•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
23.05.2014 10:18
Zitat von sexystyle:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von sexystyle:
hab beim fa angerufen soll ein test zu hause machen
der test ist nochmal ne ecke schwächer als die anderen also nurnoch ganz hauchzart da und das erst 3 minuten später obwohl ich 2 tage überfällig bin
Ich glaube ja kaum das dein FA dir dazu geraten hat einen Test zu machen
Langsam kommts echt so rüber als würdest du die ganze Show hier extra machen. Es nervt!!!!!!!!
mache hier nichts extra
nur vor 8 wochen erst die ausschabung in der 7 woche und jetzt warsheinlich wieder eine
ich bin halt traurig seitdem
Du darfst ja auch traurig sein, nur was sollen wir dir raten, ohne dass wir uns ständig wiederholen?
Es ist leider der Lauf der Natur, es ist nun an dir, etwas gelassener zu werden und dich irgendwie abzulenken.
23.05.2014 10:18
Sexy dann versuch doch einfach ruhig zu bleiben.
Ändern und beeinflussen kann man es eh nicht.
Wenn du dich so stresst, wirkt das auf deinen Körper aus. Und Stress sollte man vermeiden.
Lass einfach alles auf dich zu kommen!
Wenn du dich so stresst, wirkt das auf deinen Körper aus. Und Stress sollte man vermeiden.
23.05.2014 10:19
Zitat von Enemenebu:
ja aber 2 mal hintereinander alle sagen beim nächsten mal wird alles gut
23.05.2014 10:21
Zitat von Funkentanz:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von sexystyle:
der test ist nochmal ne ecke schwächer als die anderen also nurnoch ganz hauchzart da und das erst 3 minuten später obwohl ich 2 tage überfällig bin
Langsam kommts echt so rüber als würdest du die ganze Show hier extra machen. Es nervt!!!!!!!!
mache hier nichts extra
nur vor 8 wochen erst die ausschabung in der 7 woche und jetzt warsheinlich wieder eine
Du darfst ja auch traurig sein, nur was sollen wir dir raten, ohne dass wir uns ständig wiederholen?
Es ist leider der Lauf der Natur, es ist nun an dir, etwas gelassener zu werden und dich irgendwie abzulenken.
jetzt ist sie wieder in der hibbelgruppe weil sie denkt das wars bei ihr
23.05.2014 10:22
Zitat von Funkentanz:
@Sera
Wie schön ein Herzschlag
Das beruhigt immer ungemein, oder?
@Liste
Klar, die ist noch ausbaufähig, ich will auf jeden Fall nach den Outings reinschreiben, was es wird.
Könnt ja mal überlegen, was noch mit rein soll.
Auf jeden fall und "nur" zehn Tage warten bis zum nächsten Mal geht ja auch noch
23.05.2014 10:23
Zitat von sexystyle:
Zitat von Enemenebu:
ja aber 2 mal hintereinander alle sagen beim nächsten mal wird alles gut
Naja bei deiner Einstellung ....
23.05.2014 10:23
Zitat von nicole2104:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von sexystyle:
mache hier nichts extra
wenn du schon mit der einstellung ran gehts das es wieder nichts wird dann kann es (meiner meinung nach) auch nichts werden....denn streß ist genauso schädlich......sorry aber das musste jetzt noch raus
Das nennt man selbst prophezeite Realität.
Wenn man sich sowas einredet, dann passiert es auch.
Geh ins kg lass dein Blut untersuchen. Dann lehnst du dich entspannt zurück und genießt mal!
23.05.2014 10:26
Sera Wie spannend! Was würdest du zu Zwillingen sagen?? Ich bin gespannt auf das nächste, hoffentlich deutlichere Ultraschallbild
Ich glaube sexystyle braucht einfach die Aufmerksamkeit. Und ich habe den Eindruck, dass sie dem Thema nicht so recht gewachsen ist... Ich hoffe, das geht jetzt nicht 9 Monate so weiter?!
Ich glaube sexystyle braucht einfach die Aufmerksamkeit. Und ich habe den Eindruck, dass sie dem Thema nicht so recht gewachsen ist... Ich hoffe, das geht jetzt nicht 9 Monate so weiter?!
23.05.2014 10:35
brauch keine aufmerksamkeit
sorry das ich euch nerve nur seit der ausschabung mache ich mir sorgen das sowas nochmal passiert
sorry das ich euch nerve nur seit der ausschabung mache ich mir sorgen das sowas nochmal passiert
23.05.2014 10:35
ich kann mich den anderen nur anschließen, ohne es böse zu meinen aber du kommst gerade eher rüber wie ein trotziger teenager, der sich da total in was reinsteigert egal was man ihm sagt.
Und ja ich kann deine Angst verstehen, ich habe 6!! Sternchen, hatte mehrfach ne ausschabung die jedes mal mit komplikationen einherlief, was meinst du wie es mir da geht?
und gerade jetzt wo man immernoch nix eindeutiges im us gesehen hab, owbohl der hcg wert so gut ist, mach ich mir natürlich gedanken. Aber ich lass das auch nicht zu sehr an mich ranund hoffe einfach und vertraue darauf, dass es eben wirklich 2 sind, die etwas länger brauchen und nächsten mittwoch ich dann endlich was zu sehen kriege. Ich mache mich nicht den ganzen Tag verrückt, auf arbeit vergesse ich das sogar total und lache und albere mit meinen kollegen und das tut mir auch gut.
Ich denke mehr als die folsäure zu nehmen, auf mich zu achten und dinge zu tun die mir gut tun die mich ablenken kann ich nicht tun.
Und ja ich kann deine Angst verstehen, ich habe 6!! Sternchen, hatte mehrfach ne ausschabung die jedes mal mit komplikationen einherlief, was meinst du wie es mir da geht?
und gerade jetzt wo man immernoch nix eindeutiges im us gesehen hab, owbohl der hcg wert so gut ist, mach ich mir natürlich gedanken. Aber ich lass das auch nicht zu sehr an mich ranund hoffe einfach und vertraue darauf, dass es eben wirklich 2 sind, die etwas länger brauchen und nächsten mittwoch ich dann endlich was zu sehen kriege. Ich mache mich nicht den ganzen Tag verrückt, auf arbeit vergesse ich das sogar total und lache und albere mit meinen kollegen und das tut mir auch gut.
Ich denke mehr als die folsäure zu nehmen, auf mich zu achten und dinge zu tun die mir gut tun die mich ablenken kann ich nicht tun.
23.05.2014 10:37
Zitat von Marille:
Sera Wie spannend! Was würdest du zu Zwillingen sagen?? Ich bin gespannt auf das nächste, hoffentlich deutlichere Ultraschallbild
Wir würden uns natürlich extrem freuen aber auch eins ist etwas, mit dem wir fast schon nicht mehr gerechnet haben
23.05.2014 10:40
Zitat von malelu:
ich kann mich den anderen nur anschließen, ohne es böse zu meinen aber du kommst gerade eher rüber wie ein trotziger teenager, der sich da total in was reinsteigert egal was man ihm sagt.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!
Wann hast du den nächsten Termin?
23.05.2014 10:43
Ich dachte auch die ganze zeit wir quatschen hier nur bisschen! Es ist meine erste ss und ich habe am Mittwoch nur eine Kleine Fruchthöhle gesehen und eine riesige Zyste! Das macht mich hier mit fertig und ich fange schon an mir Gedanken zu machen das was nicht stimmt!
Aber ich denke posetiv , es wird schon alles gut gehen! ( auch wenn ich kein einziges Ss Anzeichen habe)
Aber ich denke posetiv , es wird schon alles gut gehen! ( auch wenn ich kein einziges Ss Anzeichen habe)
23.05.2014 10:44
Zitat von sexystyle:
werde euch damit nicht mehr nerven okay sorry
wir meinen es echt nicht böse mit dir... natürlich hoffen wir hier mit jeden das alles gut geht.. nur wir haben dir halt echt schon oft gesagt das du ruhig bleiben musst denn ändern oder beeinflussen kannst du es so oder so nicht... man kann nur hoffen und positiv denken...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt