•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
08.08.2014 13:22
Seltsam von deinem Arzt
Ist ja jetzt nicht gerade förderlich für das Vertrauensverhältnis bei ihm. Aber vielleicht hat es auch nichts zu bedeuten.
Mehr als Abwarten kannst du ja jetzt nicht.
Ist ja jetzt nicht gerade förderlich für das Vertrauensverhältnis bei ihm. Aber vielleicht hat es auch nichts zu bedeuten.
Mehr als Abwarten kannst du ja jetzt nicht.
08.08.2014 13:52
Verabschiede mich mal in den Urlaub...werd die nächsten zwei Wochen nur noch sporadisch lesen und zurück schreiben...dafür komm ich mit neuem US-Bild wieder
Lasst es euch gut gehen
Lasst es euch gut gehen
08.08.2014 17:56
Zitat von HumanBambi:
Der nächste Termin ist erst am 21.8.
Ich finde das wegen meiner Vorgeschichte nicht so ok wenn er mir das nicht sagt.
Und wenn ich Frage und er sagt nichts dann fühle ich mich angeschmiert.
Er wird dich in deinem sensiblen Zustand nicht verrückt machen wollen. Vielleicht ist es ein Grund um die Feindiagnostik abzurechnen, so dass du nicht selbst zahlen musst?
08.08.2014 18:03
Ich war heute einkaufen und hab so suuuuuper süüüüße Klamotten gefunden
08.08.2014 18:07
Ach ganz wunderbare Sachen... Ich freue mich schon auf mein erstes Teil das wird super
Wegen dem Veradacht oder wie auch immer er das gemeint hat: ich würde versuchen, mich nicht bekloppt zu machen. Wobei ich das Kind trotzdem behalten würde. Klar wäre es schlimm aber es gibt auch viel schlimmere Diagnosen. Bevor der Arzt nichts Genaues sagt, würde ich nichts denken, weil es auch sein kann, dass so die KK die Untersuchungen übernehmen muss
Wegen dem Veradacht oder wie auch immer er das gemeint hat: ich würde versuchen, mich nicht bekloppt zu machen. Wobei ich das Kind trotzdem behalten würde. Klar wäre es schlimm aber es gibt auch viel schlimmere Diagnosen. Bevor der Arzt nichts Genaues sagt, würde ich nichts denken, weil es auch sein kann, dass so die KK die Untersuchungen übernehmen muss
08.08.2014 18:29
Auf meiner Überweisung für die nfm stand Verdacht auf fehlbildung. Ich denke sie müssen einfach was auf die Überweisung Schreiben.
08.08.2014 18:29
Zitat von Engelskraft:
Ich war heute einkaufen und hab so suuuuuper süüüüße Klamotten gefunden
Niedlich
08.08.2014 20:14
Zitat von Seramonchen:
Auf meiner Überweisung für die nfm stand Verdacht auf fehlbildung. Ich denke sie müssen einfach was auf die Überweisung Schreiben.
Überweisung versteh ich...aber in die Akte?
08.08.2014 20:23
Zitat von HumanBambi:
Zitat von Seramonchen:
Überweisung versteh ich...aber in die Akte?
Er macht wohl nicht die Überweisung fertig, sondern die Artgehilfin!? Ein Notiz an sie?
Ich finde sein Verhalten durchaus richtig. So lange nichts auch nur im geringsten bestätigt wäre, würde ich es auch nicht wissen wollen.
Vielleicht hat er eine Mama in Vergangenheit mit so einem Verdacht der sich doch nicht bewahrheitet hat, ganz viel Kummer bereitet.
08.08.2014 20:39
Ich weiß auch nicht. Aber irgendwie wünsche ich mir schon von meinem Arzt dass er mir ins Gesicht sagt wenn etwas nicht so aussieht wie es sollte.
Er kann nicht bei der NT Messung und beim letzten Ultraschall mir ins Gesicht grinsen alles gesund...blah blah und dann schreibt er rein dass er glaub dass es vielleicht doch was haben könnte.
Ich hab einfach gedacht er sagt mir das, weil ich erst im Oktober sowas durchgemacht hab und er mir nicht antun würde dass ich dann bei der FD ins kalte Wasser geworfen werde.
Er kann nicht bei der NT Messung und beim letzten Ultraschall mir ins Gesicht grinsen alles gesund...blah blah und dann schreibt er rein dass er glaub dass es vielleicht doch was haben könnte.
Ich hab einfach gedacht er sagt mir das, weil ich erst im Oktober sowas durchgemacht hab und er mir nicht antun würde dass ich dann bei der FD ins kalte Wasser geworfen werde.
08.08.2014 20:47
Zitat von HumanBambi:
Ich weiß auch nicht. Aber irgendwie wünsche ich mir schon von meinem Arzt dass er mir ins Gesicht sagt wenn etwas nicht so aussieht wie es sollte.
Naja, ich bin sicher, dass er das nur gemacht hat um es abrechnen zu können. War jedenfalls nicht für deine Augen bestimmt der Vermerk
08.08.2014 20:50
Zitat von Kaktus300:
Zitat von HumanBambi:
Naja, ich bin sicher, dass er das nur gemacht hat um es abrechnen zu können. War jedenfalls nicht für deine Augen bestimmt der Vermerk
Also meinst dass er mir das schon gesagt hätte?
Ich hab ja nachgefragt ob er einen Grund hat dass er will dass ich zur FD gehe.
Er meinte nur wegen meiner Vorgeschichte, ansonsten sieht er momentan keinen medizinischen Grund am Kind.
Das wär ja dann schon gelogen und nicht nur nett gemeint. Also meine Meinung...
Hm. Vielleicht schreibt er das echt nur zum abrechnen rein...ich hoffe es.
Ich hätte nicht unbedingt ein Problem mit dem down syndrom an sich...ich hätte nur angst dass es einen Herzfehler hätte. Den hatte nämlich mein Sternchen auch.
08.08.2014 20:52
Allerdings hatte mein Sternchen kein Down syndrom...es hatte einfach ein multiples Fehlbildungssyndrom.
Ohne genetischen Hintergrund.
Ohne genetischen Hintergrund.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt