Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
24.05.2014 09:14
Ja, ich hab auch Verdauungsprobleme
24.05.2014 09:20
Ich hab das nicht. Hatte in der letzten ss immer mal wieder durchfall vom Magnesium

Wir grillen heute bei uns mit Freunden. Schatz mäht grad den Rasen und dann geht's ab einkaufen. Hoffentlich geht die Übelkeit noch etwas zurück sonst macht das ganze keinen Spaß
24.05.2014 09:42
Ein bisschen "verstopft" komm ich mir auch vor. Aber es verursacht bisher noch keine Bauchschmerzen. Versucht es mal mit Äpfeln oder, noch besser, Trockenpflaumen.

Wo gerade der Kaffee angesprochen wurde... ich trinke echt gerne Kaffee und habe bisher schon darauf geachtet, zwei Becher am Tag nicht zu überschreiten. Ich habe mir immer vorgenommen, ihn in der Schwangerschaft nur noch selten bis gar nicht zu trinken. Nur fällt es mir jetzt wiiirklich schwer Man liest ja überall 2-3 Tassen am Tag wären okay, aber ich würd gern mal wissen, wie ihr das handhabt?
24.05.2014 09:48
Ich trinke richtig gerne Kaffee, aber er schmeckt mir nicht mehr.
Gestern waren wir bei Schwiegermama, am Kaffee genippt, nee war nicht mehr meins, war nicht einfach sich rauszureden...
sanne85
1796 Beiträge
24.05.2014 09:49
Guten Morgen,

im Moment hab ich noch Glück was die Verdauung angeht, letzte SS hatte ich damit auch Probleme.

Kaffee trinke ich gar nicht mehr. Ich trinke sonst auch viel zu viel Kaffee, aber mir fällt kompletter Verzicht leichter als weniger zu trinken. Für Cola gilt das gleiche.
24.05.2014 09:49
Zitat von Marille:

Ein bisschen "verstopft" komm ich mir auch vor. Aber es verursacht bisher noch keine Bauchschmerzen. Versucht es mal mit Äpfeln oder, noch besser, Trockenpflaumen.

Wo gerade der Kaffee angesprochen wurde... ich trinke echt gerne Kaffee und habe bisher schon darauf geachtet, zwei Becher am Tag nicht zu überschreiten. Ich habe mir immer vorgenommen, ihn in der Schwangerschaft nur noch selten bis gar nicht zu trinken. Nur fällt es mir jetzt wiiirklich schwer Man liest ja überall 2-3 Tassen am Tag wären okay, aber ich würd gern mal wissen, wie ihr das handhabt?

Ich trinke auch total gern kaffe allerdings nicht täglich. Da ich oft Besuch hab koche ich immer kannenweise und trinke natürlich auch gerne mit.
Ich hab nun meine kaffedose gemischt etwas mehr als die Hälfte entkoffeniert und der rest normaler kaffe
24.05.2014 10:01
Ich trinke ganz selten Kaffee und dann nur wenn wir irgendwo Kaffee trinken gehen. Zu Hause trinke ich nur Tee
24.05.2014 10:07
Ich hatte in meiner Hibbelzeit mal diesen Kaffee mit 50% entkoffeiniertem Anteil. Der hat aber echt gruselig geschmeckt Na gut dann muss ich mich fortan eben etwas zügeln... ist ja für einen guten Zweck, nicht wahr?

Habt ein schönes Wochenende!
Georgevel
8141 Beiträge
24.05.2014 10:22
Huhu guten Morgen
Ich trink höchstens eine Tasse Kaffee am Tag und Rest Tee ( Schwarz) und Kaffee ohne Koffein
Cola nur mal ab u an n schluck vom Glas meines Freunds wenn wir zB Pizza essen hab ich da total Appetit drauf.
Fahre heute zu ner Geburtstagsparty einer Freundin , da ich allein fahre ist das Alkohol Problem gelöst - muss ja fahren
Ich wünsche euch einen schönen Tag !!
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.05.2014 11:26
Ich bin sowieso kein kaffee Trinker.
Dafür trinke ich msl gern ein glas Cola.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.05.2014 11:34
Kaffee schmeckt mir auch nicht mehr.
Verdauung, eher im Gegenteil. Ich geh dauernd
Und mein Appetit ist echt kacke, in einer Sekunde könnt ich noch dies oder jenes essen, kaum stehts da, find ichs eklig.
Heut Abend hab ich n romantisches Candlelightdinner mit meinem Mann (das hab ich gewonnen ). Ixh hoffe ich kann essen.
Und später geh ich mit zwei Freundinnen tanzen. Aber bin auch Fahrer.
24.05.2014 11:41
Ja das mit dem Appetit hab ich auch, schlimm.
Ich hab Hunger, aber auf nix Lust
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.05.2014 11:43
Zitat von Funkentanz:

Ja das mit dem Appetit hab ich auch, schlimm.
Ich hab Hunger, aber auf nix Lust

Das ist bei mir auch so. Verrückt
junge-stolze-mama
305 Beiträge
24.05.2014 11:57
Bei mir ist es ganz komisch, habe nie kaffee getrunken, aber wenn wir jetzt meine Schwiegermutter besuchen fahren, die hat so einen Automaten, da schmeckt der kaffee echt lecker, trinke ich inmer eine tasse

Das mit der Verdauung ist bei mir so ein Ding. Die mercke ich total, habe manchmal bauchweh und denke schon "oh nein mein baby", dabei muss ich nur "luft ablassen" oder auf klo
janko
60 Beiträge
24.05.2014 14:37
Ich habe auch verdauungsprobleme aber ich finde den pflaumensaft von
Dm Super. Das hilft .

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt