•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
13.07.2014 17:30
Echt, meint ihr jetzt merken wir die Würmer schon?
Ich bilde es mir auch manchmal ein. Denke aber auch immer, "aaaach, jetzt doch noch nicht". Aber vielleicht doch?
Beim Autofahren muss ich inzwischen immer den Gürtel aufmachen, sonst drückts.
Und aufs Klo kann ich kaum. Das hatten ja mehrere hier.
Weder Kaffee noch Müsli hilft großartig.
Letztens mal Pflaumensaft. Aber nun auch kaum.
-
War mir die Tage n bissl unsicher obs den Würmern gut geht. Aber next Termin erst 31.7. wegen Praxisurlaub.
Ein guter Freund ist Gyn im KH und meinte ich soll rumkommen wann ich will ubd er nimmt sich die Zeit.
Hab jetzt gesagt Dienstag, da hat er 16Uhr Feierabend und schallt mich mal (auf dem Bauch!) .
Freu mich drauf und bin dann hoffentlich etwas beruhigter.
Und er freut sich auch, hat ja nicht jeden Tag Zwillinge.
Ich bilde es mir auch manchmal ein. Denke aber auch immer, "aaaach, jetzt doch noch nicht". Aber vielleicht doch?
-
War mir die Tage n bissl unsicher obs den Würmern gut geht. Aber next Termin erst 31.7. wegen Praxisurlaub.
Ein guter Freund ist Gyn im KH und meinte ich soll rumkommen wann ich will ubd er nimmt sich die Zeit.
Hab jetzt gesagt Dienstag, da hat er 16Uhr Feierabend und schallt mich mal (auf dem Bauch!) .
13.07.2014 17:41
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Echt, meint ihr jetzt merken wir die Würmer schon?
-
Was ist denn der Grund für deine Unsicherheit? Hast du ein Gefühl oder besondere Symptome?
Drück dir die Daumen, dass alles gut ist!
13.07.2014 17:58
Kann ich gar nicht so genau sagen.
Vielleicht der lange Terminabstand von 5Wochen diesmal, oder die Tatsache sie jetzt noch nicht zu spüren.
Die große Übelkeit ist auch fast vorbei. Aber liegt wohl eher am "schönen 2.Trimester".
Ist sicher nur Rumgespinne und würd dafür nicht extra ins KH gehen im Normalfall.
Aber er hatte es von sich aus angeboten und macht es nun nach Feierabend.
Es sind 2Würmer um die ich mich jetzt sorge und ich bin bestimmt nur etwas wuschig.
Ist sicher alles gut.
Vielleicht der lange Terminabstand von 5Wochen diesmal, oder die Tatsache sie jetzt noch nicht zu spüren.
Die große Übelkeit ist auch fast vorbei. Aber liegt wohl eher am "schönen 2.Trimester".
Ist sicher nur Rumgespinne und würd dafür nicht extra ins KH gehen im Normalfall.
Es sind 2Würmer um die ich mich jetzt sorge und ich bin bestimmt nur etwas wuschig.
Ist sicher alles gut.
13.07.2014 18:26
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Kann ich gar nicht so genau sagen.
Ist sicher alles gut.
Ich kenn das aber. Würde am liebsten auch jeden Tag den Angel Sound nutzen aber reiße mich zusammen.
13.07.2014 19:02
Hallo,
darf ich zu euch kommen? Bin 26 und mit meinem ersten Kind schwanger. Geburtstermin ist der 28.1.15
Mir geht es soweit ganz gut, die Übelkeit ist seit ein paar Tagen auch fast weg. Waren letzten Mittwoch das 2. mal beim FA und alles ist gut, unser Krümelchen hat sich auch schön bewegt.
Ich hatte jetzt auch schon ein paar Mal das Gefühl ich spühr das Baby und dacht es kann nicht sein, aber vielleicht doch?
Wie sind eure Erfahrunge mit dem Angelsound? Bin am Überlegen ob ich eins kaufen soll..
Liebe Grüsse
Isa
darf ich zu euch kommen? Bin 26 und mit meinem ersten Kind schwanger. Geburtstermin ist der 28.1.15
Mir geht es soweit ganz gut, die Übelkeit ist seit ein paar Tagen auch fast weg. Waren letzten Mittwoch das 2. mal beim FA und alles ist gut, unser Krümelchen hat sich auch schön bewegt.
Ich hatte jetzt auch schon ein paar Mal das Gefühl ich spühr das Baby und dacht es kann nicht sein, aber vielleicht doch?
Wie sind eure Erfahrunge mit dem Angelsound? Bin am Überlegen ob ich eins kaufen soll..
Liebe Grüsse
Isa
13.07.2014 20:24
Ich bin jetzt Ende der 14. SW - wie weit seid ihr, dass ihr meint etwas zu spüren? Ist das nicht ziemlich früH - es sagen ja sind alle so ab 19. !?
Was genau spürt man denn?
Was genau spürt man denn?
13.07.2014 20:31
Zu früh ist es nicht
Und je nach dem die wie vielte Schwangerschaft es ist, merkt man es auch früher.
Ich merke es jetzt jeden Abend.
Und je nach dem die wie vielte Schwangerschaft es ist, merkt man es auch früher.
Ich merke es jetzt jeden Abend.
13.07.2014 20:31
Das ist es ja, ich weiß gar nicht mehr wie es sich anfühlt.
In meinem SchwangerschaftsTagebuch meiner Tochter steht erste Schmetterlingsschlägen und Seifenblasen ab 16.SSW.
Deutlich ab 18., als würde sie Fahrradfahren.
Bin morgen in der 16., mit zwei Babys im Bauch.
In meinem SchwangerschaftsTagebuch meiner Tochter steht erste Schmetterlingsschlägen und Seifenblasen ab 16.SSW.
Deutlich ab 18., als würde sie Fahrradfahren.
Bin morgen in der 16., mit zwei Babys im Bauch.
13.07.2014 20:33
Es fühlt sich an wie ein Flimmern/Flattern und dazu ein geblubber.
13.07.2014 21:42
Uhi ihr spürt das kleine auch schon?!
Ich dachte erst wäre viel zu früh aber beim zweiten geht wohl alles schneller. Manchmal spüre ich mein baby auch schon, wie sich das anfühlt kann ich schlecht beschreiben so ein leichter druck... Im Bauch als wollte es ne kleine Beule machen. Bei meiner Tochter hat sich das auch anfangs so angefühlt.
Ich dachte erst wäre viel zu früh aber beim zweiten geht wohl alles schneller. Manchmal spüre ich mein baby auch schon, wie sich das anfühlt kann ich schlecht beschreiben so ein leichter druck... Im Bauch als wollte es ne kleine Beule machen. Bei meiner Tochter hat sich das auch anfangs so angefühlt.
14.07.2014 09:35
Guten morgen,
Ich spür den Krümel noch nicht Naja kommt schon noch. Morgen hab ich erst mal wieder Termin. FREu mich dchon total und bin schon ganz gespannt ob es ein outing gibt. Eine Freundin hat in der 12. Woche das outing bekommen und die ist beim gleichen Frauenarzt
Er hat aber auch echt gute Geräte
Wie war euer Wochenende so? Das Spiel gestern war ja der Oberhammer. So mega spannend und das Tor war wirklich 1A und hart erkämpft.
Der Schiri war meiner Meinung nach etwas parteiisch aber was solls.
Ich spür den Krümel noch nicht Naja kommt schon noch. Morgen hab ich erst mal wieder Termin. FREu mich dchon total und bin schon ganz gespannt ob es ein outing gibt. Eine Freundin hat in der 12. Woche das outing bekommen und die ist beim gleichen Frauenarzt
Er hat aber auch echt gute Geräte
Wie war euer Wochenende so? Das Spiel gestern war ja der Oberhammer. So mega spannend und das Tor war wirklich 1A und hart erkämpft.
Der Schiri war meiner Meinung nach etwas parteiisch aber was solls.
14.07.2014 09:40
Chiara ich bin gespannt!!!
Mein FA hat auch hammer Geräte.
Das neuste vom neusten hat der dieses Jahr neu rein bekommen.
Freu mich schon auf die 3D und 4D Fotos.
Habe heute Wochenwechsel und die 12 Wochen sind überstanden.
14.07.2014 09:43
Zitat von Enemenebu:
Chiara ich bin gespannt!!!
Wuhuuu, das ist ein tolles Gefühl wenn die kritische Phase vorbei ist
Nächste Woche habe ich meine erste braukleidprobe und werd dann der Schneiderin wohl beichten müssen, dass ich zur Hochzeit schon in der 23. Woche bin. Hoffentlich kann sie da irgendwas am Kleid zaubern.
14.07.2014 09:54
Ciara das wäre echt toll, jetzt schon das Outing zu bekommen- viel Glück Ich kann gar nicht sagen, ob mein FA nun ein gutes Gerät hat oder nicht, da fehlt mir leider der Vergleich. Aber die Praxis ist recht modern, da hat er hoffentlich nicht gerade am US-Gerät gespart.
an alle Wie ist es bei euch, kommen eure Männer zu den frühen Termin momentan mit? Es geht mir darum, dass zumindest bei mir bislang noch vaginal geschallt wurde und ich es irgendwie seltsam fänd, wenn mein Freund dabei zusähe... Mein Freund fühlt auch so. Vielleicht, weil es normalerweise "sein" Gebiet ist? Schon komisch
Wer schon Mutter ist: Ab wann wurde bei euch auf dem Bauch geschallt?
Habt einen guten Start in die Woche!
an alle Wie ist es bei euch, kommen eure Männer zu den frühen Termin momentan mit? Es geht mir darum, dass zumindest bei mir bislang noch vaginal geschallt wurde und ich es irgendwie seltsam fänd, wenn mein Freund dabei zusähe... Mein Freund fühlt auch so. Vielleicht, weil es normalerweise "sein" Gebiet ist? Schon komisch
Wer schon Mutter ist: Ab wann wurde bei euch auf dem Bauch geschallt?
Habt einen guten Start in die Woche!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt