•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
23.05.2014 20:48
@Sport: Da wir kein Auto haben fahr ich viel Fahrrad und mach 2x die Woche Pilates. Ich mach im Moment alles so weiter wie vorher, ich war aber auch noch nicht beim FA. Die ersten Tage war Radfahren echt unangenehm, aber jetzt hab ich den Lenker etwas höher gemacht und sitze aufrechter auf dem Rad.
23.05.2014 20:49
Hallo ihr Schwangeren! Habt ihr noch Platz für eine junge werdende Mami??
23.05.2014 21:03
Zitat von Knutschhummel:
Hallo ihr Schwangeren! Habt ihr noch Platz für eine junge werdende Mami??
Na klar. Immer herein spaziert
23.05.2014 21:29
Zitat von Enemenebu:
Ich glaube sie meint, das sich manche einbilden das der Bauch schon ein "Babybauch" ist.
Ich habe auch schon einen Blähbauch, aber halt eben keinen Babybauch.
Ja genau, so meinte ich das
23.05.2014 21:45
Hluhiuhi, hier ist ja was los (sexy)...
lässt es euch gut gehen.
nachti
lässt es euch gut gehen.
nachti
23.05.2014 21:50
Ich sollte mich vielleicht mal vorstellen
Mein Name ist Antonia, ich werde im August 22 Jahre alt und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Der Geburtstermin meines Babys ist der 04.01.2015. Ich hoffe man kann sich hier gut austauschen.
Mein Name ist Antonia, ich werde im August 22 Jahre alt und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Der Geburtstermin meines Babys ist der 04.01.2015. Ich hoffe man kann sich hier gut austauschen.
23.05.2014 22:08
@sport: also ich ja ein Pferd, deswegen mache ich auch noch Sport.
Bin bei meinen Jungs bis zur 25 ssw geritten, so lang wollte ich diesmal auch. Natürlich nur, wenn alles in Ordnung ist
Nur joggen und inliner fahren habe ich im Moment an den Hacken gehangen, aber eher wegen der entzündeten Hüfte. Darf ja jetzt kein extremes Schmerzmittel nehmen.
Bin bei meinen Jungs bis zur 25 ssw geritten, so lang wollte ich diesmal auch. Natürlich nur, wenn alles in Ordnung ist
Nur joggen und inliner fahren habe ich im Moment an den Hacken gehangen, aber eher wegen der entzündeten Hüfte. Darf ja jetzt kein extremes Schmerzmittel nehmen.
23.05.2014 22:29
Zitat von Knutschhummel:
Ich sollte mich vielleicht mal vorstellen
Cool, wo genau denn?
Komme auch aus dem MTK
24.05.2014 00:30
Herzlich willkommen hier is immer platz hihi
Ich bin immer so viel müde jeden tag, schrecklich. Und bekomme erst abends richtig hunger, dann aber total viel
Die liste ist ja echt lang danke das du sie so toll führst
Ich bin immer so viel müde jeden tag, schrecklich. Und bekomme erst abends richtig hunger, dann aber total viel
Die liste ist ja echt lang danke das du sie so toll führst
24.05.2014 02:39
Sanne, ja meine Tochter kam auch spontan und es war eine sehr schöne Geburt. Gestillt habe ich auch recht lange.
-
Sport, hier auch immer viel, 2-3x die Woche Fitnesscenter und schwimmen. Das Schwimmen werde ich weiter machen, qber nach dem letzten Fit-Besuch war ja dann leider die Blutung.
Ich habe eben so viel gemacht, wie ich mich gut fühlte. Vielleicht war es doch zu viel. Keine Ahnung.
Mein FA meinte kein Ausdauer, kein Kraftsport.
Ich war immer auf dem Crosstrainer, Stepper etc.
Weiss nicht ob ichs nächste Woche nochmal probiere. Etwas Schiss hab ich schon.
Oder ob ich mit nem Schriebs vom FA wegen Risiko-SS (sind Zwillies ja immer) ausm Vertrag komme.
Wird mir aber schon fehlen.
Normalerweise ess ich wie ein Bauarbeiter u kompensiere mit Sport. Derzeit ess ich wenig, mich ekelt vieles an. Gerüche, Optik.
Fahrrad fahr ich viel, ich denke das bleibt.
-
Sport, hier auch immer viel, 2-3x die Woche Fitnesscenter und schwimmen. Das Schwimmen werde ich weiter machen, qber nach dem letzten Fit-Besuch war ja dann leider die Blutung.
Ich habe eben so viel gemacht, wie ich mich gut fühlte. Vielleicht war es doch zu viel. Keine Ahnung.
Mein FA meinte kein Ausdauer, kein Kraftsport.
Ich war immer auf dem Crosstrainer, Stepper etc.
Weiss nicht ob ichs nächste Woche nochmal probiere. Etwas Schiss hab ich schon.
Oder ob ich mit nem Schriebs vom FA wegen Risiko-SS (sind Zwillies ja immer) ausm Vertrag komme.
Wird mir aber schon fehlen.
Normalerweise ess ich wie ein Bauarbeiter u kompensiere mit Sport. Derzeit ess ich wenig, mich ekelt vieles an. Gerüche, Optik.
Fahrrad fahr ich viel, ich denke das bleibt.
24.05.2014 07:31
Ich habe 3 x die Woche Sport gemacht und musste es dann von heute auf morgens sein lassen, aufgrund meiner Blutung. Ich soll mich schonen und mich nicht zu überanstrengen. Laut Hebamme merkt man es erst nach dem Sport, wenn es zuviel für unseren kleinen Krümel gewesen ist.
Mir fehlt der Sport total, das war einfach mein Ausgleich zum Altagsstress...aber es ist ja für einen guten Zweck
Mir fehlt der Sport total, das war einfach mein Ausgleich zum Altagsstress...aber es ist ja für einen guten Zweck
24.05.2014 09:04
Guten morgen. ..
Sport mach ich so gut wie nicht bin aber viel unterwegs. Vor der Schwangerschaft hab ich ja getanzt (poledance) und deswegen brauchte ich kein sport machen.
Sagt mal...etwas unangenehm aber habt ihrvauch probleme auf Toilette? Ich kann jetztanchmal einfach Tage lang nicht und hab es selbst schon mit heißem kaffe und eis probiert .....ich bekomm davon natürlich auch richtig bauchschmerzen.....habt ihr das auch?
Sport mach ich so gut wie nicht bin aber viel unterwegs. Vor der Schwangerschaft hab ich ja getanzt (poledance) und deswegen brauchte ich kein sport machen.
Sagt mal...etwas unangenehm aber habt ihrvauch probleme auf Toilette? Ich kann jetztanchmal einfach Tage lang nicht und hab es selbst schon mit heißem kaffe und eis probiert .....ich bekomm davon natürlich auch richtig bauchschmerzen.....habt ihr das auch?
24.05.2014 09:09
Zitat von jolie90:
Guten morgen. ..
Ich habe das jetzt nicht. Aber das ist ganz normal in der Schwangerschaft
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt