Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
30.04.2015 20:59
Die Creme von Weleda ist wirklich toll.
30.04.2015 21:28
Wir haben auch die Weleda creme aber creme nur ganz selten obwohl er auch trockenen haut hat...sonst immer mit nem wattebausch mit wasser und wenns ganz schlimm ist kurz mitm öltuch von rossmann rüber
30.04.2015 21:31
Ich habe die calendula Creme von Weleda als wundschutzcreme, meint ihr die oder gibt es da ne andere?

Sonst Creme ich eigentlich auch nicht sondern wasch nur mit Wasser, aber dadurch das er z.z. Soviel sabbert ist seine Haut im Gesicht so trocken geworden
kiwi87
2994 Beiträge
30.04.2015 22:09
Mit raushüpfen meine ich das sie sich immer mit dem Füssen abstösst und so hüpft

Wir haben mit Möhren begonnen und nun gibt's Möhren mit Kartoffeln und Hühnchen. Morgen gibt's Möhren mit Kartoffeln und Fenchel.

Creme gegen trockene Haut kann ich Bepanthen oder Linola empfehlen. Ich arbeitet ja in einer Apotheke und wir haben die viel gebraucht. Oder auch die Weleda Malve Baby.
30.04.2015 22:10
Zitat von jolie90:

Wir haben auch die Weleda creme aber creme nur ganz selten obwohl er auch trockenen haut hat...sonst immer mit nem wattebausch mit wasser und wenns ganz schlimm ist kurz mitm öltuch von rossmann rüber

Oh die Dinger liebe ich ja
30.04.2015 22:13
Zitat von nicole2104:

Ich habe die calendula Creme von Weleda als wundschutzcreme, meint ihr die oder gibt es da ne andere?

Sonst Creme ich eigentlich auch nicht sondern wasch nur mit Wasser, aber dadurch das er z.z. Soviel sabbert ist seine Haut im Gesicht so trocken geworden

Ja es gibt einmal die WUndschutzcreme von Weleda und es gibt auch eine Gesichtscreme und auch ein Calendula Öl.
30.04.2015 22:17
Ich habe die hier fürs Gesicht :

30.04.2015 22:18
Wow Kiwi da seid ihr ja echt schnell mit der beikost.
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen damit anzufangen
30.04.2015 22:19
Zitat von Enemenebu:

Ich habe die hier fürs Gesicht :

Geht irgendwie nicht aber es gibt jedenfalls zwei verschiedene
Einmal für den Popo und einmal extra fürs Gesicht
kiwi87
2994 Beiträge
30.04.2015 22:24
Zitat von Ciara20:

Seit wir damit begonnen haben trinkt sie auch wieder viel mehr. Irgendwie braucht sie es vielleicht hat es mit dem Reflux zu tun.
30.04.2015 22:27
Das ist doch schön, wenn es bei dir so gut klappt
Marlene hat noch überhaupt kein Interesse. Ich frühstücke morgens immer meinen Griebrei aus dem Thermomix, hab ihr auch mal den Löffel hingehalten, aber sie weiß noch nix damit anzufangen.
Also warte ich die Zeichen ab.
Seramonchen
37774 Beiträge
30.04.2015 22:29
Kokosöl gg trockene haut - nutzen wir auch als Sonnenschutz
Seramonchen
37774 Beiträge
30.04.2015 22:30
Zitat von Ciara20:

Ich auch nicht
30.04.2015 22:33
Na wenn es bei euch passt Ist doch alles supi.

Meiner würde wahrscheinlich den Löffel verschlingen weil er momentan alles was ihm in die Hände kommt in den Mund stopft das wars aber auch
01.05.2015 09:02
Zitat von Funke:

Zitat von nicole2104:

Ja es gibt einmal die WUndschutzcreme von Weleda und es gibt auch eine Gesichtscreme und auch ein Calendula Öl.

Ok da werd ich mir die mal besorgen. Die Weleda malve hab ich als Probe zu Hause, da werd ich die auch mal probiere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt