•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
20.06.2014 13:24
Zitat von nicole2104:
Zitat von Funkentanz:
Ich würde mich darauf nicht verlassen.
In dieser SSW sehen die Geschlechter noch gleich aus.
vielleicht wird es ja vom Backpulvertest bestätigt
Lol, ist genauso ein Schmarrn, wie Natron als Schangerschaftstest
20.06.2014 13:28
Zitat von Funkentanz:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Funkentanz:
Ich würde mich darauf nicht verlassen.
In dieser SSW sehen die Geschlechter noch gleich aus.
vielleicht wird es ja vom Backpulvertest bestätigt
Lol, ist genauso ein Schmarrn, wie Natron als Schangerschaftstest
aber ist lustig und verkürzt die wartezeit ich glaub auch net an soo einen schwachsinn aber man hat dadurch was zum schmunzeln
20.06.2014 18:58
Zitat von nicole2104:
Laut backpulverorakel bekomm ich einen Jungen ich bin gespannt
wieie hast das gemacht
20.06.2014 19:00
Zitat von jessilein81:
Zitat von nicole2104:
wieie hast das gemacht
Musst mal ne Seite zurück da hab ich nen link gepostetvwo das erklärt ist aber ist wirklich nur für den Spaß an der Freude -Saalfeld geben tu ich nichts
20.06.2014 19:13
Ich konnte mir den Spass auch nicht entgegen lassen
Hat geschäumt wie Wild, also wird's doch ein Junge
Neeee mein Gefühl sagt immer noch Mädchen
Aber die Idee ist klasse und versüsst einem den Abend
Hat geschäumt wie Wild, also wird's doch ein Junge
Neeee mein Gefühl sagt immer noch Mädchen
Aber die Idee ist klasse und versüsst einem den Abend
20.06.2014 19:31
Zitat von nicole2104:
Zitat von jessilein81:
Zitat von nicole2104:
wieie hast das gemacht
Musst mal ne Seite zurück da hab ich nen link gepostetvwo das erklärt ist aber ist wirklich nur für den Spaß an der Freude -Saalfeld geben tu ich nichts
Sorry jetzt erst gesehen meinte ich geb da nichts drauf und nicht Saalfeld doofe autokorrektur
20.06.2014 19:37
Zitat von junge-stolze-mama:
Halllo ihr Lieben
Ich bin auch Schwanger, hatte am 29 einen positiven SS Test
ET ist am 2.1.2015
Hallo , Glückwunsch an alle werden Mamas .
Hab schon lange positiv getestet .
Und mein Et ist auch am 2.1.2015
20.06.2014 21:08
Zitat von Lotta2010:
Links das Dreieck is der Schnippel
koennte auch die klitoris sein
20.06.2014 21:13
Zitat von nicole2104:
Zitat von nicole2104:
Zitat von jessilein81:
Zitat von nicole2104:
wieie hast das gemacht
Sorry jetzt erst gesehen meinte ich geb da nichts drauf und nicht Saalfeld doofe autokorrektur
laut chinesischen kalender haette ich 3 maedels sind aber nur jungs . Das 4 soll ein junge werden nach dem kalender bin gespannt
20.06.2014 21:13
Mädels .... mensch mensch mensch
Ich könnte überall schlafen ich konnte nicht mehr wach bleiben und musste von 14 -16 uhr ein schläfchen halten
Bei meiner ersten ss war ich sooo fit und wusste gar nicht wohin mit meiner Energie und bei dieser
Pickel
Müde
Blähungen
Ganz witzig ist aber das mein mann vielllll weniger schläft als sonst und das passt momentan. Er selbst sagt er ist mit mir schwanger
Dann gehe ich mal das backpulver anpinckeln
Ich könnte überall schlafen ich konnte nicht mehr wach bleiben und musste von 14 -16 uhr ein schläfchen halten
Bei meiner ersten ss war ich sooo fit und wusste gar nicht wohin mit meiner Energie und bei dieser
Pickel
Müde
Blähungen
Ganz witzig ist aber das mein mann vielllll weniger schläft als sonst und das passt momentan. Er selbst sagt er ist mit mir schwanger
Dann gehe ich mal das backpulver anpinckeln
20.06.2014 21:15
Zitat von jessilein81:
Zitat von nicole2104:
Zitat von nicole2104:
Zitat von jessilein81:
...
laut chinesischen kalender haette ich 3 maedels sind aber nur jungs . Das 4 soll ein junge werden nach dem kalender bin gespannt
Laut Backpulver wird es ein Junge laut Kalender ein Mädchen eins von beiden wird wohl stimmen
20.06.2014 21:23
Zitat von nicole2104:
Zitat von jessilein81:
Zitat von nicole2104:
Zitat von nicole2104:
...
Laut Backpulver wird es ein Junge laut Kalender ein Mädchen eins von beiden wird wohl stimmen
20.06.2014 21:27
Ok also es hat mega geschäumt und ist sofort das glass hoch. Naja witzig ist es ja schon. Aber ich glaube es schäumt einfach immer.
20.06.2014 21:42
Zitat von jessilein81:
Zitat von Lotta2010:
Links das Dreieck is der Schnippel
koennte auch die klitoris sein
Ich hab heute irgendwo gelesen, dass unsere Zwerge in dem Alter alle eine Art Fortsatz als Geschlechtsteil haben. Und das man höchstens dann eine soo frühe "Diagnose" stellen kann, wenn es gelingt, ein US-Bild von der Längsseite zu bekommen: Bei einem Mädchen liegt der Fortsatz dann flach wie parallel zur Wirbelsäule und bei einem Jungen steht er ab, so ungefähr im 30º Winkel.
Wenn deine Aufnahme von oben gemacht wurde, kann es demnach wirklich jedes Geschlecht sein Aber hey, immerhin ist dort was, wo was hingehört
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt