Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
25.05.2014 12:01
Hey

ab wann sollte man was im Us sehen??

sanne85
1796 Beiträge
25.05.2014 12:08
Zitat von Lucero:

@Georgevel: So sicher bin ich mir da nicht. Habe meinen 2.ten Sohn ja nur dort geboren, weil er seinen Mietvertrag am 3 Tag in Spanien (10 Wochen zu früh) gekündigt hat.
Nachdem was ich gelesen habe, gibt es weniger Vorsorgeuntersuchungen als in Deutschland.
Allerdings kann ich es, wie gesagt, noch nicht 100 % bestätigen. Da muss ich abwarten und schauen wie es ist, wenn wir Privat versichert sind

@Sanne: Ja das merke ich jetzt auch, er versteht noch nicht so ganz, warum der Mama schlecht ist, aber weiss, dass man dann Tröstet
Er wird im Juli 4

Dann ist er ähnlich alt wie mein Großer, der wird Ende Juni 4. Ich glaub er ahnt schon was. Er hat heute wieder erklärt, dass wir ein neues Baby brauchen, wenn er groß ist
Lucero
3830 Beiträge
25.05.2014 12:15
Zitat von sexystyle:

Hey

Bei mir hat man bei 5+2 schon ne Fruchthülle mit Dottersack gesehen.
Lucero
3830 Beiträge
25.05.2014 12:17
Zitat von sanne85:

Zitat von Lucero:

@Georgevel: So sicher bin ich mir da nicht. Habe meinen 2.ten Sohn ja nur dort geboren, weil er seinen Mietvertrag am 3 Tag in Spanien (10 Wochen zu früh) gekündigt hat.
Nachdem was ich gelesen habe, gibt es weniger Vorsorgeuntersuchungen als in Deutschland.
Allerdings kann ich es, wie gesagt, noch nicht 100 % bestätigen. Da muss ich abwarten und schauen wie es ist, wenn wir Privat versichert sind

@Sanne: Ja das merke ich jetzt auch, er versteht noch nicht so ganz, warum der Mama schlecht ist, aber weiss, dass man dann Tröstet
Er wird im Juli 4

Dann ist er ähnlich alt wie mein Großer, der wird Ende Juni 4. Ich glaub er ahnt schon was. Er hat heute wieder erklärt, dass wir ein neues Baby brauchen, wenn er groß ist

Ohh Gott ist das Süss
Ja die sind da echt ganz schnell. Mein grosser sagt auch, dass er jetzt gerne ne Schwester hätte.
sexystyle
3662 Beiträge
25.05.2014 12:17
Zitat von Lucero:

Zitat von sexystyle:

Hey

okay
Lucero
3830 Beiträge
25.05.2014 12:20
Zitat von sexystyle:

Zitat von Lucero:

Zitat von sexystyle:

Hey

okay

Denn ersten Termin hatte ich bein 4+6, da hat man schon was gesehen, was eine Fruchthülle sein konnte. Da aber der Verdacht auf einen Eileiterschwangerschaft bestand, musste ich bei 5+2 nochmal hin und da hat man wie gesagt die Fruchthülle und Dottersack gesehen.

Warst du jetzt mal bei FA oder im KH?
Oder wann hast du einen Termin?
25.05.2014 12:20
Huhu Mädels,

Wie geht's euch? Mir ist nach wie vor übel. Könnte da echt drauf verzichten
Georgevel, wo wohnst du? Hab das irgendwie wohl überlesen

sexystyle
3662 Beiträge
25.05.2014 12:25
Zitat von Lucero:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Lucero:

Zitat von sexystyle:

Hey

okay

Denn ersten Termin hatte ich bein 4+6, da hat man schon was gesehen, was eine Fruchthülle sein konnte. Da aber der Verdacht auf einen Eileiterschwangerschaft bestand, musste ich bei 5+2 nochmal hin und da hat man wie gesagt die Fruchthülle und Dottersack gesehen.

ich hab auch dolle angst vor einer eileiter ss
war bei 4+1ssw beim fa da hat man noch nichts gesehen
bekomme morgen mein hcg wert und dann bekomme ich auch gleich ein termin
Lucero
3830 Beiträge
25.05.2014 12:26
mir geht's bis auf die Müdigkeit gerade prima

Hoffe heute ist einer der Tage wo es auch so bleibt
Lucero
3830 Beiträge
25.05.2014 12:29
Zitat von sexystyle:

Zitat von Lucero:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Lucero:

...

okay

Das ist doch völlig normal Da sieht man noch nix

Glaub mir, liess hier nicht so viel in den Thread's wo es um ELSS oder sonstige Dinge geht, dass macht einen nur bekloppt.

Ich hatte so schlimme schmerzen in der rechten Leistengegend, dass ich nicht laufen, stehen, sitzen oder liegen konnte.

Daraufhin hat man mich untersucht und eine Bauchspiegelung gemacht, Ergebnis?…

…Nix, ne veränderte und entzündete rechte Hüfte.
Schmerzmittel für die nächsten 9 Monate (wenn ich Stille noch länger) tabu, dass sind super Aussichten

Mach dich nicht buschig, ich drück dir die Daumen für morgen
25.05.2014 12:30
Huhu Mädels,

Ihr wart aber wieder fleißig.....

Hoffe es Geht euch allein gut...mir heute irgendwie net so...

Meine Verdauung liegt jetzt komplett lahm und das ist sehr unangenehm... Ich trink schon literweise pflaumensaft und es trockenpflaumen und Leinsamen aber nichts tut sich nicht mal die Luft will raus..wenn jemand noch nen tipp hat???ich würd alles dafür tun

Und müde bin ich sooooo extrem......

Zum Thema Kaffee: also ich trinke eine Tasse am Tag und die mit Milch ansonsten trink ich Tee

Zum Thema Sport: hab ich ab und zu mal gemacht aber bin eher so der Faulenzer ich zwing mich jetzt aber mehr zum spazieren gehen und Versuch mich im allgemeinen mehr zu bewegen.....

Und ich hab am Freitag n echtes Schnäppchen gemacht und zwar hatten die bei unserem Norma stillkissen im Angebot für 9,99 € und das wird gerade getestet und ist super bequem...Bild habe ich in den bilderthread gestellt...

Soooo jetzt halt ich auch schon die Klappe bevor es noch länger wird... Genießt den Sonntag und vergesst nicht zu wählen
sexystyle
3662 Beiträge
25.05.2014 12:32
Zitat von Lucero:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Lucero:

Zitat von sexystyle:

...

Das ist doch völlig normal Da sieht man noch nix

Glaub mir, liess hier nicht so viel in den Thread's wo es um ELSS oder sonstige Dinge geht, dass macht einen nur bekloppt.

Ich hatte so schlimme schmerzen in der rechten Leistengegend, dass ich nicht laufen, stehen, sitzen oder liegen konnte.

Daraufhin hat man mich untersucht und eine Bauchspiegelung gemacht, Ergebnis?…

…Nix, ne veränderte und entzündete rechte Hüfte.
Schmerzmittel für die nächsten 9 Monate (wenn ich Stille noch länger) tabu, dass sind super Aussichten

Mach dich nicht buschig, ich drück dir die Daumen für morgen

vllt sieht man beim nächsten termin was
Lucero
3830 Beiträge
25.05.2014 12:33
bestimmt Ich drück dir die Daumen
sexystyle
3662 Beiträge
25.05.2014 12:41
Zitat von Lucero:

bestimmt Ich drück dir die Daumen

danke mache morgen termin aus für übernächste woche