•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
23.05.2014 16:06
Mein Bauch ist auch erst in der 20. Ssw gewachsen.
Ich hoffe das , dass diesmal schneller geht.
Ich hoffe das , dass diesmal schneller geht.
23.05.2014 16:18
Also glaubt es oder nicht meine Hosen sind auch eng
Letztes mal erst ab der 8. Woche
Und da hatte ich nichts zugenommen
Muss ja nicht am Wurm liegen aber irgewndworan schon
Blähbauch ... Mehr Wasser ? Mh keine Ahnung aber so viele Frauen haben ja kaum Wahnvorstellungen
Letztes mal erst ab der 8. Woche
Und da hatte ich nichts zugenommen
Muss ja nicht am Wurm liegen aber irgewndworan schon
Blähbauch ... Mehr Wasser ? Mh keine Ahnung aber so viele Frauen haben ja kaum Wahnvorstellungen
23.05.2014 16:52
Ich glaube sie meint, das sich manche einbilden das der Bauch schon ein "Babybauch" ist.
Ich habe auch schon einen Blähbauch, aber halt eben keinen Babybauch.
Ich habe auch schon einen Blähbauch, aber halt eben keinen Babybauch.
23.05.2014 17:19
in meiner ersten ss habe ich ganz spät erst ein bauch bekommen
23.05.2014 17:38
Ich schließe mich hier auch an! HALLO ALLE ZUSAMMEN
Ich bin nach einer FG in der 9. SSW im Januar jetzt wieder schwanger
* jupppiiee*. Mein ET ist am 22.1 und ich bin heute 5+1.
Da ich dachte, dass ich schon etwas weiter bin (beim letzten Zyklus hat sich bei mir wohl der Eisprung verschoben), war ich gestern beim FA.
Fruchthöhle, Dottersack und sogar schon ein Pünktchen-Baby konnte man sehen.
Leider habe ich den nächsten Termin erst am 7. Juli. Ich finde das persönlich etwas lange. Falls ich mir in einigen Wochen doch Sorgen machen würde, würde ich doch um einen Zwischenuntersuchung bitten.
So das ist mein heutiger Status.
Alles Liebe euch allen und ich hoffe ihr seid schön am genießen.
Und auch du, sexystyle : genießen nicht vergessen, ich versuche es auch!
Da ich dachte, dass ich schon etwas weiter bin (beim letzten Zyklus hat sich bei mir wohl der Eisprung verschoben), war ich gestern beim FA.
Leider habe ich den nächsten Termin erst am 7. Juli. Ich finde das persönlich etwas lange. Falls ich mir in einigen Wochen doch Sorgen machen würde, würde ich doch um einen Zwischenuntersuchung bitten.
23.05.2014 18:05
Zitat von flowerle:
Willkommen bei uns. Mein ES hatte sich auch ziemlich verschoben.
23.05.2014 18:50
Also mein Bauch ist noch nicht gewachsen, aber meine Jeans ziehe ich nur ungern an. Sie sind nicht direkt zu klein, sondern drücken mir nur einfach am Bauch, wenn ich den ganzen Tag sitze.
23.05.2014 18:51
Zitat von flowerle:
Herzlichen Glückwunsch
23.05.2014 19:19
War heute beim Frauenarzt. Herzchen konnte man schon flackern sehen. War ein echt schönes Gefühl!
23.05.2014 19:48
@neuer Threadname: Schööööön Aber ich war auch verwirrt
@Arbeitgeber: Ich werd es ihm Ende Juli sagen, bevor ich in den Urlaub gehe. Ich hab schon bammel davor, da ich nur einen befristeteten Vertrag habe
@Ana: Toll, dass du auch 2 spontan bekommen möchtest. Kam deine Große spontan?`
@Sexy: Hoffe du hast dich seit heute morgen beruhigen können, das ist net gut für euch beide.
@Sera: Glückwunsch zum Herzschlag. Na dann wirds ja spannend ob wir noch mehr Zwillinge bekommen
@Jolie: 1,8cm ist ja waaaahnsinn, soviel Menschchen schon
@flowerle: Herzlich willkommen! Wir haben ja gemeinsam ET und du hast schon einen Punkt gesehen heute... Ohh da bin ich noch mehr gespannt auf meinen Termin.
@mona: Auch dir Glückwunsch zum Herzschlag.
@me: Mir gehts gut Ich hab hin und wieder unterleibsziehen, meine Brüste tun weh und ich bin glücklich. Auf der Arbeit ist es zur Zeit recht stressig und ich bin "Psyeudo-Alleinerziehend" zur Zeit. Ich bin mal gespannt, wie das mit zwein wird, da ich auch weiter Vollzeit arbeiten muss, aber man schafft ja alles.
@Arbeitgeber: Ich werd es ihm Ende Juli sagen, bevor ich in den Urlaub gehe. Ich hab schon bammel davor, da ich nur einen befristeteten Vertrag habe
@Ana: Toll, dass du auch 2 spontan bekommen möchtest. Kam deine Große spontan?`
@Sexy: Hoffe du hast dich seit heute morgen beruhigen können, das ist net gut für euch beide.
@Sera: Glückwunsch zum Herzschlag. Na dann wirds ja spannend ob wir noch mehr Zwillinge bekommen
@Jolie: 1,8cm ist ja waaaahnsinn, soviel Menschchen schon
@flowerle: Herzlich willkommen! Wir haben ja gemeinsam ET und du hast schon einen Punkt gesehen heute... Ohh da bin ich noch mehr gespannt auf meinen Termin.
@mona: Auch dir Glückwunsch zum Herzschlag.
@me: Mir gehts gut Ich hab hin und wieder unterleibsziehen, meine Brüste tun weh und ich bin glücklich. Auf der Arbeit ist es zur Zeit recht stressig und ich bin "Psyeudo-Alleinerziehend" zur Zeit. Ich bin mal gespannt, wie das mit zwein wird, da ich auch weiter Vollzeit arbeiten muss, aber man schafft ja alles.
23.05.2014 20:07
Hallo zusammen!
Also ihr haut ja in die Tasten!
Ich versuche mal was zusammen zu schreiben...
Flat: gibts bei meinem FA nicht. Er macht jedesmal US, später auch 3D und lässt sich das nicht bezahlen.
NFM: macht er und rät nur bei Auffälligkeiten zu weiteren Untersuchungen.
Zuckertest: macht er nur bei Auffälligkeiten.
Bauch: ist bei mir sowas von aufgebläht. Sonst war er total flach.
Macht jemand von euch intensiv Sport oder Kraftsport?
Mein Arzt hat mir indirekt davon abgeraten, aber das fehlt mir jetzt schon. Wie handhabt ihr das?
Also ihr haut ja in die Tasten!
Ich versuche mal was zusammen zu schreiben...
Flat: gibts bei meinem FA nicht. Er macht jedesmal US, später auch 3D und lässt sich das nicht bezahlen.
NFM: macht er und rät nur bei Auffälligkeiten zu weiteren Untersuchungen.
Zuckertest: macht er nur bei Auffälligkeiten.
Bauch: ist bei mir sowas von aufgebläht. Sonst war er total flach.
Macht jemand von euch intensiv Sport oder Kraftsport?
Mein Arzt hat mir indirekt davon abgeraten, aber das fehlt mir jetzt schon. Wie handhabt ihr das?
23.05.2014 20:27
Also wenn du schon immer Sport machst, dann mach es weiter, aber nur Ausdauer, kein Krafttraining mehr.
Und eben auf deinen Körper hören, der signalisiert dir ziemlich gut, wenn du zu weit gehst.
Ich merke ordentlich die Mutterbänder wenn ich Andrea hochhebe, da muss ich auch langsam machen, das geht nicht mehr.
Und eben auf deinen Körper hören, der signalisiert dir ziemlich gut, wenn du zu weit gehst.
Ich merke ordentlich die Mutterbänder wenn ich Andrea hochhebe, da muss ich auch langsam machen, das geht nicht mehr.
23.05.2014 20:40
Danke
Ich habe 2-3 mal Sport gemacht und lasse es im Moment ganz, werde dann aber ab der 13. Woche Yoga machen
Ich habe 2-3 mal Sport gemacht und lasse es im Moment ganz, werde dann aber ab der 13. Woche Yoga machen
23.05.2014 20:43
@Sport
Mein FA hat mir davona uch abgeraten Ich habe 2x die Woche Zumba gemacht. Das Ergebnis sind 2 Kg nehr auf der Waage
@Bauch
Ja der ist größer. Siehe oben. Ich wünschte es wäre ein Babybauch
Hier hat jemand wegen eine MuPa Hülle geschrieben.
Es gibt ganz schöne Kostenlos bei Aptamil.
Habe mir auch schon eine Bestellt, aber das dauert wohl noch etwas bis die kommt.
Mich plagt seit drei Tagen die Müdigkeit.
Ich habe es mir jetzt im Bett mit Wassermelone und Sex in the City gemütlich gemacht.
Mein FA hat mir davona uch abgeraten Ich habe 2x die Woche Zumba gemacht. Das Ergebnis sind 2 Kg nehr auf der Waage
@Bauch
Ja der ist größer. Siehe oben. Ich wünschte es wäre ein Babybauch
Hier hat jemand wegen eine MuPa Hülle geschrieben.
Es gibt ganz schöne Kostenlos bei Aptamil.
Habe mir auch schon eine Bestellt, aber das dauert wohl noch etwas bis die kommt.
Mich plagt seit drei Tagen die Müdigkeit.
Ich habe es mir jetzt im Bett mit Wassermelone und Sex in the City gemütlich gemacht.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt