Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
07.07.2014 17:52
Ne, sie war eine einzige Last und hat mir meine Kindheit nicht gerade versüßt. Materiell war alles vorhanden, dafür war der Rest sehr knapp bemessen oder nicht vorhanden.
Mein Vater war mein ein und alles Mir fehlt nichts.

07.07.2014 21:35
Ich habe mich heute mit meiner wieder versöhnt. Dachte auch, sie reißt mir den Kopf ab, aber sie hat mich komplett überrascht, als sie plötzlich Pipi in den Augen hatte und sagte: "Wirklich?Dann werde ich ja jetzt Großmutter!?" Hätte mit dieser Reaktion im Leeeeben nicht gerechnet und bin jetzt so erleichtert...
07.07.2014 21:40
Zitat von Kaktus300:

Ne, sie war eine einzige Last und hat mir meine Kindheit nicht gerade versüßt. Materiell war alles vorhanden, dafür war der Rest sehr knapp bemessen oder nicht vorhanden.
Mein Vater war mein ein und alles Mir fehlt nichts.

Auch wenn du sagst, dass dir nichts fehlt... es ist trotzdem sehr schade, wenn man als Mädchen ohne liebevolle Bilderbuch-Mama aufwächst. Meine ist auch wenig herzlich und ich leide bis heute sehr darunter. Aber auch wie du habe ich mit meinem Vater ein sehr gutes Verhältnis, was vieles wieder ausgleicht
Happiness
432 Beiträge
07.07.2014 22:03
Bei mir ist es andersherum. Mit meiner Mutter verstehe ich mich sehr gut, dafür hab ich keinen Kontakt zu meinem Erzeuger.
Chuchu86
2324 Beiträge
07.07.2014 22:32
Es tut mir total leid, dass sich manche von euch nicht mit ihren Müttern verstehen oder gar keinen Kontakt haben. Meine Mama war bei amelie sehr scockiert und hat sich bei der Botschaftsüberbringung gar nicht gefreut. im Gegenteil...

Fünf Tage später als ich beim FA war und gesagt bekam, dass ich ein mädchen kriege (war schon 14+5) und ihr das US Bild zeigte hat sie sich direkt etschuldigt und sich gfreut. Heute sind die wei unzertrennlich Auf Kind 2 freuen sich alle bis auf Schwiegerelter. Die sind froh, dass sie weit weg wohnen undhalten uns für total bekloppt, weil 2 Kinder der finanzielle Ruin bedeuten.. wie die darauf kommen oder woher die überhaupt wissen wollen, was wir verdienen, weiß ich nicht

Ich habe IMMER hunger, wirklich immer.. habe heute erstmal Laugenstangen selsbt gemacht. 24 Stück. Einige normal und der Rest mit Käse überbacken Die kann ich nun zwischendurch immer futtern, lecker mit Butter

sonntag bin ich auch übrigens bei 12+0
juliejulie
1152 Beiträge
07.07.2014 22:33
Meine eltern haben sich scheiden lassen da war ich 15.
Ich war eigentlich sehr froh drüber , den mein vater hat einfach viel getrunken und nicht gesehen das die ganzen urlaube und und und nicht glücklich machen, immer zu haben meine eltern gestritten und meine mama immer alleine geweint. Beide dachten immer wir kinder bekommen nix mit. Bis wir mal im frauenhaus gelandet sind und meine mama sich mir endlich öffnete und sagte ich kann doch nicht fehen wir haben euch, da wusste ich einfach das es irgendwo in meiner hand liegt ( ich war schnell reif) habe mit mama geredet das es uns allen besser gehen würde und mit papa das es so besser sei. Naja meine eltern haben sich daraufhin scheiden lassen und alles war super.... nur mein vater der trinkt immer noch , er wird es nie erkennen wo der fehler lag. Nun ist er verheiratet und ich habe einen 3 jährigen bruder . Als ich zu meinem vater ging und ihm von meiner ersten ss erzählt hatte kam darauf die antwort " wir auch" hmm naja.... als letztes jahr die frage kam wollt ihr nachwuchs und ich sagte ja wir versuchen es. Meinte seine frau nur , mal schauen wer erster ist uch besuche ihn soooo selten , ich habe keine tochter / vater Gefühle für ihn.nicht mehr, dafür ist einfach zu viel vorgefallen. Meine tante und oma ( seine schwester und mutter) wissen von meiner ss , selbst die sagen " er muss es jetzt noch net wissen".
Meine mama war immer für uns da, selbst in den schlimmsten tagen wo sie sich selbst aufgeben wollte , lächelte sie uns immer ins gesicht und machte uns glücklich. Dafür bin ich sehr sehr dankbar , von ihr habe ich gelernt wie man liebt. Meine Vater werde ich weiterhin besuchen aber auf Distanz bleiben
Ummi
175 Beiträge
08.07.2014 01:14
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Ummi:

Ich hatte am Samstag auch WW und das Beste.. sogar MW

jetzt hab ich eeendlich die kritischen 3 Monate um

aber schon krass wie die Zeit rennt.. Noch 2x die Zeit und unsere Babys sind da

Nee du hattest schon bei 12+0 Monatswechsel Da bist du dann ins zweite Trimester gewechselt

so dachte ich auch.. Weil man ja die 0+.. Woche als 1. zählt.. Aber jeder sagt was anderes.. Naja völlig Wurst.. Jetzt bin ich auf jeeedddeen Fall im 4.
08.07.2014 07:32
Zitat von Ummi:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Ummi:

Ich hatte am Samstag auch WW und das Beste.. sogar MW

jetzt hab ich eeendlich die kritischen 3 Monate um

aber schon krass wie die Zeit rennt.. Noch 2x die Zeit und unsere Babys sind da

Nee du hattest schon bei 12+0 Monatswechsel Da bist du dann ins zweite Trimester gewechselt

so dachte ich auch.. Weil man ja die 0+.. Woche als 1. zählt.. Aber jeder sagt was anderes.. Naja völlig Wurst.. Jetzt bin ich auf jeeedddeen Fall im 4.

Ich habs am kommenden Sonntag geschafft (yeeeesss!)
juliejulie
1152 Beiträge
08.07.2014 08:32
Guten Morgen

Wünsche euch einen angenehmen tag.
Habe heute einen ganz tollen Traum gehabt, habe mein baby im arm gehalten und gestillt . Es war so schön.
Gosi82
9643 Beiträge
08.07.2014 11:13
Zitat von Marille:

Ich habe mich heute mit meiner wieder versöhnt. Dachte auch, sie reißt mir den Kopf ab, aber sie hat mich komplett überrascht, als sie plötzlich Pipi in den Augen hatte und sagte: "Wirklich?Dann werde ich ja jetzt Großmutter!?" Hätte mit dieser Reaktion im Leeeeben nicht gerechnet und bin jetzt so erleichtert...

Ach, voll schön
Gosi82
9643 Beiträge
08.07.2014 11:14
Zitat von Happiness:

Bei mir ist es andersherum. Mit meiner Mutter verstehe ich mich sehr gut, dafür hab ich keinen Kontakt zu meinem Erzeuger.

So kennt man es eher, ne...?
08.07.2014 11:15
Bei mir ist es auch so.

Mit meiner Mutter kein gutes Verhältnis zu meinem Papa super.
Seramonchen
37774 Beiträge
08.07.2014 11:16
Ich hatte heute normale Kontrolluntersuchung Mit dem Froschi ist alles gut, allerdings wurde eine Plazenta Praevia festgestellt. Sie hofft jetzt, dass sie noch nach oben wandert und ich muss in drei Wochen wieder hin.
08.07.2014 11:17
Was heißt das denn Sera?
Gosi82
9643 Beiträge
08.07.2014 11:17
Wisst ihr, was ich hier total angenehm finde? Dass man nicht stündlich 100 neue Beiträge nachlesen muss!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt