Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
08.07.2014 11:19
Zitat von Enemenebu:

Was heißt das denn Sera?

Dass die Plazenta im Moment noch über dem Muttermund liegt. Daher habe ich auch immer wieder leichte SBs. Wenn sie nicht wandert, dann muss ich einen KS machen lassen Sie hofft und denkt aber, dass sich das noch ändert und deswegen in drei Wochen die nächste Kontrolle.
08.07.2014 11:20
Ok hab gegoogelt.

Ohje ...
juliejulie
1152 Beiträge
08.07.2014 12:13
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enemenebu:

Was heißt das denn Sera?

Dass die Plazenta im Moment noch über dem Muttermund liegt. Daher habe ich auch immer wieder leichte SBs. Wenn sie nicht wandert, dann muss ich einen KS machen lassen Sie hofft und denkt aber, dass sich das noch ändert und deswegen in drei Wochen die nächste Kontrolle.

Hoffe das es sich noch ändert. Drücke dir die daumen.
apfelkern81
1496 Beiträge
08.07.2014 12:28
Zitat von Seramonchen:

Ich hatte heute normale Kontrolluntersuchung Mit dem Froschi ist alles gut, allerdings wurde eine Plazenta Praevia festgestellt. Sie hofft jetzt, dass sie noch nach oben wandert und ich muss in drei Wochen wieder hin.

Die wird ganz bestimmt wandern. In der Woche besteht da noch ganz große Hoffnung. Bei mir wurde PP damals in der 14. Woche festgestellt und es ist ganz toll hochgewandert und war alles in bester Ordnung!
Seramonchen
37774 Beiträge
08.07.2014 12:34
Zitat von apfelkern81:

Zitat von Seramonchen:

Ich hatte heute normale Kontrolluntersuchung Mit dem Froschi ist alles gut, allerdings wurde eine Plazenta Praevia festgestellt. Sie hofft jetzt, dass sie noch nach oben wandert und ich muss in drei Wochen wieder hin.

Die wird ganz bestimmt wandern. In der Woche besteht da noch ganz große Hoffnung. Bei mir wurde PP damals in der 14. Woche festgestellt und es ist ganz toll hochgewandert und war alles in bester Ordnung!

Oh Super, das beruhigt mich!!!!! Da hoffe ich jetzt drauf
Happiness
432 Beiträge
08.07.2014 12:49
Zitat von Gosi82:

Zitat von Happiness:

Bei mir ist es andersherum. Mit meiner Mutter verstehe ich mich sehr gut, dafür hab ich keinen Kontakt zu meinem Erzeuger.

So kennt man es eher, ne...?

Naja, ich sags mal so. Eigentlich hätte er die Chance gehabt, da meine Eltern verheiratet waren, bis ich 13 war. Und eigentlich sollte man meinen, da könnte ein gutes Verhältnis daraus entstanden sein, aber ich kann das nicht sagen. Er hat sich nie um uns gekümmert. Ihm waren die Meinungen anderer wichtiger als die seiner eigenen Familie. Dann hat er noch gelogen und geschlagen, uns eingesperrt, Versprechungen gemacht und sie NIE gehalten, etc. Deswegen ist es in meinen Augen nicht mein Vater, sondern mein Erzeuger. Ein Vater kümmert sich um seine Kinder, aber naa gut.
Meine 2 Schwestern haben "Kontakt" zu ihm. Immer alle paar Monate mal wieder, aber sogar als jetzt der Sohn meiner Schwester geboren worden ist, hat er nur Vorwürfe für sie über. Er hatte viele Chancen, und ich denke damit hat er es sich nun verspielt.

Sry, musste ich grade mal loswerden.

Sera, ich hoffe auch, dass es sich noch verwächst, aber ist ja noch etwas Zeit Einfach positiv denken.
08.07.2014 12:56
Huhu,
Schade,dass so viele von euch ein schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern haben
Ich hab zu meiner Mama ein super Verhältnis, wir telefonieren mehrmals die Woche und sehen uns eigentlich auch einmal im Monat obwohl uns 400 km trennen. Klar wird das mal weniger werde, wenn ich wieder arbeiten gehe aber solange ih zuhause bin nutze ich die zeit.
Mit meinen dad versteh ich mich auch gut, allerdings sehen wir uns recht selten. Er ist viel auf Geschäftsreise und wohnt seit Anfang des Jahres wieder in Irland.

Boa, ich hab momentan durch diese ganzen Wetter Umschwünge ganz schon Kopfweh hatte das früher nicht

Gestern habe ich nach Kinderwagen Ausschau gehalten und bin am überlegen mit einen britax b-agile zu kaufen. Wir haben zwar einen, aber der geht kaum in unseren Kofferraum rein. Allerdings möchte ich ja wieder tragen und dann wäre die Überlegung, den alten weiter zu benutzen und für die wenigen Kinderwagen Ausflüge den alten kiwa zu nehmen
Aber ich hätte so gern einen neuen. Man, ich bin im Zwiespalt
Vielleicht finde ich ja gebraucht einen, der würde echt Mega klein sein zusammen geklappt und somit super in unser Auto gehen
Seramonchen
37774 Beiträge
08.07.2014 13:49
Ich habe zum Glück auch ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Ich glaube, alles andere würde mich echt fertig machen Meine Mama wohnt nur einen Ort weiter und mein Papa auch nicht so weit weg. Wir sehen uns auf jeden Fall regelmäßig.
*
Kinderwagen, ich will schon seit Jahren den Emmaljunge Leatherette haben und hoffe, dass ich ihn auch bekomme. Ich finde den einfach echt so toll. Dann noch ein Tuch oder eine Trage, wenn ich mit dem Hund draußen bin, dann ist das bequemer. Dann holen wir noch einen Croozer oder einen Chariot, damit kann Schatz dann auch joggen gehen.
Gosi82
9643 Beiträge
08.07.2014 14:01
Zitat von Ciara20:

Boa, ich hab momentan durch diese ganzen Wetter Umschwünge ganz schon Kopfweh hatte das früher nicht

Ich aaaaaaaaaaaaaaauch
08.07.2014 14:03
Zitat von Gosi82:

Zitat von Ciara20:

Ich aaaaaaaaaaaaaaauch

ich auch würd mir gerne ne Aspirin reinpfeifen
08.07.2014 14:04
Zitat von Gosi82:

Zitat von Ciara20:

Ich aaaaaaaaaaaaaaauch

Jaa ich auch, seid Tagen habe ich das Gefühl mir platzt der Kopf.
Gosi82
9643 Beiträge
08.07.2014 14:08
Zitat von Seramonchen:

Ich habe zum Glück auch ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Ich glaube, alles andere würde mich echt fertig machen Meine Mama wohnt nur einen Ort weiter und mein Papa auch nicht so weit weg. Wir sehen uns auf jeden Fall regelmäßig.
*
Kinderwagen, ich will schon seit Jahren den Emmaljunge Leatherette haben und hoffe, dass ich ihn auch bekomme. Ich finde den einfach echt so toll. Dann noch ein Tuch oder eine Trage, wenn ich mit dem Hund draußen bin, dann ist das bequemer. Dann holen wir noch einen Croozer oder einen Chariot, damit kann Schatz dann auch joggen gehen.

Emmaljunga ist doch der Porsche unter den Kinderwägen, oder?
Wir hatten für die ersten zwei Kinder einen Teutonia Mistral S und waren sehr zufrieden. Nur dummerweise haben wir den schon wieder verkauft
Wir werden uns auf alle Fälle was Gebrauchtes holen. Ich finde es überflüssig, für so kurze Zeit einen neuen Wagen zu kaufen. Oder ich müsste sicher sein, dass ich ihn für einen guten Preis wieder los werde...
Werden sowieso auf einen stabilen Buggy umsteigen, wenn das Kind sitzen kann, also nach rund 8 Monaten...und ansonsten haben wir auch noch den Chariot.
Seramonchen
37774 Beiträge
08.07.2014 14:32
Zitat von Gosi82:

Zitat von Seramonchen:

*

Wir hatten für die ersten zwei Kinder einen Teutonia Mistral S und waren sehr zufrieden. Nur dummerweise haben wir den schon wieder verkauft
Wir werden uns auf alle Fälle was Gebrauchtes holen. Ich finde es überflüssig, für so kurze Zeit einen neuen Wagen zu kaufen. Oder ich müsste sicher sein, dass ich ihn für einen guten Preis wieder los werde...
Werden sowieso auf einen stabilen Buggy umsteigen, wenn das Kind sitzen kann, also nach rund 8 Monaten...und ansonsten haben wir auch noch den Chariot.

Ja daher kaufe ich den auch gebraucht. neu könnte ich mir ja gleich einen Kleinwagen holen
Seid ihr zufrieden mit dem Chariot?
Gosi82
9643 Beiträge
08.07.2014 14:38
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Seramonchen:

*

Ja daher kaufe ich den auch gebraucht. neu könnte ich mir ja gleich einen Kleinwagen holen

Ja, sehr...wir haben einen Zweisitzer geholt, weil meine beiden ja nur 17 Monate auseinander sind. Das hat mir Geschwisterwagen, Kiddyboard & Co. erspart. Es gibt ja auch einen passenden Babyeinsatz, in dem mein Kleiner immer gerne saß. Den Chariot haben wir neu gekauft, den Einsatz gebraucht bei Ebay. Natürlich haben wir den Babyeinsatz schon wieder verkauft
Zum Fahrradfahren ist der Zweisitzer natürlich schon ne Nummer...ich hab ihn noch nie gezogen, um ehrlich zu sein
Bei Chariot kann man sich jedenfalls sicher sein, den Fahrradanhänger für einen ordentlichen Preis wieder loszukriegen.
Seramonchen
37774 Beiträge
08.07.2014 14:42
Zitat von Gosi82:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Seramonchen:

*

Ja, sehr...wir haben einen Zweisitzer geholt, weil meine beiden ja nur 17 Monate auseinander sind. Das hat mir Geschwisterwagen, Kiddyboard & Co. erspart. Es gibt ja auch einen passenden Babyeinsatz, in dem mein Kleiner immer gerne saß. Den Chariot haben wir neu gekauft, den Einsatz gebraucht bei Ebay. Natürlich haben wir den Babyeinsatz schon wieder verkauft
Zum Fahrradfahren ist der Zweisitzer natürlich schon ne Nummer...ich hab ihn noch nie gezogen, um ehrlich zu sein
Bei Chariot kann man sich jedenfalls sicher sein, den Fahrradanhänger für einen ordentlichen Preis wieder loszukriegen.

na wir brauchen ja nur den Einsitzer Der ist dann nur halb so schwer vielleicht. Schwanken aber halt zwischen Crooizer und Chariot. Ist ja doch ein ziemlicher Preisunterschied.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt