•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
11.07.2014 12:29
Zitat von Marille:
Zitat von Lila-Drache:
Hallo,
War gestern beim Arzt ist alles ok.
Hab auch nur so richtig fiese ziehen im ul und Rücken Arzt meinte sind die mutterbänder.
Habt ihr das auch so fies?
Kann mich nicht erinnern das es bei der ersten ss auch so Dolle war.
Hab gehört beim zweiten tut alles mehr weh
Jaa besonders abends hab ich diese Unterleibsschmerzen auch. Gestern bin ich dann in die Badewanne gegangen mit Lavendelbadezusatz, das hat wunderbar entspannt!
War schon am überleben ob man überhaupt ein körnerkissen oder so was nehmen darf....
11.07.2014 12:56
Ach quatsch, den Termin brauchst du nicht abwarten.
Mach einen Zahnarzttermin aus und sag im Voraus das du Schwanger bist.
Mach einen Zahnarzttermin aus und sag im Voraus das du Schwanger bist.
11.07.2014 13:08
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Marille:
Zitat von Lila-Drache:
Hallo,
War gestern beim Arzt ist alles ok.
Hab auch nur so richtig fiese ziehen im ul und Rücken Arzt meinte sind die mutterbänder.
Habt ihr das auch so fies?
Kann mich nicht erinnern das es bei der ersten ss auch so Dolle war.
Hab gehört beim zweiten tut alles mehr weh
Jaa besonders abends hab ich diese Unterleibsschmerzen auch. Gestern bin ich dann in die Badewanne gegangen mit Lavendelbadezusatz, das hat wunderbar entspannt!
War schon am überleben ob man überhaupt ein körnerkissen oder so was nehmen darf....
Klar kannst du! Ich hab abends öfters mal eine Wärmflasche auf dem Bauch, achte dann halt darauf, dass sie nicht so heiß ist. So richtig helfen tuts leider nicht, aber es ist zumindest entspannend.
11.07.2014 16:10
War gestern auch schön in der Wanne weil ich solche Rückenschmerzen harte und hast super geholfen...
Irgendwie finde ich dass mein Bauch über Nacht ein Riesen Sprung gemacht hat...ich seh ja kaum noch meine Füße
Morgen wollen wir mal zu Ikea fahren schon mal nach einer wickelkommode schnüffeln und gucken ob ich noch anderen Kleinkram finde
Irgendwie finde ich dass mein Bauch über Nacht ein Riesen Sprung gemacht hat...ich seh ja kaum noch meine Füße
Morgen wollen wir mal zu Ikea fahren schon mal nach einer wickelkommode schnüffeln und gucken ob ich noch anderen Kleinkram finde
11.07.2014 16:33
Zitat von nicole2104:
War gestern auch schön in der Wanne weil ich solche Rückenschmerzen harte und hast super geholfen...
oh schön ikea.. Da holen wir auch die Kommode und basteln einen Wickeltischaufsatz drauf.. Find die Kinderzimmer-Möbel einfach unverschämt teuer..
11.07.2014 16:59
Huhu
Bin auch mal wieder zum nachlesen gekommen
Wir haben auch die Hensvik Serie von Ikea. Das Bücherregal mit wickelauflage ist toll. Das Bettchen auch prima mit zwei Höhen aber der Kleiderschrank gefällt mir nicht so, fehlen Schubladen oder mehr Regalböden. Unser Apfelkernchen erbt Evies Bettchen und die wickelauflage teilen sie
Und Kleiderschrank mal schauen da hol oh woanders nen weißen.
Uns gehts super, bin endlich in der 13.SSW wurde drei Tage vorgestuft , Montag dann US mit NFM und bildchen und dann ja schon der letze us in der 20.SSW
Nicht mehr so lang dann erfahren wir was wir bekommen
Juhu <3
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende
Bin auch mal wieder zum nachlesen gekommen
Wir haben auch die Hensvik Serie von Ikea. Das Bücherregal mit wickelauflage ist toll. Das Bettchen auch prima mit zwei Höhen aber der Kleiderschrank gefällt mir nicht so, fehlen Schubladen oder mehr Regalböden. Unser Apfelkernchen erbt Evies Bettchen und die wickelauflage teilen sie
Und Kleiderschrank mal schauen da hol oh woanders nen weißen.
Uns gehts super, bin endlich in der 13.SSW wurde drei Tage vorgestuft , Montag dann US mit NFM und bildchen und dann ja schon der letze us in der 20.SSW
Nicht mehr so lang dann erfahren wir was wir bekommen
Juhu <3
Ich wünsch euch ein tolles Wochenende
11.07.2014 21:11
Zitat von Ummi:
Zitat von nicole2104:
oh schön ikea.. Da holen wir auch die Kommode und basteln einen Wickeltischaufsatz drauf.. Find die Kinderzimmer-Möbel einfach unverschämt teuer..
Das stimmt, wir wollen uns auch eine normale Kommode holen und den Aufsatz selber basteln, die Kommode hat danach wenigstens noch eine Verwendung
11.07.2014 21:30
Hallo ihr Lieben,
die 2 wochen urlaub von mir und meinem Mann sind nun um, b Montag gehts wieder los Aber dafür habe ich Dienstag den nächsten FA TErmin, das erste große Screening und knacke am Sonntag die 12+0
Mit der Übelkeit wird es langsam besser, mir ist immer mal wieder flau im Bauch aber das scheint in dieser SS normal zu sein. ABER ich bin soooo müde, selbst nach 10 Stunden Schlaf freue ich mich auf den nächsten Schlaf und ich musste gestern ungelogen mind. alle 3 Minuten tagsüber auf Klo.
Ich hoffe, dass bei euch alles gut ist und wir bald alle gemeinsam unsere Kugelbäuche und Bauchzwerge ohne Beschwerden genießen können...
die 2 wochen urlaub von mir und meinem Mann sind nun um, b Montag gehts wieder los Aber dafür habe ich Dienstag den nächsten FA TErmin, das erste große Screening und knacke am Sonntag die 12+0
Mit der Übelkeit wird es langsam besser, mir ist immer mal wieder flau im Bauch aber das scheint in dieser SS normal zu sein. ABER ich bin soooo müde, selbst nach 10 Stunden Schlaf freue ich mich auf den nächsten Schlaf und ich musste gestern ungelogen mind. alle 3 Minuten tagsüber auf Klo.
Ich hoffe, dass bei euch alles gut ist und wir bald alle gemeinsam unsere Kugelbäuche und Bauchzwerge ohne Beschwerden genießen können...
11.07.2014 23:08
Sagt mal hat sonst noch jemand schon Milch aus der Brust kommen?!?!?! Ich dachte ich spinne, in meiner ersten Schwangerschaft kam bis zum Ende nix und nun jetzt schon?!?!?
Mein Tshirt ist nass vorn!
12.07.2014 09:03
Zitat von Georgevel:
Sagt mal hat sonst noch jemand schon Milch aus der Brust kommen?!?!?! Ich dachte ich spinne, in meiner ersten Schwangerschaft kam bis zum Ende nix und nun jetzt schon?!?!?
Also ich hab noch keine Milch aber ich hab das schon sehr oft gelesen das es bei manchen schon sehr früh dazu kommen kann....kann auch sein das sie wieder weggeht und dann erst später wiederkommt, kann aber auch sein das sie jetzt bleibt....
12.07.2014 09:44
Zitat von Georgevel:
Ja hier ich .....trage schon seit einer Woche stilleinlagen
Einmal war ganz eklig. ..ich bin abends beim kuscheln mit meiner nackten brust auf meinem nackten arm ein geschlafen und nach einer halben Stunde wieder wach geworden weil mein arm nass war ....
12.07.2014 09:51
Hab mal ein Bauchbild im Fotothread hochgeladen.
Die Übelkeit ist seit 3 Tagen fast schon verschwunden. Kann plötzlich wieder fast normal essen. Bin noch skeptisch ob das anhält.
Wenn ja, dann bin ich schon mal überglücklich!
Die Übelkeit ist seit 3 Tagen fast schon verschwunden. Kann plötzlich wieder fast normal essen. Bin noch skeptisch ob das anhält.
Wenn ja, dann bin ich schon mal überglücklich!
12.07.2014 11:36
Da bin ich ja beruhigt dass ich nicht alleine bin, geteiltes Leid...
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
12.07.2014 11:40
Wie heftig mit der Milch
Dann braucht ihr euch bestimmt keine Sorgen zu machen mit dem Milcheinschuss nach der Geburt.
Dann braucht ihr euch bestimmt keine Sorgen zu machen mit dem Milcheinschuss nach der Geburt.
12.07.2014 11:44
Zitat von Kaktus300:
Wie heftig mit der Milch
Das ist die Frage
Bei evie hatte ich ja wie gesagt die ganze ss keine
Kam dann auch erst drei Tage nach der Geburt und nach etwas über einer Woche Verzweiflung hab ich abgestillt.
Hab heut Nacht beim Fläschchen gegeben dass es aber auch daran liegen kann dass meine Maus mir ständig dran rum fiddelt vor allem beim Fläschchen
Sie spielt dann mit den Händen an allem rum , Decke , Kissen , Klamotten und zieht mir immerzu an der Brustwarze
Autsch
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt