Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Schnecke28
8 Beiträge
09.08.2014 14:41
Doch ist leider der einzige Grund warum wir umziehen werden!
Das Problem ist das unser Vermieter direkt unter uns wohnt und uns jeden Tag Stress macht!
Haben ihm zwar erklärt das er das nicht darf aber naja mir geht es eh in der ss nicht so gut und dann passt so ein Stress nicht!

Wir schauen aber mit der Ruhe wenn wir nichts finden hat er Pech gehabt!

Danke für eure unter Stützung!

Lasst ihr alle eure Baby am Anfang im Bett mit schlafen?
Wir wollen es zwar im Zimmer haben nur soll es in seinem Bett liegen
09.08.2014 18:59
Haben heute den Maxi Cosi Pebble bestellt.

malelu
864 Beiträge
09.08.2014 19:43
Ich werde das entscheiden je nach dem was das Baby will . Früher habe ich immer gesagt baby gehört nicht ins Bett bei mir... wurde durcj meine 2. Belehrt dass man das sowieso nie planen kann.
Mittlerweile finde ich da gar nix schlimmes mehr dran.

Der sieht ja schick aus. Wir haben eine Babyschale von römer.

So kindergeburtstag vorbei und gleich die Mäuse ins bett
Ummi
175 Beiträge
09.08.2014 21:32
Hallo Mädels.. Ich sitze gerade hier im Badezimmer.. Und muss warten bis das Zeug auf meinem Kopf eingewirkt ist.. Denn ich alte Kuh muss mit 31 Jahren noch Läuse bekommen.. Und das als Schwangere.. Ich könnte ja soooooo kotzen.. Und vor allem könnte ich meine Schwägerin erwürgen.. Denn die kam neulich zu besuch mit ihren Jungs.. Wir haben gegrillt und die meinte sie müsste ihren Kinder den Kopf bei uns entlausen.. Ich war damals schon stinkig.. Und mein Mann hat mich nicht ernst genommen.. Mich juckts schon ewig auf dem Kopf und mein Mann hat nichts gesehen.. Und heute hab ich meine Mama kucken lassen.. Und natürlich hab ichs abbekommen.. Und jetzt musste ich mir so ein scheiss Zeug drauf machen.. Ich hoffe nur, dass es nicht Schädlich ist fürs Baby.. Eins ist aber sicher.. Diese Frau darf mein Haus niiiiieeee wieder betreten.. Könnte heulen und schreien und alles zusammenschlagen.. Meinem Mann hab ich vorsichtshalber die Haare kurz rasiert..

sorry fürs auskotzen.. Das musste jetzt raus..
09.08.2014 21:37
Zitat von Ummi:

Hallo Mädels.. Ich sitze gerade hier im Badezimmer.. Und muss warten bis das Zeug auf meinem Kopf eingewirkt ist.. Denn ich alte Kuh muss mit 31 Jahren noch Läuse bekommen.. Und das als Schwangere.. Ich könnte ja soooooo kotzen.. Und vor allem könnte ich meine Schwägerin erwürgen.. Denn die kam neulich zu besuch mit ihren Jungs.. Wir haben gegrillt und die meinte sie müsste ihren Kinder den Kopf bei uns entlausen.. Ich war damals schon stinkig.. Und mein Mann hat mich nicht ernst genommen.. Mich juckts schon ewig auf dem Kopf und mein Mann hat nichts gesehen.. Und heute hab ich meine Mama kucken lassen.. Und natürlich hab ichs abbekommen.. Und jetzt musste ich mir so ein scheiss Zeug drauf machen.. Ich hoffe nur, dass es nicht Schädlich ist fürs Baby.. Eins ist aber sicher.. Diese Frau darf mein Haus niiiiieeee wieder betreten.. Könnte heulen und schreien und alles zusammenschlagen.. Meinem Mann hab ich vorsichtshalber die Haare kurz rasiert..

sorry fürs auskotzen.. Das musste jetzt raus..

Was stimmt denn mit IHR nicht? Wie kommt man denn auf die Idee überhaupt so euer Haus zu betreten? Da bleibt man mit den Kids zu Hause und bekämpft die Viecher Kann deine Wut voll nachvollziehen. Hast du ihr davon berichtet?
Sei froh, dass du keine Kids zu Hause hast die du auch entlausen musst. Denk an Bettwäsche etc.
Du arme! Das Zeug stinkt echt gewaltig. Hoffe du bist sie nun bald los.
Ummi
175 Beiträge
09.08.2014 23:54
keine Ahnung.. die ist einfach nur nicht dicht... kann sie ja schon immer nicht brauchen.. aber jetzt ist sie unten durch.. ist zum glück nicht die schwester meines mannes, sondern von meinem mann sein bruder die frau..
sie hatte den verdacht auf läuse und kommt dann mit den kindern trotzdem zu uns.. unmöglich echt..
ne sie weiß es noch nicht.. die fahren gerade in urlaub und ist gerade auf ner fähre.. aber ich will mit der nicht mehr reden, sonst werde ich ausfallend..
ja ich weiß.. alles muss weg.. das krasse ist.. meine mama und meine oma habens auch... haben vorher vorsichtshalber alle durchgeschaut
10.08.2014 00:04
hallo

bin sonst nur mit handy on und da schreib ich kaum aber lese alles
jetzt sitz ich grad noch kurz am pc,war nämlich den ganzen tag unterwegs mit meiner freundin und bin eben erst rein. Freund is noch mit kumpels unterwegs,also nutz ich noch kurz die freien stunden

sagt mal die bei denen auch schon "milch" laüft...ich benutze zwar stilleinlagen aber nicht immer und seit ein paar tagen klebt der mist (die milch) so sehr,das ich sogar an meinem BH oder shirt kleben bleibe und mir fast jedes mal den nippel abreiße,wenn ich mich umziehen will

das tut echt weh und passiert mir so um die 5-8 mal am tag....is das normal das das so festklebt? war ja am anfang auch nicht so...
10.08.2014 08:07
Ist das nur ohne stilleinlagen so? Ich kenn das nicht, bei mir haben die teuren stilleinlagen immer geklebt, aber da war Jamie schon auf der Welt.
10.08.2014 09:00
Bei mir ist es einfach nur nass, kleben tut da nix.
Seit 2 Tagen hab ich jetzt Vormilch.
bieneee
1174 Beiträge
10.08.2014 10:13
Guten Morgen!

Jolie, bei mir hat die Milch auch geklebt wenn ich ausgelaufen bin.
10.08.2014 10:35
Ich hab schon seit ca 4-6 Wochen vormilch,am anfang war es auch einfach nur nass und jetzt ist es seit 2-3 tagen so das es klebt und ich meine nippel praktisch von der kleidung abreißen muss,wenn ich keine stilleinlagen trage
10.08.2014 10:54
Zitat von jolie90:

Ich hab schon seit ca 4-6 Wochen vormilch,am anfang war es auch einfach nur nass und jetzt ist es seit 2-3 tagen so das es klebt und ich meine nippel praktisch von der kleidung abreißen muss,wenn ich keine stilleinlagen trage

Das ist extrem doof
Da hilft wohl echt nur, immer stilleinlagen tragen
10.08.2014 10:56
Zitat von Ciara20:

Zitat von jolie90:

Das ist extrem doof
Da hilft wohl echt nur, immer stilleinlagen tragen

ja

Problem is nur ,das die dinger so unpraktisch sind....im bh passen die nicht rein,ohne das oben der rand rausguckt und ohne bh,brauch nur mal ein bisschen das shirt verrutschen und schon liegen sie nicht mehr da auf wo sie liegen sollen
10.08.2014 10:58
alles doof doof doof

ABER: Muss auch mal was positives berichten....mein baby strampelt ja mittlerweile schon richtig doll und mein freund hatte gestern seinen kopf auf meinen bauch gelegt und es hat ganz oft gegen seine wange getreten...das war soo toll zu sehen,wie faziniert er war....

10.08.2014 11:00
Es gibt welche mit Klebestreifen und wenn man die dann zurecht schneidet schaut nirgends was raus
Ich hab immer die ganz billigen genommen, die waren für mich persönlich die besten

Und das mit dem treten ist ja süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt