•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
07.07.2014 13:12
Ich hatte am Samstag auch WW und das Beste.. sogar MW
jetzt hab ich eeendlich die kritischen 3 Monate um
aber schon krass wie die Zeit rennt.. Noch 2x die Zeit und unsere Babys sind da
07.07.2014 13:16
Zitat von Ummi:
Nee du hattest schon bei 12+0 Monatswechsel Da bist du dann ins zweite Trimester gewechselt
07.07.2014 13:18
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Ummi:
Nee du hattest schon bei 12+0 Monatswechsel Da bist du dann ins zweite Trimester gewechselt
Hab mich gerade auch gewundert.
Weil ich mich vor ner Std noch gefreut habe, dass es nächste Woche schon soweit bei mir ist.
War dann ne Sekunde traurig weil ich gerade echt dachte, dass es doch noch fast 2 Wochen dauert.
07.07.2014 13:30
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Ummi:
Weil ich mich vor ner Std noch gefreut habe, dass es nächste Woche schon soweit bei mir ist.
War dann ne Sekunde traurig weil ich gerade echt dachte, dass es doch noch fast 2 Wochen dauert.
Dauert es doch auch noch bei dir.
Du bist ja erst 10+
In 2 Wochen bei 12+0 bist du dann soweit.
07.07.2014 13:39
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Ummi:
Dauert es doch auch noch bei dir.
Du bist ja erst 10+
In 2 Wochen bei 12+0 bist du dann soweit.
Nö, nächste Woche Donnerstag ist es soweit
habe mich oben verschrieb sollte 3 Wochen heißen. Sind nur noch 10 Tage
07.07.2014 13:44
Ich war auch verwundert...Hatte mich am Samstag schon so gefreut endlich ins zweite Trimester also den 4. Monat zu wechseln.
Aber dann ist ja alles gut
Wir müssen es Freitag nur noch meinen MÄdels erzählen, dann weiß jeder Bescheid.
Viel Spaß beim Verkünden, das ist echt was schönes
Aber dann ist ja alles gut
Wir müssen es Freitag nur noch meinen MÄdels erzählen, dann weiß jeder Bescheid.
07.07.2014 13:52
Bei uns weiß es jetzt jeder auf der Abschiedsfeier der Klasse meiner Tochter meinte eine Mutter: auch auf die Gefahr hin, dass ich mich ins Fettnäpfchen setze aber bist du schwanger oder hast du zugenommen?
07.07.2014 13:59
Huhu also Männlein hat sich gestern entschuldigt, am abend war dann alles wieder ok und naja ihr wisst schon
Warum das nun gestern so war , keine ahnung aber ich bin froh das er sich entschuldigt hat.
Zum thema chef: finde ich echt krass, sowas geht mal überhaupt nicht. Und
also bei uns wissen es nur einige , werde ja am Donnerstag meinen sohn mit nehmen und ihn damit überraschen , denk danach wird es jeder so langsam mit bekommen , er wird sicherlich jedem sagen das er ein großer Bruder wird
Warum das nun gestern so war , keine ahnung aber ich bin froh das er sich entschuldigt hat.
Zum thema chef: finde ich echt krass, sowas geht mal überhaupt nicht. Und
also bei uns wissen es nur einige , werde ja am Donnerstag meinen sohn mit nehmen und ihn damit überraschen , denk danach wird es jeder so langsam mit bekommen , er wird sicherlich jedem sagen das er ein großer Bruder wird
07.07.2014 14:15
Bei uns wissen es nur unsere engsten Freunde sowie meine Schwiegereltern. Habe heute Abend eine Aussprache mit meiner Mutter (sind seit einigen Wochen zerstritten und ohne Kontakt). Eigentlich möchte ich es meinen Eltern und meinem Bruder zu einem schöneren Zeitpunkt sagen, aber je nachdem wie es heute läuft, sag ich es vllt. meiner Mutter schon eher. Begeistert wird sie so oder so nicht sein
07.07.2014 17:07
Zitat von Kaktus300:
Mariinchen: So ein Exemplar von Mutter habe ich auch. Leider nur Schizophren oder einfach nur gestört.
Habe zum Glück seit Jahren keinen Kontakt mehr, aber manchmal fällt ihr ein, dass es mich gibt und ich bekomme Hass-sms
Kopf hoch. Was soll die schon machen?
Ooooh, krasser Zustand Das tut mir jetzt total leid...belastet es dich noch bzw. denkst du manchmal über Versöhnung nach? Es muss ja was sehr Schlimmes vorgefallen sein...
07.07.2014 17:13
Zitat von Enemenebu:
Habt ihr es bei euch schon jedem erzählt?
Bei uns weiß es noch niemand.
Unsere nahe Familie (Eltern, Schwiegereltern, Geschwister) hat es eigentlich direkt nach dem Test erfahren und vor etwa 2 Wochen hab ich es dann sehr guten Freundinnen erzählt. Seit dieser Woche erzähle ich es Bekannten, so es zufällig zum Thema passt
Ich habe mir nie groß Gedanken zum passenden Zeitpunkt gemacht, da ich bisher auch nie Angst vor einer Fehlgeburt hatte...
Mir war es immer wichtiger, dass die "wichtigen" Personen (Familie, sehr gute Freunde) es von MIR erfahren und nicht von anderen...sonst gibt es Beleidigte
07.07.2014 17:16
Zitat von janko:
Das ist wirklich so! Immer diese schockierten Gesichter
Ich finde es auch anstrengend, die Schwangerschaft zu verheimlichen...schließlich beschäftigt mich das Thema und ich möchte darüber sprechen.
07.07.2014 17:18
Zitat von Kaktus300:
Ich mag solche Frauen
Das trauen sich tatsächlich noch viele...meine Freundin wurde neulich auch gefragt - nur ist sie NICHT schwanger...AUTSCH.
07.07.2014 17:20
Mensch, ihr seid ja richtig viele, die ein eher schwieriges Verhältnis zu ihrer Mutter haben...das finde ich sehr traurig Gerade wenn sich dann ein Enkelchen ankündigt, macht man sich wieder mehr Gedanken, oder?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt