Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
malelu
864 Beiträge
23.05.2014 10:45
funkentanz am Mittwoch. Montag könnte ich nochmal zum blutabnehmen kommen wenn ich mag.. da bin ich noch unsicher... klar könnten nochmal gucken ob der wert schön steigt, aber am ende macht einen das vlt auch zu verrückt und mittwoch ist dann alles gut? ich weiß es noch nicht.

sexy du kannst ja gern mal sagen, dass du eben angst hast und das ist nach einer FG auch natürlich, aber du musst dann auch zuhören was wir sagen und wieder runterkommen bzw die tipps annehmen. du kannst nicht fragen was wir denken oder raten und nichts davon machen bzw dann willst du nicht hören wenn jemand sagt, er denkt es geht ab... du machst dich so verrückt,d ass du keinen klaren gedanken mehr fassen kannst und schadest deinem baby damit mehr als das du ihm hilfst. Also durchatmen und überleg dir genau was du jetzt tun willst. Entweder abwarten bis zum nächsten arzttermin, oder im kh deine hcg werte nehmen lassen und in 2-3 tagen nochmal kontrollieren lassen ob sich ansteigen. MEhr kannst du nicht tun, dich für eins von beiden entscheiden und abwarten.
sexystyle
3662 Beiträge
23.05.2014 10:48
Zitat von malelu:

funkentanz am Mittwoch. Montag könnte ich nochmal zum blutabnehmen kommen wenn ich mag.. da bin ich noch unsicher... klar könnten nochmal gucken ob der wert schön steigt, aber am ende macht einen das vlt auch zu verrückt und mittwoch ist dann alles gut? ich weiß es noch nicht.

sexy du kannst ja gern mal sagen, dass du eben angst hast und das ist nach einer FG auch natürlich, aber du musst dann auch zuhören was wir sagen und wieder runterkommen bzw die tipps annehmen. du kannst nicht fragen was wir denken oder raten und nichts davon machen bzw dann willst du nicht hören wenn jemand sagt, er denkt es geht ab... du machst dich so verrückt,d ass du keinen klaren gedanken mehr fassen kannst und schadest deinem baby damit mehr als das du ihm hilfst. Also durchatmen und überleg dir genau was du jetzt tun willst. Entweder abwarten bis zum nächsten arzttermin, oder im kh deine hcg werte nehmen lassen und in 2-3 tagen nochmal kontrollieren lassen ob sich ansteigen. MEhr kannst du nicht tun, dich für eins von beiden entscheiden und abwarten.

der fa will montal nochmal blut abnehmen
23.05.2014 10:52
Zitat von sexystyle:

brauch keine aufmerksamkeit

sorry das ich euch nerve nur seit der ausschabung mache ich mir sorgen das sowas nochmal passiert

Natürlich brauchst du die, sonst würdest du nicht in sämtlichen Threads zusammenhanglos dein Problem einwerfen!
Wir hoffen doch nur auf das Beste für dich, aber wie die Mädels schon sagten, sollte man die Macht der Gedanken nicht unterschätzen- damit kann man meiner Meinung nach viel anrichten. Entspann dich, ruf ne Freundin an und versuch an was anderes zu denken.
sexystyle
3662 Beiträge
23.05.2014 10:56
Zitat von Marille:

Zitat von sexystyle:

sorry das ich euch nerve nur seit der ausschabung mache ich mir sorgen das sowas nochmal passiert

Natürlich brauchst du die, sonst würdest du nicht in sämtlichen Threads zusammenhanglos dein Problem einwerfen!
Wir hoffen doch nur auf das Beste für dich, aber wie die Mädels schon sagten, sollte man die Macht der Gedanken nicht unterschätzen- damit kann man meiner Meinung nach viel anrichten. Entspann dich, ruf ne Freundin an und versuch an was anderes zu denken.

tut mir wirklich leid das ich euch nerve
und selbst wenn es ein früher abgang wird kann ich es nicht ändern und es heißt ja nicht das ich nie wieder ss werden kann

bin 3 mal jetzt schnell ss gewordne hab nie länger als 3 monate gebraucht dann schaffe ich das auch nochmal

23.05.2014 10:59
Zitat von sexystyle:

Zitat von Marille:

Zitat von sexystyle:

und selbst wenn es ein früher abgang wird kann ich es nicht ändern und es heißt ja nicht das ich nie wieder ss werden kann

bin 3 mal jetzt schnell ss gewordne hab nie länger als 3 monate gebraucht dann schaffe ich das auch nochmal

na siehste also beruhige dich!!!
sexystyle
3662 Beiträge
23.05.2014 11:12
Zitat von nicole2104:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Marille:

Zitat von sexystyle:

na siehste also beruhige dich!!!

ja beruhige mich jetzt ich kann es ja doch nicht verhindern

und wnen es so ist werd eich bestimmt auch nochmal ss
Battrina
485 Beiträge
23.05.2014 11:13
Zitat von Funkentanz:

@Sera
Wie schön ein Herzschlag
Das beruhigt immer ungemein, oder?

@Liste
Klar, die ist noch ausbaufähig, ich will auf jeden Fall nach den Outings reinschreiben, was es wird.
Könnt ja mal überlegen, was noch mit rein soll.

Also ich finde den Wohnort und die Zahl der Kinder gut.
Ummi
175 Beiträge
23.05.2014 11:18
Zitat von Marille:

Zitat von sexystyle:

So denke ich auch.. mir gehts da auch gleich wie Melllie90 und ich bin schon von der ganzen Testerei genervt gewesen.. kann ja jeder machen wie er will.. aber das dann hier noch soooo breit treten das Thema.. und immer wieder aufs Neue.. das macht einen selber ganz kirre.. dabei versuche ich immer einfach positiv zu denken.. jede von uns hier hat Angst.. und ich habe 3 Jahre gehibbelt alles getan und gemacht.. da hat man natürlich Angst, dass es wieder von vorne losgeht.. man wird ja auch nicht jünger.. aber diesen Gedanken versuche ich einfach total zu verdrängen.. aber dann kommt wieder so ein Post.. ich bin einfach nur noch genervt davon.. deshalb werde ich ab jetzt auch gar nicht mehr darauf eingehen..

So und Sera das ist toll.. das erste Mal das Herzchen blinken sehen.. ein unbeschreibliches Gefühl... und dann evtl. noch ein 2. das wäre ja der absolute Hammer.. so viele Zwilli-Mamis hier.. wahnsinn..

Liste habe am 05.06. meinen nächsten Termin..

Funke Hut ab.. der Behörden-Dschungel in Deutschland raubt einen den letzten Nerv.. vor allem wenn man wirklich Hilfe braucht..

NFM ich werde es nicht machen lassen.. wir würden es sowieso behalten.. egal was ist.. aber verstehe jede die es machen lässt..

NS schönen Urlaub.. hat sie gesagt wo es hin geht???

malelu ich denke auch, dass alles in Ordnung ist.. nächstes Mal sieht man sicherlich mehr

den Rest hab ich vergessen.. sorry
23.05.2014 11:27
Huhu...

Sera schön das alles gut war

Ich komm auch eben vom baby tv...
Bin jetzt 8+2 und alles zeitgerecht entwickelt
Herzchen schlägt fleißig weiter und mein Würmchen is 1, 8cm groß
Fruchthöhle und gebarmutter sind tip top...alles bestens....bin richtig glücklich

Blut und urin wurde auch gemacht und nächste Woche dienstag oder Mittwoch darf ich mir den mutterpass holen

Für die Liste. ..am 19.6 hab ich den nächsten Termin

23.05.2014 11:29
sagt mal bewegen sich die würmchen echt schon in der 10 SSW??? hab auf yout*be letztens ein video geschaut da haben die US bei 9+4 wars glaube gemacht und man hat richtig gesehen wie der krümel schon tanzt...

ich kann mir das noch gar nicht vorstellen das dass alles so schnell geht...
Seramonchen
37774 Beiträge
23.05.2014 11:36
Danke

Wow schon 1,8 cm, genial

Ja ich glaub die bewegen sich schon etwas früher sogar
23.05.2014 11:40
Ja bewegen tun die dich schon recht früh. ...mein arzt meinte auch heute dad es sein kann das es sich schon bewegt....war aber noch nicht so leider
23.05.2014 11:43
echt faszinierend....

hab meinem "allwissenden" mann letztes auch was neues beigebracht.... nämich das unsere krümel einen dottersack haben... das wusste er auch noch nicht
Ummi
175 Beiträge
23.05.2014 11:49
echt unglaublich.. dass in unseren Bäuchen ein Leben heranwächst..
und manchmal sogar auch 2
finde es auch wahnsinn, dass schon sooooo früh ein Herz anfängt zu schlagen..
23.05.2014 12:00
Zitat von Ummi:

echt unglaublich.. dass in unseren Bäuchen ein Leben heranwächst..
und manchmal sogar auch 2
finde es auch wahnsinn, dass schon sooooo früh ein Herz anfängt zu schlagen..

finde ich auch...es ist und bleibt einfach ein wunder was da gerade in unseren bäuchen passiert....

sooo, und jetzt fang ich gleich an zu heulen weil das alles so toll ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt