Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
07.08.2014 19:30
Zitat von nicole2104:

Zitat von jolie90:

Zitat von Primadonna:

Zitat von jolie90:

Ah Danke funke....wird nächste woche gekocht

Doch ich stille auf jeden fall wenbs klappt. Ach darf man da denn auch nicht mal hack oder red bull zu sich nehmen?
Ich dachte nur halt natürlich Alkohol, Zigaretten und so weiterhin nicht.
Weil auch alle inmer schreiben was sie allea zur Geburt essen wollen. Da hab ich mich auch schon gefragt ob das dann ok is zu essen wenn man stillt

Das Taurin geht in die Milch über, du musst dich ran tasten was geht und was nicht. viele stillkinder reagieren auf blähende sachen wie kohl usw oder werden wund wenn du zu sehr gewürzt isst....nur als beispiel....

ah ok,ja dann verzicht ich darauf auch noch...ich wollte ja nur mal n schluck....dachte mir kaffe trink ich ja auch noch 2-3 mal pro woche,da geht dann ne dose red bull auch wenn das baby draußen is....aber gut dann nicht
ja das mit dem wund werden hab ich auch shcon gehört...ne freundin von mir konnte nur noch milchbrei essen weil das baby nix vertragen hat,sie hat dann aufgehört zu stillen

Reagieren da manche Babys echt so schlimm?

Fand das bei einer Freundin etwas übertrieben...hatte mal zu einer Feier alkoholfreie Sangria gemacht ausctraubensaft, o-Saft und Sprit und natürlich Früchten drinne da sagte sie zu mir das sie die Bowle gar nicht erst probiert da alle Babys auf die Säure in den Orangen und Äpfeln etc. reagieren und wund werden....

Aber die Freundin ist seit der Geburt eh sehr komisch geworden....ich hoffe echt das ich nicht so ne Zicke werde...sorry müsste auch mal lästern

Bei Ben hab ich nur stilles Wasser getrunken, er vertrug keine Säfte-er war wie bei deiner Freundin sofort wund- genauso wenn ich obst gegessen habe. Nur ich hatte nicht die Wahl "ach, dann still ich halt ab". Ich nahm immer mehr ab und bekam dann Tabletten als Nahrungsergänzung. Man wird nach einer Geburt nicht zickiger nur wenn du 4 nächte dauerhaft wach bist, weil dein Mäusschen vor Schmerzen schreit und der ganze Po bis aufs Fleisch wund ist-das es Blutet, dann lehnst du sowas einfach dankend ab
07.08.2014 19:42
Zitat von Schnecke28:

Danke und das macht auch wieder mut hab jetzt welches genommen!
Puh ich hätte mich mal früher hier anmelden sollen

Wisst ihr alle schon was es wird?

Herzlich Willkommen bei uns...und wenn du fragen hast oder unsicher bist immer raus damit, wir haben immer ein offenes Ohr....

Erwarte auch mein erstes Kind und die Mädels hier haben mich schon oft geholfen und deine ängste kenne ich...auch wenn ich mittlerweile, seit ich Krümel spüre, ruhiger geworden bin

Was ich bekomme siehst du ja am Ticker weist du denn schon was es bei dir wird?
malelu
864 Beiträge
07.08.2014 19:55
Huhu,

Naja die wehen sind schon recht deutlich und häufig für die Woche a er gott sei dank eben noch Mutter mund unwirksam. In 2 Wochen sehen wir ob das magnesium hilft.

Schnecke willkommen ja ich weiß was es wird.
Schnecke28
8 Beiträge
07.08.2014 20:02
Danke das ihr mich so net aufnehmt

Ne ich werde es mit etwas Glück am 20.08 erfahren hoffe es zumindest!
Es ist echt beruhigend zu wissen wenn es auch andere gibt die sich so fühlen wie ich!
Ich spüre es leider noch nicht aber denke bzw hoffe das wird bald kommen so langsam sieht man bei mir ja auch etwas Bauch
Chuchu86
2324 Beiträge
07.08.2014 21:51
war auch nie wund und ich hab auch viel gegessen.. Ich konnte aber nur knapp 3 monate stillen und meine milch war dann weg. habe auch abgepummpt -.-

KitaPlatz.. Hier muss man echt Glück haben vor drei nen Platz zu bekommen. Ich arbeite auch von zu Hause aus und Amelie geht erst mit 3.5 in Kindergarten. 2-3 x die Woche ist sie den ganzen morgen bei meiner Mama.. DAher geht alles, wenn man will und kvor allem kann. Kind 2 kommt dann mit 2.5 in Kindergarten, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle
07.08.2014 22:45
Zitat von Enemenebu:

Kaktus, du kannst deine ganzen Bilder selber löschen, wenn du in deine Galerie gehst da hast du den Überblick über alle Bilder und kannst sie löschen

waaaas wie goil. ich guck mal schnell

Sorry Mädels, ich schreibe und lese hier wahnsinnig wenig momentan.
Bin so platt vom arbeiten. Merke langsam, dass mein Körper ein anderer ist.

Frage nach nem BV am Dienstag. Mein Arbeitgeber geht verdammt unfair mit mir um, ich würde es mobbing nennen! Erst seitdem er von der Schwangerschaft weis. Möchte eigentlich gern weiter unter Leute und arbeiten. Weis nicht weiter.
08.08.2014 07:18
Huhu

sagt mal ich hab seit gestern immer mal wieder solche schmerzen in der linken kniekehle, dachte erst das kommt vom langen sitzen....
doch als ich heute früh aufgestanden bin waren die schmerzen wieder da und gehen auch nicht weg...normal laufen geht einigermaßen aber Treppensteigen schmerzt tierisch....

habt ihr ne ahnung was das sein könnte??? vielleicht ischias, weil der Rücken schmerzt ja auch???
Seramonchen
37774 Beiträge
08.08.2014 07:24
Das hatte ich ziemlich am Anfang und wurde zum Venen-Scan geschickt, um eine Thrombose auszuschließen. Dort war aber alles okay und der Arzt meinte, es kann ein eingeklemmter Nerv sein. Ist die Stelle rot und heiß?
08.08.2014 07:31
Zitat von Seramonchen:

Das hatte ich ziemlich am Anfang und wurde zum Venen-Scan geschickt, um eine Thrombose auszuschließen. Dort war aber alles okay und der Arzt meinte, es kann ein eingeklemmter Nerv sein. Ist die Stelle rot und heiß?

Nee Gott sei Dank nicht...habe ja auch gleich an Thrombose gedacht nur das wäre jetzt gerade ein denkbar schlechter Zeitpunkt dafür da wir ja bald an die Nordsee fahren und das 6 Stunden Autofahrt bedeutet

Wie erkennt man denn das es eine Thrombose ist?? Hatte sowas noch nie....
08.08.2014 09:02
guten morgen ihr lieben...ich hab heute Halbzeiiitt

.... und das noch aufn freitag,werd ich mir nachher ne rubbybubble reinzischen
08.08.2014 09:07
Zitat von jolie90:

08.08.2014 09:09
Zitat von jolie90:

*neidisch bin*

Aber ich hab's auch nicht mehr so lang hin
Ich hab heute nur wochenwechsel
08.08.2014 09:12
Zitat von Ciara20:

Zitat von jolie90:

*neidisch bin*

Aber ich hab's auch nicht mehr so lang hin
Ich hab heute nur wochenwechsel

auch glückwunsch dazu

wirst sehen,die zeit vergeht ganz schnell und dann haben wir alle ne 2 vorne zu stehen in unseren tickern
08.08.2014 09:14
Ja ich mein wo ist denn die zeit überhaupt hin? Ich bin schon in der 18. Woche
Hab doch erst getestet
Und heute ist wieder fototag bei mir
08.08.2014 10:10
Cool die erste Halbzeit!
Ich finde auch, die Zeit rast nur so dahin, aber privat ist auch viel zu tun.
Wir ziehen ja bald ins Haus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt