•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
20.10.2014 00:11
Hat jemand von euch ss- Diabetes?
Hatte heute Blutungen nachdem ich die Küche gestrichen habe
bzw bin danach zum Kindergeburtstag gehetzt und dort habe ich nach einer halben Stunde gemerkt, dass ich blute. Meine Freundin meinte sofort: Ab ins KH!
Gefäß geplatzt, am Mumu direkt war kein Blut.
Jedenfalls wiegt der Kleine wohl 900g. Das ist zu viel. Montag wog er 700g.
Der Bauch ist größer als der Kopf. Lt. Messung sogar schon 27+2!!!!
Kopf ist von der Größe nur 3 Tage weiter.
Mein Tag war also sehr bescheiden. Bin gerade ins Bett gefallen, mit gemischten Gefühlen...
Dem Kleinen geht es aber gut. Er hatte Schluckauf und, mal wieder, das Gesicht weggedreht.
bzw bin danach zum Kindergeburtstag gehetzt und dort habe ich nach einer halben Stunde gemerkt, dass ich blute. Meine Freundin meinte sofort: Ab ins KH!
Mein Tag war also sehr bescheiden. Bin gerade ins Bett gefallen, mit gemischten Gefühlen...
Dem Kleinen geht es aber gut. Er hatte Schluckauf und, mal wieder, das Gesicht weggedreht.
20.10.2014 08:06
Hallo...
Allen denen es nicht so gut geht, gute Besserung
Wir haben es auch endlich geschafft am Wochenende das zimmer zu renovieren
Und am Donnerstag waren wir beim 3 großen screening. ...alles super und der kleine wiegt schon 1400g
Allen denen es nicht so gut geht, gute Besserung
Wir haben es auch endlich geschafft am Wochenende das zimmer zu renovieren
Und am Donnerstag waren wir beim 3 großen screening. ...alles super und der kleine wiegt schon 1400g
20.10.2014 08:23
Kaktus, versuche dich erst mal nicht verrückt zu machen (ich weiß, das ist leichter gesagt als getan)
Das wird ja jetzt alles kontrolliert bei dir oder?
Meine kleine ist ja zu klein , werde aber eben jetzt alle 2 Wochen kontrolliert. vielleicht hatte deiner einfach nur einen Wachstumsschub und bei der nächsten Kontrolle passt wieder alles
Das wird ja jetzt alles kontrolliert bei dir oder?
Meine kleine ist ja zu klein , werde aber eben jetzt alle 2 Wochen kontrolliert. vielleicht hatte deiner einfach nur einen Wachstumsschub und bei der nächsten Kontrolle passt wieder alles
20.10.2014 08:49
Zitat von Kaktus300:
Hat jemand von euch ss- Diabetes?
Erstmal nicht verrückt machen lassen. Mein Bubi ist auch zu groß für meine Woche. Laut den Messungen bin ich schon zwei Wochen weiter. Bubi ist halt ein großes und schweres Baby, meine Zuckerwerte waren aber alle Top in Ordnung.
20.10.2014 09:01
Guten Morgen an alle.
Und alles Gute an unsere armen Leidgeplagten.
Monatswechsel: 8. Monat
Ab dieser Woche mache ich mich etwas rar. Die letzten Sachen werden gepackt und Samstag ist der große Umzug.
Und dann werde ich erstmal nur mit dem Handy online sein, bis wir wieder Internet haben.
Und alles Gute an unsere armen Leidgeplagten.
Monatswechsel: 8. Monat
Ab dieser Woche mache ich mich etwas rar. Die letzten Sachen werden gepackt und Samstag ist der große Umzug.
Und dann werde ich erstmal nur mit dem Handy online sein, bis wir wieder Internet haben.
20.10.2014 09:55
Wegen ss-Diabetes: Die hab ich, in gewissem Ausmaß. Knapp über den Grenzwerten. Aber das merk ich selber, dafür hätt ich keinen Test gebraucht.
Ich krieg nach dem essen Herzrasen, fange an zu zittern, schwindlich und generell fühl ich mich dann ziemlich unwohl. Hält etwa 20 Minuten an. Mäuschen ist allerdings zeitgemäß entwickelt, weder zu klein noch zu groß.
Nächste Woche ist FA Termin, da weiß ich dann mehr...
Ansonsten ist im Bauch Party...trotz VW Plazenta rumpelts da drinnen...wahnsinn.
Prima: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Jeder Tag zählt!
Ich krieg nach dem essen Herzrasen, fange an zu zittern, schwindlich und generell fühl ich mich dann ziemlich unwohl. Hält etwa 20 Minuten an. Mäuschen ist allerdings zeitgemäß entwickelt, weder zu klein noch zu groß.
Nächste Woche ist FA Termin, da weiß ich dann mehr...
Ansonsten ist im Bauch Party...trotz VW Plazenta rumpelts da drinnen...wahnsinn.
Prima: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Jeder Tag zählt!
20.10.2014 10:24
Die haben mich heute früh hier her bestellt und ich sitze gerade meine erste Stunde des großen Zuckertests ab. Dann habe ich gleich Gewissheit.
Danke für den Zuspruch! Melde mich nachher und berichte wie es nun um die Diabetes steht. Mir geht es nachm Essen immer normal. Hoffe er hatte wirklich nur ein Schub. Bin halt nur 163cm und wog vor der ss knappe 50kg. Jetzt sind es schon 59.5kg
Möchte nicht, dass es ihm da drin schlecht geht!!!
Danke für den Zuspruch! Melde mich nachher und berichte wie es nun um die Diabetes steht. Mir geht es nachm Essen immer normal. Hoffe er hatte wirklich nur ein Schub. Bin halt nur 163cm und wog vor der ss knappe 50kg. Jetzt sind es schon 59.5kg
20.10.2014 10:55
Zitat von Kaktus300:
Die haben mich heute früh hier her bestellt und ich sitze gerade meine erste Stunde des großen Zuckertests ab. Dann habe ich gleich Gewissheit.
Ich bin 1,58 m und wog vor der SS 58 KG jetzt bin ich bei 73 kg, wollen wir tauschen
20.10.2014 10:59
Zitat von nicole2104:
Zitat von Kaktus300:
Ich bin 1,58 m und wog vor der SS 58 KG jetzt bin ich bei 73 kg, wollen wir tauschen
Jesus!!
da ich aber jede Woche zunehme, wird es in der 31. Soche bei mir genau soviel mehr weden wie bei dir jetzt
20.10.2014 11:18
Oh Wow da habt ihr ja schon ordentlich zugelegt. Bei mir sind es 6kg bisher und ich hoffe es werden nicht mehr zu viele. Aber ich kann mich echt schlecht zusammenreißen was das essen angeht. Ich muss nach der Entbindung schnell mit Sport anfangen sonst Pass ich nicht mehr in Motorradkombi und hochzeitskleid
20.10.2014 11:46
Ich habe zum Glück noch gar nichts zugenommen.
Hatte ich bei dem kleinen auch schon.
Bin momentan bei -2kg vorm Startgewicht.
Hatte ich bei dem kleinen auch schon.
Bin momentan bei -2kg vorm Startgewicht.
20.10.2014 11:53
Ihr glücklichen....
Ich achte schon immer sehr auf meine Ernährung aber irgendwie bringt es nichts. Kommt ja noch dazu das Baby recht groß ist und ich auch recht viel Fruchtwasser habe und das die Möpse von 75c jetzt schon bei 85 d (manchmal auch schon e) gewachsen sind. Aber ich muss definitiv auch recht bald nach der Geburt anfangen mit Sport damit die Pfunde wieder schnell runter kommen
Ich achte schon immer sehr auf meine Ernährung aber irgendwie bringt es nichts. Kommt ja noch dazu das Baby recht groß ist und ich auch recht viel Fruchtwasser habe und das die Möpse von 75c jetzt schon bei 85 d (manchmal auch schon e) gewachsen sind. Aber ich muss definitiv auch recht bald nach der Geburt anfangen mit Sport damit die Pfunde wieder schnell runter kommen
20.10.2014 13:00
Zitat von Enemenebu:
Greyfire wie hoch waren denn deine Werte bei dem Test?
Hatte den Großen
Nüchtern 82
1H 189
2h 145
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt