•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
18.10.2014 20:07
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von nicole2104:das zittern ist nix schlimmes.
Ich hab mal ne komische Frage...
Und zwar wenn Bubi turnt fühlt es sich manchmal wie ein Zittern an im Bauch. Also kein richtiger knuff oder tritt sondern so richtig als würde er da drinne zittern, habt ihr das auch??
Das baby hat dann schuckauf und das merkt man als ein Zittern
Hat mir der Arzt gesagt. Ich spüre das auch manchmal.
Schluckauf fühlt sich bei mir wie Schluckauf an.
Das zittert bei mir nicht
Ja habe ich auch noch nie gehört dass das dann zittert
Und merken tut man Schluckauf, ja - aber eben anders.
18.10.2014 22:26
Schluckauf ist halt so Schluckauf, also immer hintereinander so hicks heute hat es sich angefühlt als könne man einen kleinen Fuß ertasten oder so
19.10.2014 09:22
Morgen,
für mich gehts gleich ins Krankenhaus.
Wir haben gestern Abend Schokoladenfondue gemacht, habe die letzten Tage schon bemerkt, das ich enormen Durst habe.
Mir ging es wenige Stunden danach extrem schlecht, mir wurde Schwindelig, ich bekam furchtbare Kopfschmerzen, Herzrasen, Hitzewallungen, war komplett nass geschwitzt und dazu noch dieses furchtbare Krampfen und Zittern am gesamten Körper. Ich wusste gar nicht wohin mit mir. In dem Moment, als mein Mann sagte "Wir fahren gleich ins Krankenhaus" hörte es auf und ich bin innerhalb von 3min eingeschlafen, so erschöpft war ich.
Die Bauchmaus ist fleißig am turnen und drehen, ich fühl mich wie von der Plattschaufel erfasst und versuche grade eine Banane zu essen, damit mein Kreislauf in Wallung kommt, traue mich gar nicht aufzustehen. Habe Angst, das es eine Schwangerschaftsdiabetes ist.
Werde mich dann später melden, wenn ich mehr weiß.
Wir haben gestern Abend Schokoladenfondue gemacht, habe die letzten Tage schon bemerkt, das ich enormen Durst habe.
Mir ging es wenige Stunden danach extrem schlecht, mir wurde Schwindelig, ich bekam furchtbare Kopfschmerzen, Herzrasen, Hitzewallungen, war komplett nass geschwitzt und dazu noch dieses furchtbare Krampfen und Zittern am gesamten Körper. Ich wusste gar nicht wohin mit mir. In dem Moment, als mein Mann sagte "Wir fahren gleich ins Krankenhaus" hörte es auf und ich bin innerhalb von 3min eingeschlafen, so erschöpft war ich.
Die Bauchmaus ist fleißig am turnen und drehen, ich fühl mich wie von der Plattschaufel erfasst und versuche grade eine Banane zu essen, damit mein Kreislauf in Wallung kommt, traue mich gar nicht aufzustehen. Habe Angst, das es eine Schwangerschaftsdiabetes ist.
19.10.2014 10:21
Oh ne, Prima... du nimmst ja echt alles mit Im Krankenhaus wirst du hoffentlich gut versorgt? Wünsche dir alles Gute und starke Nerven...
Wir waren gestern auf dem Land, das hat so gut getan. Waren erst am Grab meiner Oma und dann auf dem Geburtstag meiner Tante. Es war sooo warm, dass wir draußen im Garten sitzen konnten. Es gab selbstgeräucherten Lachs und ach, lauter tolle Sachen.
Mein Freund und ich haben uns zwischendurch die Hunde geschnappt und sind 2,5 Stunden durch den Wald gewandert- hätte nie gedacht, dass ich das in meinem Zustand schaffe, aber es hat unglaublich gut getan.
Danke für die Glückwünsche zum Uhu Unglaublich, dass es nur noch so wenig Tage sind!
Heute bist ja du dran, Ene! Herzlichen Glückwunsch
Wir waren gestern auf dem Land, das hat so gut getan. Waren erst am Grab meiner Oma und dann auf dem Geburtstag meiner Tante. Es war sooo warm, dass wir draußen im Garten sitzen konnten. Es gab selbstgeräucherten Lachs und ach, lauter tolle Sachen.
Mein Freund und ich haben uns zwischendurch die Hunde geschnappt und sind 2,5 Stunden durch den Wald gewandert- hätte nie gedacht, dass ich das in meinem Zustand schaffe, aber es hat unglaublich gut getan.
Danke für die Glückwünsche zum Uhu Unglaublich, dass es nur noch so wenig Tage sind!
Heute bist ja du dran, Ene! Herzlichen Glückwunsch
19.10.2014 17:26
Oh Prima wie geht es dir?
Ne Frage an alle: Plant ihr eine Babyparty? Wenn ja, was ist geplant und wann?
Ne Frage an alle: Plant ihr eine Babyparty? Wenn ja, was ist geplant und wann?
19.10.2014 18:13
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von nicole2104:das zittern ist nix schlimmes.
Ich hab mal ne komische Frage...
Und zwar wenn Bubi turnt fühlt es sich manchmal wie ein Zittern an im Bauch. Also kein richtiger knuff oder tritt sondern so richtig als würde er da drinne zittern, habt ihr das auch??
Das baby hat dann schuckauf und das merkt man als ein Zittern
Hat mir der Arzt gesagt. Ich spüre das auch manchmal.
Schluckauf fühlt sich bei mir wie Schluckauf an.
Das zittert bei mir nicht
Nee Schluckauf ist das nicht, das fühlt sich anders an. Das ist dann so ein richtig rhythmisches zucken. Das was ich meine ist so ein Zittern wie bei Kälte. Ich werd mal meine FA fragen, hab aber beim googlen schon mehrfach gelesen das es normal ist es aber nicht jede Schwangere merkt.
Bei mir im Bauch wird es zwar nicht ruhiger aber die Bewegungen sind nicht mehr so ruckhaft. Jetzt ist das eher ein durch den Bauch gleiten und nicht mehr ein ausholen und mit vollerkanne treten . Es fehlt halt der Platz zum ausholen
Cindy war gestern auch sehr schön. Es war auch das erste mal das ich auf Grund der SS eine Extrawurst hatte ich war die einzige die was zu trinken mit rein nehmen durfte, da sonst mein Kreislauf schlapp macht. Der Rest durfte nicht das es ja TV-Aufzeichnung war und es hätte gestört
19.10.2014 18:16
Zitat von Primadonna:
Morgen,
Oh je Prima, dann lass dich erstmal gut versorgen im KH. Ich wünsch dir gute Besserung
19.10.2014 18:44
@Prima
Alles Liebe und Gute für Dich und die Kleine!Ich hoffe,dass sie doch noch Zeit lässt.
Alles Liebe und Gute für Dich und die Kleine!Ich hoffe,dass sie doch noch Zeit lässt.
19.10.2014 19:17
Ich hänge an der tokolyse.hab die erste Lungenreife bekommen und hatte ganz böse wehen,war knappe 4 Stunden im kreissaal bis wir das in Griff bekommen haben. Habe zu viele leukozyten im Urin.irgendeine blöde Entzündung löst also fleißig wehen aus. MutterMund ist weich und leicht geöffnet den trichter konnte man gut sehen.
Der kleinen geht's soweit gut,wiegt etwas über 800g.
19.10.2014 19:20
Zitat von Primadonna:
Ich hänge an der tokolyse.hab die erste Lungenreife bekommen und hatte ganz böse wehen,war knappe 4 Stunden im kreissaal bis wir das in Griff bekommen haben. Habe zu viele leukozyten im Urin.irgendeine blöde Entzündung löst also fleißig wehen aus. MutterMund ist weich und leicht geöffnet den trichter konnte man gut sehen.
Ohhh, dann hoffe ich das die Tokolyse wirkt und sich dein Mäuschen noch ganz viel Zeit lässt. Ruh dich schön aus, ich denk an dich und drück dir die Daumen!
19.10.2014 19:56
Oh prima...ich wünsche dir alles gute und hoffe das deine kleine noch ein bisschen drin bleibt. ..
19.10.2014 22:41
Prima,
Was machst du nur für Sachen?
Waren die letzten Tage besonders anstrengend oder woher kommt das?
Diese doofe Entzündung kann ja nicht einfach so kommen
Die hat doch keiner eingeladen.
Ich hoffe deine Maus bleibt noch etwas im Bauch und dass du heute noch zur Ruhe kommen darfst.
Was machst du nur für Sachen?
Waren die letzten Tage besonders anstrengend oder woher kommt das?
Diese doofe Entzündung kann ja nicht einfach so kommen
Die hat doch keiner eingeladen.
Ich hoffe deine Maus bleibt noch etwas im Bauch und dass du heute noch zur Ruhe kommen darfst.
19.10.2014 23:14
Zitat von Primadonna:
Die leukozyten im Urin kommen von den Nieren.
Ach das ist ja doof. Da hilft ja nichtmal absolute Bettruhe oder?
Wie schauts momentan aus mit den Wehen?
19.10.2014 23:42
Zitat von Ciara20:
Zitat von Primadonna:
Die leukozyten im Urin kommen von den Nieren.
Ach das ist ja doof. Da hilft ja nichtmal absolute Bettruhe oder?
Wie schauts momentan aus mit den Wehen?
Nein.nur Antibiotika aber dafür muss erst geschaut werden wo die Entzündung genau Sitz und der Fokus liegt nun im Moment darin die wehen zu unterbinden.wehen sind mit tokolyse kaum noch da aber heute Mittag war's extrem
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt