•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
16.11.2014 13:42
Umi Kinderwagen und Babyschale habe ich von Kiddy. Der Kinderwagen nennt sich Kiddy Click´n Move 3 und die Schale einfach nur Kiddy Nest.
Bis jetzt kann ich beides empfehlen, vor allem der Kinderwagen ist toll verarbeitet und hat viele praktische Details. Zudem ist er enorm leicht und wendig. Liebe ihn sehr
Die Farben hab ich so wie auf den Bildern, bloß das Gestell vom Kinderwagen ist silbern.
Bis jetzt kann ich beides empfehlen, vor allem der Kinderwagen ist toll verarbeitet und hat viele praktische Details. Zudem ist er enorm leicht und wendig. Liebe ihn sehr
Die Farben hab ich so wie auf den Bildern, bloß das Gestell vom Kinderwagen ist silbern.
16.11.2014 15:22
Habt ihr für den buggy auch eine babywanne oder willst du anfangs nur tragen?
Wie geht's eigentlich lila? Sie hat sich seit Freitag nicht mehr gemeldet, oder
Und wo ist Funke? Sie hat auch schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben?
Ähm ja cheerleader für unsere Fußballmannschaft an Jungs
Wir gehen heute vielleicht noch auf einen Weihnachtsmarkt wenn meine zwei Männer mal wieder aus ihrem Mittagsschlaf aufwachen würden
Wir gehen heute vielleicht noch auf einen Weihnachtsmarkt wenn meine zwei Männer mal wieder aus ihrem Mittagsschlaf aufwachen würden
16.11.2014 15:24
Zitat von Ciara20:
Funke hat ihren Account löschen lassen, möchte wohl Abstand zum Forum.
Wir gehen nachher zum Chinamann
Erde an Liiiiiilaaaaaaaaa woooo steckst duuuuuuuuu????
16.11.2014 15:46
Ach schade
Guten Hunger beim China Mann
Lilaaaaaaaa: wo bist duuuuuuuuu?
Guten Hunger beim China Mann
Lilaaaaaaaa: wo bist duuuuuuuuu?
16.11.2014 15:53
Zitat von Ciara20:
Am liebsten würde ich am Anfang hauptsächlich tragen. Hier in der Stadt habe ich keine große Lust, mich durch enge Supermarktgänge oder in die volle Bahn zu quetschen.
Alternativ passt die Babyschale auch auf das Kinderwagengestell UND den Sitzaufsatz vom Kinderwagen kann man so einstellen, dass Babys gemütlich und vor allem gerade drin liegen können.
16.11.2014 15:59
Chinesisch wäre was. Aber heute gab es schon leckere Rinderrouladen mit Rotkohl.
Kinderwagen haben wir einen Teutonia Elegance, der sieht so schön klassisch aus.
Vom Tragen habe ich überhaupt keine Ahnung
Kinderwagen haben wir einen Teutonia Elegance, der sieht so schön klassisch aus.
16.11.2014 16:09
Zitat von Guardevoir:
Chinesisch wäre was. Aber heute gab es schon leckere Rinderrouladen mit Rotkohl.
..und ich hab keine Ahnung von Kinderwagen und Buggys
Willkommen bei uns!
16.11.2014 16:16
Du hast aber auch eine ganze Kollektion an Tüchern und Tragen, was
16.11.2014 16:23
Zitat von Marille:
Das sind ja nicht mal alle gewesen
Ich habe aber alles verkauft, als Ben aus dem Tuch auf die Füße ist und anfing zu laufen.
Nun hab ich bislang ein längeres Tuch...brauch unbedingt noch ein kürzeres und eine fertige Tragehilfe. Die fertigen Tragen vor 3 Jahren waren zu 90% der größte Schrott überhaupt. Mittlerweile hat man echt eine tolle Auswahl, sein Kind auch in fertigen Tragen zu tragen ohne direkt einen Hüftschaden oder sonstige Schäden herbei zu rufen.
Ich war damals auch am überlegen, ob ich mich zur Trageberaterin ausbilden lasse, aber die Kosten für die Ausbildung, die ganzen Tücher, Tragen usw usw usw sind erstmal enorm und dazu verdient man damit leider kaum etwas und bis man seine Ausgaben erstmal wieder drin hat wird es wohl Jahre dauern.....daher hab ich das erstmal wieder auf Eis gelegt.
16.11.2014 16:29
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Ich habe aber alles verkauft, als Ben aus dem Tuch auf die Füße ist und anfing zu laufen.
Nun hab ich bislang ein längeres Tuch... brauch unbedingt noch ein kürzeres und eine fertige Tragehilfe . Die fertigen Tragen vor 3 Jahren waren zu 90% der größte Schrott überhaupt. Mittlerweile hat man echt eine tolle Auswahl, sein Kind auch in fertigen Tragen zu tragen ohne direkt einen Hüftschaden oder sonstige Schäden herbei zu rufen.
Ich war damals auch am überlegen, ob ich mich zur Trageberaterin ausbilden lasse, aber die Kosten für die Ausbildung, die ganzen Tücher, Tragen usw usw usw sind erstmal enorm und dazu verdient man damit leider kaum etwas und bis man seine Ausgaben erstmal wieder drin hat wird es wohl Jahre dauern.....daher hab ich das erstmal wieder auf Eis gelegt.
Ich hab ja bislang nur den Bondolino Leichte Qualität und hab mir von der Hebamme und anderen Erfahrenen sagen lassen, dass der super ist. Vielleicht kannst du ja damit was anfangen?
Von meiner Babysittingfamilie bekomm ich noch einen Ergo vererbt, aber der kommt dann später zum Einsatz.
16.11.2014 16:34
Zitat von Marille:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Nun hab ich bislang ein längeres Tuch... brauch unbedingt noch ein kürzeres und eine fertige Tragehilfe . Die fertigen Tragen vor 3 Jahren waren zu 90% der größte Schrott überhaupt. Mittlerweile hat man echt eine tolle Auswahl, sein Kind auch in fertigen Tragen zu tragen ohne direkt einen Hüftschaden oder sonstige Schäden herbei zu rufen.
Ich hab ja bislang nur den Bondolino Leichte Qualität und hab mir von der Hebamme und anderen Erfahrenen sagen lassen, dass der super ist. Vielleicht kannst du ja damit was anfangen?
Von meiner Babysittingfamilie bekomm ich noch einen Ergo vererbt, aber der kommt dann später zum Einsatz.
Es gibt wesentlich schlechtere Tragen als den Bondo, aber es gibt halt auch bessere. Ergo und Manduca sind meistens nichts für neugeborene, da sie meistens erst etwas später passen.
Ich stand vor der Qual der Wahl : Buzzidil, Fräulein Hübsch, Storchenwiege,Emeibaby oder den Tragen von Kokadi und hab mich nun erstmal für den Babycarrier von Storchenwiege entschieden, aber ich denke mal das a) noch eine von Fräulein Hübsch oder b) ein Buzzidil nachziehen wird-aber halt dann gleich die nächste Größe-dann lohnt sich das gleich etwas mehr^^ und vorallem hat man länger was davon. Die Wiederverkaufspreise liegen derzeit knapp unterm Neukaufpres. Also das sind gute Geldanlage.
(Man muss ja wissen wie man das seinem Mann alles verkauft)
16.11.2014 17:14
Oha, alles Fremdwörter für mich!
Sind schöne Fotos! Aber wird das nicht irgendwann schwer?
Sind schöne Fotos! Aber wird das nicht irgendwann schwer?
16.11.2014 19:40
Einen Kinderwagen brauchen wir auch ncoh.. Muss da echt mal schauen.. Gar nciht so einfach. Aber hey, der Name wäre mal wichtiger
Ich hab aktuellnen Problem und hätte gern mal eure Meinung dazu
Amelie ist damals während der Geburt immer aus dem Becken gerutscht.. hab gepresst und gemacht und der OP stand schon bereit. DAnn kam die Saugglocke zum Einsatz.. Nun ja, sie kam dunkelblau zur Welt, hatte nen mega deformierten Kopf (das hielt knapp 2 Wochen) und nen riesen Bluterguss oaiuf dem Kopf, was mit Schmerzen für das Kind verbunden war.. Unter der Geburt waren die Herztöne auch wirklich schlimm.. Anschließend hatte sie mehrere Blockaden im Rücken, die ihr erst mit 6 monaten genommen wurden. Musste mehr als 30 Mal zur Krankengymnastik, weil sie nicht richtig sitzen konnte und so über links wenig gemacht hat.. Sie hat auch da immer geschrien und zu Hause bei den Übungen halt auch.. Der FA sagte, dass das alles an der Geburt lag.
Jetzt meine Frage.. Würdet ihr nun zum KS tendieren? Ich mein, die Schmerzen sind auch echt doof, mega doof ABER da gehts rein um das Kind.. Die Schmerzen nach der Geburt und so.. Ich habe angst, dass wenn ich mich für nen KS entscheide, ich enttäuscht von mir selber bin. Hab halt aber auch nen recht schmales Becken
Ich hab aktuellnen Problem und hätte gern mal eure Meinung dazu
Amelie ist damals während der Geburt immer aus dem Becken gerutscht.. hab gepresst und gemacht und der OP stand schon bereit. DAnn kam die Saugglocke zum Einsatz.. Nun ja, sie kam dunkelblau zur Welt, hatte nen mega deformierten Kopf (das hielt knapp 2 Wochen) und nen riesen Bluterguss oaiuf dem Kopf, was mit Schmerzen für das Kind verbunden war.. Unter der Geburt waren die Herztöne auch wirklich schlimm.. Anschließend hatte sie mehrere Blockaden im Rücken, die ihr erst mit 6 monaten genommen wurden. Musste mehr als 30 Mal zur Krankengymnastik, weil sie nicht richtig sitzen konnte und so über links wenig gemacht hat.. Sie hat auch da immer geschrien und zu Hause bei den Übungen halt auch.. Der FA sagte, dass das alles an der Geburt lag.
Jetzt meine Frage.. Würdet ihr nun zum KS tendieren? Ich mein, die Schmerzen sind auch echt doof, mega doof ABER da gehts rein um das Kind.. Die Schmerzen nach der Geburt und so.. Ich habe angst, dass wenn ich mich für nen KS entscheide, ich enttäuscht von mir selber bin. Hab halt aber auch nen recht schmales Becken
16.11.2014 19:44
Chuchu ich hab ja ähnliches durch und melde mich morgen ausführlich bin nur kurz am Handy
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt