•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
14.11.2014 22:36
Oh das tut mir Leid ..
Wie konnte man das denn sehen?
Sowas wünscht man echt niemand ...
Hoffentlich war das ein Irrtum!
Wie konnte man das denn sehen?
Sowas wünscht man echt niemand ...
Hoffentlich war das ein Irrtum!
14.11.2014 22:38
Happiness: so schlimm ist es bei mir nicht aber eben trotzdem nervig
Whatsapp fände ich auch gut.
Apropos, wer will denn mit mir Nummer tauschen falls es los geht?? *liebguck*
Engel: 48 cm schon??? Wow!!
Was wird wegen der tumore weiter unternommen und welche Auswirkungen kann das haben?
Lila: gibt's was neues ?
Whatsapp fände ich auch gut.
Apropos, wer will denn mit mir Nummer tauschen falls es los geht?? *liebguck*
Engel: 48 cm schon??? Wow!!
Was wird wegen der tumore weiter unternommen und welche Auswirkungen kann das haben?
Lila: gibt's was neues ?
14.11.2014 22:43
Das bedeutet, dass ein Knoten, den man von Anfang an eigentlich da hat, der sich normalerweise weg entwickelt bei mir net weg gegangen is sondern gewachsen ist. Das Herz schlägt ganz normal und alles da ist alles ok es wird im KH nur geguckt, ob es wegoperiert werden muss oder ob es so bleiben kann. Ich sehe das jetzt net mehr so schlimm aber trotzdem ist es übel. Tumor bedeutet in dem fall nicht Krebs sondern einfach eine kleine Schwellung.
14.11.2014 22:46
Zitat von Engelskraft:
Das bedeutet, dass ein Knoten, den man von Anfang an eigentlich da hat, der sich normalerweise weg entwickelt bei mir net weg gegangen is sondern gewachsen ist. Das Herz schlägt ganz normal und alles da ist alles ok es wird im KH nur geguckt, ob es wegoperiert werden muss oder ob es so bleiben kann. Ich sehe das jetzt net mehr so schlimm aber trotzdem ist es übel. Tumor bedeutet in dem fall nicht Krebs sondern einfach eine kleine Schwellung.
Na dann wünsche ich euch dass ihr um eine Operation rum kommt.
So Operationen beim Herzen sind ja immer mit gewissen Risiken verbunden.
14.11.2014 22:52
Ne der arzt hat tatsächlich gesagt 48 cm. Das ist ein echt großes baby in dem fall. Joa das hoffen wir alle. Er hat ein bestimmtes Ultraschallgerät wo er das über 3D und 4D sehen kann und dadurch hat er das gesehen. Er meinte dass es nicht schlimm aussieht aber er will es halt trotzdem lieber abklären. Hat seinen Kollegen da aus Hamburg extra im Urlaub eben angerufen und der hat halt freiwillig gesagt er unterbricht seinen Urlaub damit er sich das ansieht, weil es schon recht selten ist was da der Fall ist bei mir.
15.11.2014 07:11
48cm haben viele Babys bei Geburt
Er hat sich bestimmt vermessen!
Du bist ja erst bei 30+
Ansonsten wird es ja wirklich ein Riesen baby!
Dann wünsche ich dir alles Gute weiterhin.
Er hat sich bestimmt vermessen!
Du bist ja erst bei 30+
Ansonsten wird es ja wirklich ein Riesen baby!
Dann wünsche ich dir alles Gute weiterhin.
15.11.2014 08:26
Oh nein Engel, das drück ich euch die Daumen das ihr um die op herum kommt....und 48 cm ist ja wirklich riesig, mein Bubi ist ja jetzt ca. 46 cm und bin ein par Wochen weiter.....vielleicht hat er sich ja vermessen
@lila: gibt es bei dir schon was neues?wie geht es dir denn heute?
@all: einen wunderschönen Start in den Tag
Achso und wegen WA....also da ich denk mal irgendwann (wohl eher am Anfang) im Dezember entbinden werde, wäre es vielleicht gut wenn ich die Nummer mit jemanden tausche der so Mitte Januar ET hat, damit man gegenseitig hier berichten kann.....
@lila: gibt es bei dir schon was neues?wie geht es dir denn heute?
@all: einen wunderschönen Start in den Tag
Achso und wegen WA....also da ich denk mal irgendwann (wohl eher am Anfang) im Dezember entbinden werde, wäre es vielleicht gut wenn ich die Nummer mit jemanden tausche der so Mitte Januar ET hat, damit man gegenseitig hier berichten kann.....
15.11.2014 08:33
Guten morgen Mädels...
Was für eine gruselige Nacht, hatte einen Alptraum nach dem anderen
Wir sind schon seit halb 7 Uhr wach, mein Mann ist am arbeiten und Ben und ich haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht.
@Engel, das tut mir sehr leid, dass euch so eine Hiobsbotschaft trifft. Ich hoffe, dass du ganz tolle und vorallem fähige Ärzte finden wirst, die dich in der Hinsicht weiter beraten könnten.
Die größe ist schon enorm, vielleicht ist er ja gerade gewachsen und hat einen ordentlichen Sprung hingelegt.
Was für eine gruselige Nacht, hatte einen Alptraum nach dem anderen
Wir sind schon seit halb 7 Uhr wach, mein Mann ist am arbeiten und Ben und ich haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht.
@Engel, das tut mir sehr leid, dass euch so eine Hiobsbotschaft trifft. Ich hoffe, dass du ganz tolle und vorallem fähige Ärzte finden wirst, die dich in der Hinsicht weiter beraten könnten.
Die größe ist schon enorm, vielleicht ist er ja gerade gewachsen und hat einen ordentlichen Sprung hingelegt.
15.11.2014 10:01
Guten morgen zusammen. Danke für eure Zusprüche. Jaa in Hamburg sind irgendwie fähige Ärzte die der Arzt sogar in Urlaub gestört hat damit es schnell geklärt wird. Hoffe euch allen anderen geht's gut.
15.11.2014 10:01
Guten morgen zusammen. Danke für eure Zusprüche. Jaa in Hamburg sind irgendwie fähige Ärzte die der Arzt sogar in Urlaub gestört hat damit es schnell geklärt wird. Hoffe euch allen anderen geht's gut.
15.11.2014 14:04
Hallo zusammen. Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Wir sind fast 33.ssw ubd werden bald zu 5. Sein.
15.11.2014 14:08
Hab auch direkt eine frage wie hat euer Arzt festgestellt ob das Köpfchen im Becken ist? Meiner hat Ultraschall gemacht aber nicht versucht den Kopf zurück zu schieben. Kenne nur die schiebeversion von den anderen beiden ss. Ich hab so angst vor dem nabelschnurvorfall.
15.11.2014 16:15
Zitat von Engelskraft:
Wohne ja auch in Hamburg und mein Frauenarzt ist Spezialist was Pränataldiagnostik und speziell Herzen von Babys angeht. Vielleicht bist du ja dann bei ihm? Deswegen bin ich auch bei ihm, weil es in meiner Familie einen bestimmten Herzfehler gibt.
Drücke die Daumen, dass alles gut ist. Man macht sich natürlich Sorgen
Aber lass ihn erst mal drüber schauen.
Und ich war ja vorgestern da und habe ihn nicht gesehen (Gemeinschaftspraxis), der hat auch gerade Urlaub gehabt.
15.11.2014 17:12
Zitat von Kaktus300:Ich muss speziell in die Klinik nach Hamburg Barmbeck ( oder so ähnlich ) und da ist der Professor der gerade im Urlaub ist. Ich weiß gerade net wie der heißt. Und der kommt jetzt Mittwoch extra wegen mir hier her und schaut sich die sache an.
Zitat von Engelskraft:
Wohne ja auch in Hamburg und mein Frauenarzt ist Spezialist was Pränataldiagnostik und speziell Herzen von Babys angeht. Vielleicht bist du ja dann bei ihm? Deswegen bin ich auch bei ihm, weil es in meiner Familie einen bestimmten Herzfehler gibt.
Drücke die Daumen, dass alles gut ist. Man macht sich natürlich Sorgen
Aber lass ihn erst mal drüber schauen.
Und ich war ja vorgestern da und habe ihn nicht gesehen (Gemeinschaftspraxis), der hat auch gerade Urlaub gehabt.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt