•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
14.11.2014 12:24
Vielleicht vom den druck her.. Der Arzt wird es wahrscheinlich nicht am Kopf kraulen können aber fühlen, wie es Druck macht..
Lila, drücke dir auf jede fall die Daumen und berichte bitte weiter.. Dein Schatz soll sich gefälligst noch zeit lassen
Lila, drücke dir auf jede fall die Daumen und berichte bitte weiter.. Dein Schatz soll sich gefälligst noch zeit lassen
14.11.2014 12:27
Ja die Ärztin meinte das baby tritt so dolle da unten rein und dann könnte man die füße und Hände richtig fühlen
14.11.2014 12:45
Zitat von Lila-Drache:
Ja die Ärztin meinte das baby tritt so dolle da unten rein und dann könnte man die füße und Hände richtig fühlen
Aha
14.11.2014 12:51
Huhu,
erstmal vorweg, sorry das ich mich so wenig gemeldet habe! Wir sind ja vor 4 Wochen umgezogen und die gesamte Planung, das ein und auspacken und zum Teil aufbauen musste ich übernehmen, da mein Mann keinen Urlaub hatte!
Hinzu kommt dass ich am Handy zwar viel Lese aber ungern groß schreibe unser Internet aber nicht ging/geht... Haben jetzt erstmal nen Neuen Anbieter, da es mit dem Alten immernoch nicht geht.
Ich hoffe bei euch allen kehrt jetzt mal Wehentechnisch ruhe ein!!! Ich lag ja in den vorangegangenen SS auhc jedes mal im KKH am Wehenhemmer. Nur diesmal bin ich b isher verschont geblieben!
Nicole ich wünsche dir alles gute zum Burzeltag und viel Liebe, Glück und Gesundheit fürs kommende Lebensjahr!
Prima hoffentlich lässt sich deine Madame noch ein wenig zeit und vor allem musst du dich die Nächsten Wochen nicht so sehr quälen!
Lila weia das ist wirklich nicht gut, ich hoffe einfach, dass deine Blase hält und auch dein Mumu wenigstens noch 4-5 Wochen hält.
Fensterputzen ist hier immer zum Jahreszeitenwechsel angesagt, also 4 mal im Jahr.
Ansonsten gehts mir ganz gut, hab halt rückenweh, sodbrennen und dieses kapaltunnelsyndrom,wo eben ständig die hand bzw gliedmaßen einschlafen und schmerzen. Mein Bauch will einfach nicht aufhören zu wachsen ich bin ein gestandeter Wal .
Unser altes Auto ist nun verkauft und wir haben jetzt ne Anfrage bei der Bank laufen und wenn das klappt ab nächste Woche unser neues Auto da!
Für den kleinen fehlt auch fast noch alles, aber da musste ich erst auf die ganzen Gelder warten!
Dem Krümel geht es soweit gut, ist eher klein aber dafür moppelig.
erstmal vorweg, sorry das ich mich so wenig gemeldet habe! Wir sind ja vor 4 Wochen umgezogen und die gesamte Planung, das ein und auspacken und zum Teil aufbauen musste ich übernehmen, da mein Mann keinen Urlaub hatte!
Hinzu kommt dass ich am Handy zwar viel Lese aber ungern groß schreibe unser Internet aber nicht ging/geht... Haben jetzt erstmal nen Neuen Anbieter, da es mit dem Alten immernoch nicht geht.
Ich hoffe bei euch allen kehrt jetzt mal Wehentechnisch ruhe ein!!! Ich lag ja in den vorangegangenen SS auhc jedes mal im KKH am Wehenhemmer. Nur diesmal bin ich b isher verschont geblieben!
Nicole ich wünsche dir alles gute zum Burzeltag und viel Liebe, Glück und Gesundheit fürs kommende Lebensjahr!
Prima hoffentlich lässt sich deine Madame noch ein wenig zeit und vor allem musst du dich die Nächsten Wochen nicht so sehr quälen!
Lila weia das ist wirklich nicht gut, ich hoffe einfach, dass deine Blase hält und auch dein Mumu wenigstens noch 4-5 Wochen hält.
Fensterputzen ist hier immer zum Jahreszeitenwechsel angesagt, also 4 mal im Jahr.
Ansonsten gehts mir ganz gut, hab halt rückenweh, sodbrennen und dieses kapaltunnelsyndrom,wo eben ständig die hand bzw gliedmaßen einschlafen und schmerzen. Mein Bauch will einfach nicht aufhören zu wachsen ich bin ein gestandeter Wal .
Unser altes Auto ist nun verkauft und wir haben jetzt ne Anfrage bei der Bank laufen und wenn das klappt ab nächste Woche unser neues Auto da!
Für den kleinen fehlt auch fast noch alles, aber da musste ich erst auf die ganzen Gelder warten!
Dem Krümel geht es soweit gut, ist eher klein aber dafür moppelig.
14.11.2014 12:51
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Lila-Drache:
Aha
Seltsam. Aber wenn sie das sagt...vielleicht spürt sie den Druck der auf dem MM ausgeübt wird? Weiß nicht ob das geht, ich gehöre nicht der Höhlenforscherliga an.
Meine Hexe drückt ab und an mit dem Kopf auch so fest dagegen, dass ich der festen Meinung bin sie fällt JETZT raus. Aber bei mir ist alles dicht zugeschweißt. Bisher zumindest.
14.11.2014 12:54
Ihr könnt doch nicht so viel schreiben
NICOLE...alles alles gute zum geburtstag
LILA....ich hoffe es geht dir bald besser und dein baby bleibt noch ein weilchen bei dir drin
STILLKISSEN....hab ich von dodo pillow und bin damit sehr zufrieden
KURSE...ich möchte nur einen rückbildungskurs machen
...mir geht es auch etwas besser...waren gestern beim einjährigen Geburtstag von meiner Nichte. .wie schnell die zeit vergeht
Heute kommen ja meine freundinnen zu der tollen selbstgestalteten "babyparty"
NICOLE...alles alles gute zum geburtstag
LILA....ich hoffe es geht dir bald besser und dein baby bleibt noch ein weilchen bei dir drin
STILLKISSEN....hab ich von dodo pillow und bin damit sehr zufrieden
KURSE...ich möchte nur einen rückbildungskurs machen
...mir geht es auch etwas besser...waren gestern beim einjährigen Geburtstag von meiner Nichte. .wie schnell die zeit vergeht
Heute kommen ja meine freundinnen zu der tollen selbstgestalteten "babyparty"
14.11.2014 12:58
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Lila-Drache:
Aha
aber um das Baby ist doch noch die Fruchtblase,da kann man das doch garnicht spüren, wenn ich falsch liege klärt mich auf.
14.11.2014 13:01
Mensch Lila, fühl dich gedrückt
@prima: waren bis jetzt nur einkaufen heute nachmittag machen wir schön Kaffee und meine Mutti kommt vorbei. Männe und ich gehen heute Abend noch schön essen und das wars
Feiern dieses Jahr nicht so groß da ich eh net soviel machen kann. Am Sonntag backe ich zwei Torten und da machen wir Kaffee mit familie und ein paar Freunden...
Ich bedanke mich noch bei allen Für die Glückwünsche und lass für euch auch noch ein Stück Kuchen da
Habt alle einen schönen Tag
@prima: waren bis jetzt nur einkaufen heute nachmittag machen wir schön Kaffee und meine Mutti kommt vorbei. Männe und ich gehen heute Abend noch schön essen und das wars
Feiern dieses Jahr nicht so groß da ich eh net soviel machen kann. Am Sonntag backe ich zwei Torten und da machen wir Kaffee mit familie und ein paar Freunden...
Ich bedanke mich noch bei allen Für die Glückwünsche und lass für euch auch noch ein Stück Kuchen da
Habt alle einen schönen Tag
14.11.2014 13:22
Hebamme ist grade wieder weg, sie war insgesamt 2 Stunden hier, haben uns ganz toll miteinander unterhalten War echt prima, sie hat mir auch eine "Willkommens-Tasche" mit so tüdelskrams von Penaten usw mitgebracht, hat auch viel von ihr erzählt...war auch gar nicht mal alles über schwangerschaft oder babys und so auch über ihre Arbeit beim Jugendamt, ihre Familie....usw wir haben schon festgestellt, das das echt gut mit uns passt, weil unsere Ansichten sehr oft die gleichen sind. Das passt echt gut.
Sie kennt sogar meinen Frauenarzt (Ist ja 40km von hier) und meinen Hausarzt kennt sie natürlich auch.
Doch, das fühlt sich mit ihr schon viel besser an, als mit der letzten.
14.11.2014 13:25
Zitat von Enemenebu:
Höhlenforscherliga *Pruuust*
War doch klar das sowas von grey kommt...
Eh Grey, wo du schon da bist-wie gehts deiner Blase? Alles Roger?
14.11.2014 13:26
Ich muss nochmal was fragen, weils mir jetzt grade wo die Hebamme wieder weg ist, natürlich wieder auffällt....
Wie hoch sind die Chancen, dass mir klein Ronja fleißig gegen den Enddarm tritt??? Das fühlt sich sooooooooo merkwürdig an....
Wie hoch sind die Chancen, dass mir klein Ronja fleißig gegen den Enddarm tritt??? Das fühlt sich sooooooooo merkwürdig an....
14.11.2014 13:31
Nicole, von mir auch ein dickes
Genieße den Tag und habe ein schönes Wochenende!
Lila, ich drücke dir die Daumen dass sich die Lage entspannt!!!
Genieße den Tag und habe ein schönes Wochenende!
Lila, ich drücke dir die Daumen dass sich die Lage entspannt!!!
14.11.2014 14:46
Ich weiß es nicht, sie hat mir das so gesagt. Aber die Ärztin hat auch ganz schön dolle gedrückt das tat echt weh
Meine kleine trettet mit den Füßchen nach unten... Das tut mir auch immer weh
Meine kleine trettet mit den Füßchen nach unten... Das tut mir auch immer weh
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt