Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
21.05.2014 11:16
juhu mensch schreibt ihr viel

nehmt ihr schon folsauere ?
Lucero
3830 Beiträge
21.05.2014 11:17
Zitat von Funkentanz:

Ist leider nicht ganz unser Häuschen, sondern das der Schwiegereltern, aber irgendwann mal wird es uns gehören.
Könnte mir schon vorstellen, dort zu leben, aber ich kann kein Spanisch.
Aber ist schon praktisch für Urlaub brauchen wir nur den Flug, Verpflegung und Mietauto zu bezahlen.

Das stelle ich mir auch sehr praktisch vor. Kannst ja mal bescheid sagen, wenn du da bist, dann machen wir ein Mc Treffen am Strand

Mein Spanisch ist auch noch ausbaufähig, allerdings haben wir auch nur Britten um uns rum oder sehr gut englisch sprechende Spanier. Da mein Mann in Gibraltar arbeitet, kommt das Spanisch meist zu kurz
Aber smalltalk funktioniert super

Seramonchen
37774 Beiträge
21.05.2014 11:18
Willkommen ene
Puh ich komm nicht so richtig hinterher. Folsäure nehme ich schon eine Weile.

Noch zweimal schlafen, ich bin so nervös
jessilein81
10189 Beiträge
21.05.2014 11:24
laut meiner ausrechnung ist.der.Et der 18.1.15
21.05.2014 11:29
ich war mal so frei und habe eine thread für die eröffnet, die die schwangerschaft auch eher gelassen angehen und vielleicht auch schon ein kind haben.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/und-dann-sind-ploetzlich-alle-schwanger-janu ar-2015

la.vida.loca
3969 Beiträge
21.05.2014 11:40
Zitat von Primadonna:

ich war mal so frei und habe eine thread für die eröffnet, die die schwangerschaft auch eher gelassen angehen und vielleicht auch schon ein kind haben.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/und-dann-sind-ploetzlich-alle-schwanger-janu ar-2015

soweit ich weiß sind nur 3 threads pro Monat erlaubt. 1ss thread 1 foto thread und ein entkugelungs thread.
Und wir sind doch eine nette runde hier.
wozu dann noch ein thread
Georgevel
8141 Beiträge
21.05.2014 11:49
Huhu
War gerade bei der hebi und hab informaterial bekommen
Sonst macht sie nix, heute oder morgen kommt sie nach Hause zu uns mit meinem A4 großen sehr handlichen mutterpass
Hat mich wie erwartet auf den 8.1. datiert aber wir wissen beide dass fas nicht geht nur so krieg ich gleich zwei us am Anfang sonst wäre es ja nur in der 12. ssw aber so in der 10. und 12.

Das Tshirt hab ich selbst gemacht war ein weißes und hab es beschrieben
Weiß gerade nicht mehr wer gefragt hatte ?

Ana hoff du hast nun keine Blutungen mehr, drück dir die Daumen.

Herzlich Willkommen an alle neu dazu gestoßenen
Ach freu mich so sehr wieder schwanger zu sein. Der Familie hab ich es nun auch gesagt haben sich alle gefreut wenn auch etwas verhaltener als beim 1. da ist wohl der Abstand nicht groß genug hihi

Ich wünsche euch einen tollen Tag und Lucero dir nen entspannten Umzug wow Spanien *seufz* mein Schwager stänkert immer und meint ich hätte mir doch wenigstens nen Südeuropäer anlachen können und nicht nen Engländer wo es hier so viel regnet *lach*
la.vida.loca
3969 Beiträge
21.05.2014 11:59
Zitat von Georgevel:

Huhu
Sonst macht sie nix, heute oder morgen kommt sie nach Hause zu uns mit meinem A4 großen sehr handlichen mutterpass
Hat mich wie erwartet auf den 8.1. datiert aber wir wissen beide dass fas nicht geht nur so krieg ich gleich zwei us am Anfang sonst wäre es ja nur in der 12. ssw aber so in der 10. und 12.

Ach freu mich so sehr wieder schwanger zu sein. Der Familie hab ich es nun auch gesagt haben sich alle gefreut wenn auch etwas verhaltener als beim 1. da ist wohl der Abstand nicht groß genug hihi

Ich wünsche euch einen tollen Tag und Lucero dir nen entspannten Umzug wow Spanien *seufz* mein Schwager stänkert immer und meint ich hätte mir doch wenigstens nen Südeuropäer anlachen können und nicht nen Engländer wo es hier so viel regnet *lach*

DIN A4.Boa ist der groß.
Aber England ist ja auch sehr schön.
Wir haben familie in der Karibik und in new york und Miami.
Haben es glaube ich ganz gut verteilt
21.05.2014 12:00
Ich hab einen Faible für England
Irgendwann bald will ich mal einen Abstecher nach London machen.
Ich brauche noch ein Foto mit mir und der TARDIS
Lucero
3830 Beiträge
21.05.2014 12:04
Zitat von Georgevel:

Huhu

Boa A4, da brauchst du eine neue Handtasche um ihn mit dir Rumschleppen zu können

Dankeschön Entspannt wird es bestimmt
Hahaha ja das Wetter dort ist nicht so berauschend, mein Mann hat ein Jahr in London und eineinhalb in Schottland gelebt, er hat erzählt, da regnet es manchmal 3 Wochen am Stück
NS86
6948 Beiträge
21.05.2014 12:13
Zitat von Lucero:

@La.vida.loca: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Beim Zähneputzen hatte ich das zum Glück noch nicht, hoffentlich bleibt das so

@Pfefferminztee: Hab gerade mal ein bissle gegooglet. Also das es schädlich ist, ist schon lange widerlegt.

Wie gesagt es hilft bei mir super gegen die Übelkeit, kanns nur empfehlen.
Trinke ihn auch nur, wenn wieder so ein Schub kommt.

Ach Mädels, wenn ich mich bald ein paar Tage nicht melde düfte trotzdem alles okay sein.
Wir ziehen morgen in einer Woche wieder zurück nach Spanien . Weiss nicht, wann ich dann wieder Internet habe

sehr gut, danke für die aufklärungsarbeit.

viel spaß in spanien. richtet euch gut ein. bis bald.
21.05.2014 12:14
Pfefferminztee hätte ich da, aber ich stille noch Naja eine Tasse morgens wird wohl nicht schaden denke ich

Ich nehme noch nichts an folsäure oder nahrungsergänzungsmitteln, wahrscheinlich bekomme ich wieder femibion von meinem Arzt verschrieben
NS86
6948 Beiträge
21.05.2014 12:17
dein arzt hat dir femibion verschrieben? cool!!! ich will auch so ein arzt.

mensch, wir sind ja hier richtig "multikulti". wo ihr alle herkommt, verwandte habt - schön!!!

ja, ich nehme seit dem positiven test femibion.

21.05.2014 12:19
Zitat von NS86:

mensch, wir sind ja hier richtig "multikulti". wo ihr alle herkommt, verwandte habt - schön!!!

Ja hat er. Ist das nicht üblich ? Vielleicht ist das in Österreich anders
Lucero
3830 Beiträge
21.05.2014 12:21
Zitat von Ciara20:

Zitat von NS86:

Ja hat er. Ist das nicht üblich ? Vielleicht ist das in Österreich anders

also in Deutschland habe ich damals auch was verschrieben bekommen.
War ganz praktisch, weil man dann ja nix bezahlen musste

Danke NS86
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt