Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
20.06.2014 21:58
Also in dieser SS- Woche würde ich mich auf kein Outing verlassen, das ist arg früh und am Anfang sieht das alles identisch aus.
juliejulie
1152 Beiträge
20.06.2014 22:02
Zitat von Enemenebu:

Also in dieser SS- Woche würde ich mich auf kein Outing verlassen, das ist arg früh und am Anfang sieht das alles identisch aus.

Würde ich auch sagen . Bei meiner ersten ss meinte der frauenarzt (er war berühmt dafür) es wird ein junge dann doch ein Mädchen dann wieder junge ach das gjng die ganze ss so bis wir zu einem anderen gegangen sind um 3 D zu machen und da hatten wir es wirklich deutlich gesehen

Seramonchen
37774 Beiträge
20.06.2014 22:03
Ich würde mich schon freuen wenn endlich der nächste Termin wäre egal ob mit oder ohne geschlechtserkennung
20.06.2014 22:05
Zitat von Seramonchen:

Ich würde mich schon freuen wenn endlich der nächste Termin wäre egal ob mit oder ohne geschlechtserkennung

Ohjaaa!
Ich darf am Montag.

War ja das erste mal bei 4+2 und außer aufgebaute Schleimhaut habe ich ja noch nichts vom Gummibärchen gesehen.
20.06.2014 22:09
Hey Mädels,
ich hatte heute einen guten Tag. Mit nicht nennenswerter Übelkeit. Dafür Hunger ohne Ende, u.a. auf Currywurst, Orangen und Lasagne
Das tat so gut nach der ganzen

Hat bei einer von euch die Übelkeit schon langsam nachgelassen? Ich gehe nicht davon aus, dass es vorbei ist aber ich kann die Zeit ohne kot**n nicht erwarten.

Geschlecht/Outing: Ich weiß nicht. Vielleicht hat sich der Arzt was dabei gedacht und anhand von Erfahrung diese Tendenz geäußert? Bei meiner Freundin gab es auch in der 13. Woche schon ein Outing zum Mädchen und es blieb dabei. Also ich bin noch nicht so neugierig auf das Geschlecht. Liegt aber auch daran, dass ich kein Wunschgeschlecht habe.
20.06.2014 22:12
Guten abend Mädels

Ich hab ein unangenehmes problem und eine frage dazu...also es ist ein "ekliges" thema...naja ich fang mal an.

Ich habe , wie viele andere schwangere auch, Verstopfung oder sehr feste *ihrwisstschon*
Ich versuche so gut es geht nicht zu drücken aber so ohne geht das ja natürlich nicht. Kann da was passieren? Ich brauch manchmal bis zu einer halben Stunde bis ich es geschafft hab und hab danach schon alleine vom leichten drücken Bauchschmerzen. ....is das normal?

Auch wenns doof klingt aber ich hab angst da was kaputt zu machen

20.06.2014 22:13
Kaktus, meine Übelkeit ist seid letzter Woche weg.
Seid ein paar Tagen habe ich aber unglaublich viel Hunger und esse echt viel. Vorallem habe ich total Lust auf süßes!!!!
20.06.2014 22:14
Jolie, passieren wird da nichts, aber vielleicht versuchst du mal etwas zu Essen was deine Verdauung etwas in Schwung bringt.
juliejulie
1152 Beiträge
20.06.2014 22:15
Zitat von jolie90:

Guten abend Mädels

Ich hab ein unangenehmes problem und eine frage dazu...also es ist ein "ekliges" thema...naja ich fang mal an.

Ich habe , wie viele andere schwangere auch, Verstopfung oder sehr feste *ihrwisstschon*
Ich versuche so gut es geht nicht zu drücken aber so ohne geht das ja natürlich nicht. Kann da was passieren? Ich brauch manchmal bis zu einer halben Stunde bis ich es geschafft hab und hab danach schon alleine vom leichten drücken Bauchschmerzen. ....is das normal?

Auch wenns doof klingt aber ich hab angst da was kaputt zu machen

Meine freundin ist im 5.monat schwanger und sie hat auch arg das problem . Ihre frauenärztin sagte sie soll mehr Magnesium einnehmen aber ob es ihr geholfen hat weis ich noch nicht , werde sie morgen wieder sehen und fragen.
juliejulie
1152 Beiträge
20.06.2014 22:17
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Seramonchen:

Ohjaaa!
Ich darf am Montag.

War ja das erste mal bei 4+2 und außer aufgebaute Schleimhaut habe ich ja noch nichts vom Gummibärchen gesehen.

Oh toll dann haben wir unseren termin am selben tag
Ich werde dann zum erstenmal was sehen ich weis nur von gefühlten 20 test das ich schwanger bin

Wir haben aber erst um 18.30 unseren termin. Erstmal arbeit
20.06.2014 22:18
Oh toll, ich bin um 15 Uhr dran.
20.06.2014 22:19
Jolie: Nicht drücken! Es kann zu krankhaft veränderten Hämorrhoiden kommen. Kenne mich damit jetzt nicht aus, aber es ist wohl sehr nervig und nicht so leicht wegzubekommen. Musst du nicht haben. Hast du eine Hebamme? Die kann dir bestimmt weiterhelfen. Es gibt Hausmittelchen die den "Prozess" auf Toilette unterstützen. Oder frag mal google.
Bei mir hilft Kaffee. Eine Tasse am Tag soll ja auch nicht schädlich sein. Vielleicht probierst du es mal damit?
20.06.2014 22:29
Ja kaffe hat mir auch immer gut geholfen aber seit ich schwanger bin bekomm ich davon irgendwie ne pelzige zunge

Hausmittelchen hab ich schon probiert. .irgrndwie klappt das alles nicht..

Alles mist...hatte nur bedenken das beim drücken das baby von schaden nimmt....wie gesagt ich mach ja nicht doll aber von ganz allein kommts ja auch nicht.

Ich hab jetzt ne ganze gurke gegessen....mal schauen was das bringt

Achso und eine Hebamme hab ich noch nicht
Seramonchen
37774 Beiträge
20.06.2014 22:30
Zitat von Enemenebu:

Ich erst am 4.7. aber so lange schau ich eure Bilder an

Jolie: Magnesium hilft sehr gut! Hat bei mir auch geklappt. Versuch mal
20.06.2014 22:33
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enemenebu:

Ich erst am 4.7. aber so lange schau ich eure Bilder an

Jolie: Magnesium hilft sehr gut! Hat bei mir auch geklappt. Versuch mal

Kann man einfach so magnesium nehmen? Ich hab so angst vor nahrungsergänzungsmitteln.....bin da absolut kein fan von
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt