Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Lotta2010
8160 Beiträge
20.06.2014 00:25
Zitat von jolie90:

Geht mir auch grad so....mein freund hat mir bestimmt schon ne stunde den Rücken gekrault...aber ich bin immer noch wach

Ich bin zwar total müde, hab aber auch noch total viel worüber ich quatschen kann heute.... ich hasse es wenn mein gehirn mir keine ruhe lässt

Glückwunsch übrigens zu deinem Männchen ist es denn 100% sicher?
Ja, das kenne ich es nervt so Danke Ja der Arzt war sich sehr sicher Am 9.7. Kann er ja nochmal gucken Hab heut von der Frau zum Mann gewechselt, da komme ich mir nicht so "angefertigt" vor. Er hat sich auch viel Zeit genommen . Du hattest noch kein Outing oder?
20.06.2014 07:02
jaaa das mit den brüsten kenn ich musste auch schon ne nummer größer kaufen - schatzi freut`s

gestern kam von Amaz*n endlich meine Hosenerweiterung *schäm* und jetzt kann ich endlich mal wieder eine richtige Hose tragen und nicht nur Leggings wusste gar nicht mehr wie schön sich ne Jeans anfühlen kann ohne zu drücken

ach und seit gestern quält mich immer mal wieder Sodbrennen hat da jemand nen tipp für mich??? ich hab gehört das man bei Sodbrennen nicht Kohlensäurehaltiges trinken soll, stimmt das??? wenn ja hab ich echt nen problem denn an Wasser ohne Sprudel kann ich nicht ran das finde ich richtig ekelhaft

wie sieht es denn bei euch mit den Zähnen aus?? Hab mir gestern einen Termin geholt für die Kontrolle im 4. Monat und ich hoffe meine Ärtzin hat einen guten Rat für mich denn wenn ich mir die Zähne putze könnte man denken ich habe ein Schwein geschlachtet so dolle Zahnfleischbluten habe ich und dabei nehm ich wirklich schon eine weiche Bürste und versuche net aufzudrücken

ach mensch das ist wohl der Schwangerschaftsgott der mich bestraft weil ich keine Übelkeit hatte

ach und gegen meinen Blähbauch nehm ich jetzt indischen Flohsamen (der nicht sehr lecker ist) und mache wieder Pflaumensaftkur und hoffe das es hilft denn zur Zeit ist es wieder sehr unerträglich

soo genug gemeckert, wie gehts euch so ???
20.06.2014 07:04
Zitat von Lotta2010:

Zitat von jolie90:

Geht mir auch grad so....mein freund hat mir bestimmt schon ne stunde den Rücken gekrault...aber ich bin immer noch wach

Ich bin zwar total müde, hab aber auch noch total viel worüber ich quatschen kann heute.... ich hasse es wenn mein gehirn mir keine ruhe lässt

Glückwunsch übrigens zu deinem Männchen ist es denn 100% sicher?
Ja, das kenne ich es nervt so Danke Ja der Arzt war sich sehr sicher Am 9.7. Kann er ja nochmal gucken Hab heut von der Frau zum Mann gewechselt, da komme ich mir nicht so "angefertigt" vor. Er hat sich auch viel Zeit genommen . Du hattest noch kein Outing oder?

wow jetzt schon ein Outing, das ist ja richtig toll, vor allem wenn sich der Artz so sicher ist ich hoffe ja das ich beim nächsten mal auch eins bekomme, da bin ich in der 16.SSW
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
20.06.2014 07:08
Zitat von bieneee:

Ich mag kein rohes Mett.

Sagt mal, habt ihr ne Idee für ein Geschenk zur Geburt? Es ist das zweite Kind und ein Junge. Ich suche noch.

Meist baue ich eine Windeltorte. Das kommt immer gut. Ist kein Mist und jeder kanns gebrauchen.
Oder bestelle bei einer befreundeten Nähmama ein Kissen, wo der Name draufgestickt ist. Nicht kitschig, sondern richtig hübsch und cool.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
20.06.2014 07:09
Kurze Meldung von uns:
Alles gut. Bissl schlapp und morgens noch Erbrechen, aber alles ok.
In 6 Tagen nächster FA-Termin.
20.06.2014 07:09
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von bieneee:

Ich mag kein rohes Mett.

Sagt mal, habt ihr ne Idee für ein Geschenk zur Geburt? Es ist das zweite Kind und ein Junge. Ich suche noch.

Meist baue ich eine Windeltorte. Das kommt immer gut. Ist kein Mist und jeder kanns gebrauchen.
Oder bestelle bei einer befreundeten Nähmama ein Kissen, wo der Name draufgestickt ist. Nicht kitschig, sondern richtig hübsch und cool.

oder was auch total süß ist (mach ich jedesmal) ist ein Kinderwagen aus Windeln, der ist genauso einfach und sieht auch richtig niedlich aus, häng dann immer noch ne Wagenkette mit dran und leg ein Kuscheltier rein
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
20.06.2014 07:11
Hast du da ne Anleitung Nicole? Nur immer Torte wird mir langweilig.
20.06.2014 07:24
@ana: http://www.helpster.de/windelwagen-anleitung-zum-b asteln_126120
Bitteschön

wir haben seit 1 Uhr einen neuen Erdenbürger eine Freundin von mir hat ihren Sonnenschein mit 3800 g und 50 cm eine woche zu früh nach Einleitung bekommen und der kleine Fratz ist sooooo süß - ich bin verliebt

20.06.2014 08:11
Ihr braucht jetzt schon neue BHs? Ich irgendwie so gar nicht... hatte bis vor 1-2 Wochen zwar super harte Bubies, aber inzwischen sind sie wie früher, nur noch etwas druckempfindlich. Normalerweise bin ich ja sehr gelassen, aber wenn ich nun auch noch lese, wie es bei euch ist, mache ich mir schon Gedanken Es ist, als ob es sich zurück entwickelt. Oh jeeee...
20.06.2014 08:28
Zitat von Marille:

Ihr braucht jetzt schon neue BHs? Ich irgendwie so gar nicht... hatte bis vor 1-2 Wochen zwar super harte Bubies, aber inzwischen sind sie wie früher, nur noch etwas druckempfindlich. Normalerweise bin ich ja sehr gelassen, aber wenn ich nun auch noch lese, wie es bei euch ist, mache ich mir schon Gedanken Es ist, als ob es sich zurück entwickelt. Oh jeeee...

ach quatsch das ist doch bei jedem anders meine brüste tun auch net mehr weh und sind auch wieder weich geworden. am anfang dachte ich habe 2 backsteine vorne dran so fest warn die und jegliche berührung hat unheimlich geschmerzt. jetzt sind nur noch die nippes etwas empfindlich aber sonst sind die auch wie früher nur halt n bissel größer
Seramonchen
37774 Beiträge
20.06.2014 08:41
Zitat von Marille:

Ist bei mir genauso. Erst sind sie richtig prall und fest gewesen und jetzt wieder weich und ab und an tun sie auf Druck weh aber eher selten. Und mein BH passt auch noch
20.06.2014 08:43
Guten Morgen

Endlich konnte ich mal wieder etwas besser schlafen Gleich mal Chaos beseitigen, der Mann kommt heute wieder Muss ja nicht gleich in Ohnmacht fallen wenn er in die Wohnung kommt xD

Wegen dem Sodbrennen: Milch soll helfen. Kohlensäure und Süßes verschlimmern das bei mir immer bzw. lösen das aus. Ansonsten muss man mal Tante Google befragen
20.06.2014 08:46
Wir haben ja zwei Kater und solange mein Mann weg ist muss ich die füttern. Mädels ihr glaubt gar nicht wie eeeeeeeeklig das Katzenfutter riecht. Ehrlich, ich könnte jedes mal so loskotzen (und das ist schon hochwertiges Futter, was in Wirklichkeit eigentlich kaum riecht geschweige denn stinkt). Das ist richtig Folter für mich
20.06.2014 08:59
Danke Nicole und Seramonchen, jetzt bin ich erleichtert Hab auch mal ein bisschen gegoogelt und dabei gelesen, dass manche Frauen sogar erst durch den Milcheinschuss ganz am Ende an Größe zulegen. Wär mir auch recht!

Katzen- und Hundefutter kann ich auch gar nicht ertragen- zum Glück kommt mir das nur bei Freunden zu hause unter, da wir keine Haustiere haben. Immer schön durch den Mund atmen
Seramonchen
37774 Beiträge
20.06.2014 09:05
Unser Hund bekommt nur Trockenfutter und Fleisch Trockenfutter geht und Fleisch gibt Schatz ihm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt