Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
23.05.2014 12:01
Super jolie

Evie hat sich bei den us nie bewegt u wenn ich jetzt seh was sie für ein kraucharsch sie ist
So schnell und nur am wuseln
Chuchu86
2324 Beiträge
Hallo ihr lieben Kugeln

Meine Hacke ist hier heute ein beschiedenes Wetter, dabei habe ich die letzten Tage so sehr genossen.

Ich werde Die NFM nicht machen lassen.. Habe ich bei Amelie auch schon nicht aber da war eh alles anders.

Ich war das erste mal bei 14+5 beim Arzt und habe bei 14+0 erst positiv getestet. das war der absolute Wahnsinn, denn sie war schon sooo groß iund der FA konnte mir bei meinem ersten Mal sagen, dass ich ein kleines Mädchen bekomme ^^ Grade noch im MUPA geschaut, war am 15.06 2011 das erste mal da. Schon krass.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Mutterpasshülle, meiner sieht so abgenutzt aus. Nähe ja auch selber aber vor allem Hosen und Pullis und so, habe keine Stickmaschine da. Freue mich auch schon auf das Nähen von den Minisachen. Vor allem ist meine bbeste Freundin auch schwanger, bekommt ihr kleines Wunder allerdings schon Ende November

Heute habe ich die HCG Werte vom Arzt bekommen. Der lag bei ES+14 bei 92 also alles so, wie es muss. Freue mich auf kommenden FReitag, da habe ich wieder TErmin und soll meinen Mutterpass schon mitbringen
Zitat von nicole2104:

Zitat von Ummi:

echt unglaublich.. dass in unseren Bäuchen ein Leben heranwächst..
und manchmal sogar auch 2
finde es auch wahnsinn, dass schon sooooo früh ein Herz anfängt zu schlagen..

finde ich auch...es ist und bleibt einfach ein wunder was da gerade in unseren bäuchen passiert....

sooo, und jetzt fang ich gleich an zu heulen weil das alles so toll ist

Hormone
Chuchu86
2324 Beiträge
23.05.2014 12:03
Zitat von nicole2104:

Zitat von Ummi:

echt unglaublich.. dass in unseren Bäuchen ein Leben heranwächst..
und manchmal sogar auch 2
finde es auch wahnsinn, dass schon sooooo früh ein Herz anfängt zu schlagen..

finde ich auch...es ist und bleibt einfach ein wunder was da gerade in unseren bäuchen passiert....

sooo, und jetzt fang ich gleich an zu heulen weil das alles so toll ist

Haha, das geht mir manchmal zwischendurch auch so.. Habe immer den positiven Test hier bei mir auf dem Schreibtisch neben dem Bild meiner Tochter liegen und wenn ich mal hin schaue, dann kriege ich direkt nen Kloß im Hals

Das wird aber auch nicht besser dieses Sensible habe ich seit der ersten SS
Shadow2011
258 Beiträge
23.05.2014 12:10
Huhu Zusammen

Also zum thema sodbrennen Ohja das habe ich ziemlich oft vorallem nachts wenn ich versuche zuschlafen

@ sexystyle : Ich hatte 2009 in der 10 SSW eine fehlgeburt + Ausschabung
aber verückt machen bringt garnichts genauso wennig wie die 1000 tests am tag Lenk dich mit dein Kind ab den haste garkeine zeit fürs testen

Juhu noch 11 Tage bis zum nächsten Frauenarzt termin bin gespannt wie viel man dann schon sieht bei meinem Sohn wa ich ja das erste mal erst bei 8+3 da und da sah er schon aus wie ein kleiner hamster der auf seinen hinterbeinen sitzt
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.05.2014 12:38
Huhu

@NS86
Schönen Urlaub

@NFM
Werde ich auf jeden Fall machen lassen. Kostet mich 50€

@Funke
Musste meinen Termin auf den 28.5. verschieben
Lila-Drache
1224 Beiträge
23.05.2014 12:49
Hi mädels,
Es regnet nun bei uns bin ich echt froh drüber das war so schwül warm.

Heute bin ich richtig müde und mir ist übel. Hoffe das hält sich heute in grenzen müssen später uns eine schule angucken die hat tag der offenen tür.
Gestern hat mein schatz mit seiner mama tele und war kurz davor ihr etwas zu sagen , wir wollen aber warten bis zum nächsten Termin.
Und der ist ja zum glück in 4 Tagen
Chuchu86
2324 Beiträge
23.05.2014 14:08
Meine Eltern und meine besten Freunde wissen es schon alle.. Konnte das gar nicht für mich behalten Die wusstena ber auch alle, dass wir ein zweites "ansetzen"

Schwiegereltern drehen bei dem bloßen Gedanken an ein zweites schon durch und wollten uns das immer ausreden. Das wäre unser fianzieller Ruin und und und.. Ich meine wir wohnen in einem Haus, mein Mann hat nen festen Vertrag und ich arbeite ja auch noch und das auch mit 2 Kinder.. Leider fahren wir mit denen im September in Urlaub.

Wann mein Mann die Bombe platzen lässt überlasse ich es ihm
sexystyle
3662 Beiträge
23.05.2014 14:38
mal schauen wann der fa sich heute meldet

praxis hat jedenfalls schon zu
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
23.05.2014 14:41
Sodbrennen habt ihr jetzt schon?
Kenne das nur von den letzte SS-Wochen.
Aber auch sonst nie im Leben gehabt.
Wusste es erst gar nicht einzuordnen.
"Schatz, jemand hat einen Schnaps in meinem Magen angezündet!"
-
Bombe platzt hier noch nicht.
Meine besten Freundinnen wissen es und nun auch dass es zwei sind. Aber dabei bleibts vorerst.
Den Familien sagen wirs wenn man was sieht. Und dann die Gesichter aufnehmen, bei der Nachricht, dass es 2 sind.
Aber ich bin guter Dinge, dass ich schlank über den Sommer komme.
Ich zähle mich mal nicht zum Kreise der Irren (sorry ), die meinen jetzt schon nen Bauch zu haben.
Ich bin derzeit noch das heisseste Teil im Schwimmbad.
Nee, Spaß beiseite, mal schauen wann was wächst.
Mache nächste Woche wieder ein Foto.
Hab eins von 4+4 und mache bei 8+4.
-
Wollen heute grillen, haben Besuch. Aber hier is grad so windig. Wird mein Mann wohl überdacht grillen und wir essen drin.
Muss mal fix noch das Haus durchsaugen.
Ich bin echt froh, dass wir n grosses Haus haben und da die Zwillies kein Problem darstellen.
-
Mein Mann erkennt den Ernst der Lage noch nicht. "Die passen doch auch alle in den fiesta nebeneinander!"
Ja klar, ohne Kindersitze...
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.05.2014 14:44
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Sodbrennen habt ihr jetzt schon?
Kenne das nur von den letzte SS-Wochen.
Aber auch sonst nie im Leben gehabt.
Wusste es erst gar nicht einzuordnen.
"Schatz, jemand hat einen Schnaps in meinem Magen angezündet!"
-
Bombe platzt hier noch nicht.
Meine besten Freundinnen wissen es und nun auch dass es zwei sind. Aber dabei bleibts vorerst.
Den Familien sagen wirs wenn man was sieht. Und dann die Gesichter aufnehmen, bei der Nachricht, dass es 2 sind.
Aber ich bin guter Dinge, dass ich schlank über den Sommer komme.
Ich zähle mich mal nicht zum Kreise der Irren (sorry ), die meinen jetzt schon nen Bauch zu haben.
Ich bin derzeit noch das heisseste Teil im Schwimmbad.
Nee, Spaß beiseite, mal schauen wann was wächst.
Mache nächste Woche wieder ein Foto.
Hab eins von 4+4 und mache bei 8+4.
-
Wollen heute grillen, haben Besuch. Aber hier is grad so windig. Wird mein Mann wohl überdacht grillen und wir essen drin.
Muss mal fix noch das Haus durchsaugen.
Ich bin echt froh, dass wir n grosses Haus haben und da die Zwillies kein Problem darstellen.
-
Mein Mann erkennt den Ernst der Lage noch nicht. "Die passen doch auch alle in den fiesta nebeneinander!"
Ja klar, ohne Kindersitze...

Ach Kindersitze werden doch völlig überbewertet
23.05.2014 14:58
Ana Haha ich weiß auch nicht wie manche Frauen auf die Idee kommen, bei einem 1cm großen Würmchen schon über knappe Hosen zu jammern
Seramonchen
37774 Beiträge
23.05.2014 15:17
Zitat von Marille:

Ana Haha ich weiß auch nicht wie manche Frauen auf die Idee kommen, bei einem 1cm großen Würmchen schon über knappe Hosen zu jammern

Ich habe nur einen Bauch, weil meine Eierstöcke aufs Dreifache geschwollen sind aber bei der Großen hat es ewig gedauert, bis man mal was gesehen hat
Shadow2011
258 Beiträge
23.05.2014 15:24
Bei meinem Sohn hat man erst bauch ab Ende 6. Monat gesehen
sexystyle
3662 Beiträge
23.05.2014 15:51
Ahh ich glaube der fa meldet sich heute nicht mehr blöde ungedud
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt