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Lila-Drache:

ja mal schauen wie es sich entwickelt hoffe einfach das es bleibt

Ich bin eine komplette Wüste da unten das ist doch bei jeden verschieden....
22.05.2014 20:28
Guten Abend ihr Lieben.

Bei mir ist die Übelkeit + Sodbrennen wieder da. Jeden Abend und Morgen habe ich das, sobald Ruhe einkehrt.

Funki, den nächsten FA Termin habe ich am 23.06. (Für die Liste)

Eine Frage, ist die TS hier noch aktiv?
Habe nicht alles gelesen.
Finde den Threadtitel so lieblos (Mag gerne harmonische Texte ) wie fändet ihr eine Umbennung?
Wenn die TS nicht mehr da ist, könnten wir ja mal lieb einen Mod. fragen oder? Und Vorschläge für einen neuen Titel
Nicoletta2209
198 Beiträge
22.05.2014 20:47
Huhu,

So endlich Ruhe, der kleine ist im Bett, der Gärten gegossen.

Also bei mir wird der Zuckertest von der Krankenkasse bezahlt. Zuerst der Kleine, wenn der Auffällig ist auch der große.

Auch einige Zusatzuntersuchungen werden bezahlt. Bin da echt zufrieden.

Bin schon gespannt auf meinen Frauenarztermin. Momentan fühle ich mich gar nicht schwanger. Aber ich glaub dass liegt daran dass mich der Kleine auf Trab hält. Ok, ab und an Hab ich ein ziehen als wie wenn meine Mens kommen würde.

Bekommt Ihr eigentlich jedes mal einen Ultraschall? Bin am überlegen ob ich die Flat buche bei meiner Ärztin
22.05.2014 20:59
Zitat von Nicoletta2209:

Huhu,

So endlich Ruhe, der kleine ist im Bett, der Gärten gegossen.

Also bei mir wird der Zuckertest von der Krankenkasse bezahlt. Zuerst der Kleine, wenn der Auffällig ist auch der große.

Auch einige Zusatzuntersuchungen werden bezahlt. Bin da echt zufrieden.

Bin schon gespannt auf meinen Frauenarztermin. Momentan fühle ich mich gar nicht schwanger. Aber ich glaub dass liegt daran dass mich der Kleine auf Trab hält. Ok, ab und an Hab ich ein ziehen als wie wenn meine Mens kommen würde.

Bekommt Ihr eigentlich jedes mal einen Ultraschall? Bin am überlegen ob ich die Flat buche bei meiner Ärztin

Habe eine Flatrate gebucht.
100€ für jedes mal Ultraschall inklusive 3D+4D mit CD, Fotos und USB Stick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt