Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Happiness
432 Beiträge
08.08.2014 20:59
Jolie ich gratulier dir zur Halbzeit, bist ja genau so weit wie ich
Hab auch Halbzeit

Wegen dem vermerk würde ich mir jetzt auch noch nichts denken. Nur weil er die FD wegen der Vorgeschichte will, zahlt das dann die KK nicht, mit dem Grund schon.
08.08.2014 21:07
Er hat Erfahrung auf dem Gebiet und kennt wahrscheinlich deine Ängste.
Ich wette mit dir, er hat es auch ein bisschen dir zuliebe getan mit der FD.
Wäre der Verdacht erhärtet, hätte er dir das gesagt, davon gehe ich jetzt mal aus.
Wer weis, vielleicht hat er sich wirklich in Vergangenheit so verschätzt und ein mal zu viel die Pferde scheu gemacht und hält sich jetzt zurück!?

Nimm die FD in Anspruch, ich denke er meint es nur gut Hätte er jetzt behauptet, dass er evtl Trisomie 21 vermutet, dann wäre für dich erst mal vorbei mit Ruhe. Und im nachhinein kommt doch ein gesundes Ergebnis rum, wärst dann vielleicht auch sauer/enttäuscht
malelu
864 Beiträge
08.08.2014 21:44
Also wenn er eigentlich sonst immer recht ehrlich ist dann ja ist das zur Abrechnung. Kriegst du jedesmal us ohne extra Zahlung und auch die fd muss er eigentlich begründen!

Sooo wir haben jetzt endlich die zusage für unsere neue Wohnung!!! Ich freue mich, hoffe der Mietvertrag passt und männe macht keinen Rückzieher... wird sicher ungewohnt soviel platz :-p
Schnecke28
8 Beiträge
09.08.2014 08:47
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung
Wir haben zwar genug platz nur unser Vermieter will keine Babys im Haus deswegen schauen wir auch momentan!
09.08.2014 08:49
Zitat von Schnecke28:

Wir haben zwar genug platz nur unser Vermieter will keine Babys im Haus deswegen schauen wir auch momentan!

Ich hoffe ihr habt dafür auch noch andere Gründe, das ihr aussieht und zieht nicht nur aus dem Grund aus-dem würd ich was husten was er will und was nicht.
09.08.2014 09:04
Der Vermieter sollte doch damit rechnen, dass ein Pärchen ein Baby bekommt

Wir habn ja letztes Jahr ein Haus gekauft, haben also genug platz. Werden aber vorerst kein weiteres Kinderzimmer einrichten, da das Baby ja sowieso erst mal bei uns im Bett schläft. Jamies Zimmer ist auch ziemlich ungenutzt
09.08.2014 09:21
Ich fürchte, so einen Vermieter haben wir auch. Im Mietvertrag steht z.B., dass nirgendwo im Hausflur und Kellerbereich Kinderwagen geparkt werden dürfen, obwohl gerade im Kellerbereich sehr viel Platz ist. Das hat auch nichts mehr mit Fluchtweg freihalten o.ä. zu tun. Ich werde deshalb so oft wie möglich die Trage einsetzen und den Kiwa in unserem Kellerabteil parken müssen. Bis nach oben sinds auch nur noch wenige Stufen. Trotzdem traurig, besonders weil die Vermieter selbst ein inzwischen erwachsenes Kind haben

Im laufe des nächsten Jahres werden wir dann aber auch umziehen. Mag unsere Wohngegend nicht so gerne...
09.08.2014 09:47
Zitat von Primadonna:

Zitat von Schnecke28:

Ich hoffe ihr habt dafür auch noch andere Gründe, das ihr aussieht und zieht nicht nur aus dem Grund aus-dem würd ich was husten was er will und was nicht.

Das wäre gar nicht rechtens
kiwi87
2994 Beiträge
09.08.2014 09:51
Wir ziehen auch um haben jetzt nur ne 2.5 zimmerwohnung und leider erst ab Januar eine 4.5 zimmerwohnung. Ich freue mich total darauf endlich mehr Platz.

(sorry handy)
09.08.2014 09:58
Frage mich echt was los ist mit den Leuten.
Wie kann man nur so sehr Babies und Schwangere hassen? Ich erlebe es ständig. Und dann weinen sie, weil es niemanden gibt der ihre Rente zahlt

Genug gemeckert

Wie gehts euch so? Fühle mich unschwanger. Mir tut nur mittlerweile alles sehr schnell weh. Kaum spaziere ich bisschen, schon tun die Hüften und die Beine weh.
malelu
864 Beiträge
09.08.2014 10:28
Naja das problem haben wir gott sei dank nie gehabt.. aber zu 5 auf 70qm und 3 Zimmern das ist einfach schon zu eng. Nun sind wir bald zu 6. Also musste was neues her... nur haben wir gleich doppelt soviel (5zimmer 140qm) da müssen wir uns dann auch erstmal dran gewöhnen
bieneee
1174 Beiträge
09.08.2014 11:29
Guten Morgen!
Das ist ja mehr als unmöglich von so manch Vermietern!
Auch wie manche Arbeitgeber reagieren wenn man schwanger ist. Aber das habe ich leider auch schon durch.
Wir haben quadratmetertechnisch genug Platz, müssen aber leider alles umbauen. Küche, Eß- und Wohnzimmer ziehen ins EG, Küche und Eßzimmer im werden Kinderzimmer, das alte Wohnzimmer wird unterteilt in Schlaf-& Ankleidezimmer und unser jetziges Schlafzimmer wird Büro, Spiel - & Sportzimmer. Da kommt noch ne Menge auf uns zu. Die Küche baut ein Schreiner um, den Rest machen wir selbst. Es muss noch ne Wand raus, ne andere rein... Ich hoffe dass wir bis November soweit durch sind. Ob ich schon ein Babyzimmer einrichte weiß ich nicht. Das Zimmer von unserem Großen nutzen wir nur zum wickeln.

Was macht ihr schönes am We? Wir sind heute alleine, Männe ist surfen. Da ich gestern zum ersten Mal wieder Sport hatte bin ich KO. Wir faulenzen also noch rum.
Mal gucken was wir noch anstellen heute. Morgen wollen wir nen Ausflug machen. Mal gucken wohin.
Engelskraft
766 Beiträge
09.08.2014 12:45
Ich muss zugeben, ich weiß auch noch nicht was ich heute machen soll =) Sitze hier und es stürmt gerade die ganze Zeit.
09.08.2014 12:48
Biene, da habt ihr ja noch einen Haufen vor.

Wir sind heute bei den Schwiegereltern, die bauen einen Pavillon und Schatz baggert das Loch fürs Fundament aus. Ich freu mich auf lecker Mittagessen

bieneee
1174 Beiträge
09.08.2014 14:31
Zitat von Ciara20:

Biene, da habt ihr ja noch einen Haufen vor.

Wir sind heute bei den Schwiegereltern, die bauen einen Pavillon und Schatz baggert das Loch fürs Fundament aus. Ich freu mich auf lecker Mittagessen

Mhhhh! Ich muss mich auch mal wieder bei Mutter oder Oma einladen!
Guten Hunger! Futter was für mich mit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt