•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
20.06.2014 22:34
Zitat von jolie90:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Enemenebu:
Oh toll, ich bin um 15 Uhr dran.
Ich erst am 4.7. aber so lange schau ich eure Bilder an
Jolie: Magnesium hilft sehr gut! Hat bei mir auch geklappt. Versuch mal
Kann man einfach so magnesium nehmen? Ich hab so angst vor nahrungsergänzungsmitteln.....bin da absolut kein fan von
Ja meine Ärztin hts gesagt bis zu 300mg sind sogar sehr gut. Was dein Körper nicht braucht scheidet er aus
20.06.2014 22:39
Zitat von Seramonchen:
Zitat von jolie90:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Enemenebu:
Oh toll, ich bin um 15 Uhr dran.
Ich erst am 4.7. aber so lange schau ich eure Bilder an
Jolie: Magnesium hilft sehr gut! Hat bei mir auch geklappt. Versuch mal
Kann man einfach so magnesium nehmen? Ich hab so angst vor nahrungsergänzungsmitteln.....bin da absolut kein fan von
Ja meine Ärztin hts gesagt bis zu 300mg sind sogar sehr gut. Was dein Körper nicht braucht scheidet er aus
Hmm ...ich hab das ja alles zu hause aber irgendwie hab ich immer ne komische Denkweise. ...ich nehme immer nur in äußersten Notfällen was....wenn ich etwas gar nicht mehr aushalte....ich versuche immer ganz lange meinem Körper zu vertrauen das er das schafft, bevor ich was nehme
20.06.2014 22:41
Du wolltest Tipps und der hilft auf jeden fall aber musst du wissen.
20.06.2014 22:42
Also der Arzt war sich so sicher hat auch in den Mupass "Junge"eingetragen. Selbst, wenn es ein Mädchen werden würde ist es auch egal. Hauptsache Gesund. War ja selber geschockt als er sagte "Wollen sie wissen ob Mädchen oder Junge" Ich "Erkennt man das? "Er ja ist eindeutig ein Junge . Lg Lotta
20.06.2014 22:44
Zitat von jolie90:Das einzige was von Magnesium passieren KANN ist Durchfall.
Zitat von Seramonchen:
Zitat von jolie90:
Zitat von Seramonchen:
...
Hmm ...ich hab das ja alles zu hause aber irgendwie hab ich immer ne komische Denkweise. ...ich nehme immer nur in äußersten Notfällen was....wenn ich etwas gar nicht mehr aushalte....ich versuche immer ganz lange meinem Körper zu vertrauen das er das schafft, bevor ich was nehme
20.06.2014 22:45
Ich freue mich auch schon total auf montag da habe ich auch meinen termin um 11 uhr
20.06.2014 22:46
Zitat von Seramonchen:
Ich werd das mal probieren morgen wenn es immer noch so ist
Und muss ich nicht den arzt fragen? Was ist wenn mein Körper schon genug Magnesium hat und ich ihn damit überdosiere? Geht das?
Oh gott ich fühle mich grade so dumm....
20.06.2014 22:53
Zitat von jolie90:
Zitat von Seramonchen:
Und muss ich nicht den arzt fragen? Was ist wenn mein Körper schon genug Magnesium hat und ich ihn damit überdosiere? Geht das?
Dann scheidet er es einfach aus
20.06.2014 22:55
Zitat von Seramonchen:
Zitat von jolie90:
Zitat von Seramonchen:
Dann scheidet er es einfach aus
Achso ja gut....dann werd ich das mal morgen probieren. ...danke
Und gute nacht
21.06.2014 08:53
Jolie, Ballaststoffreich essen. Also Sachen wie Schwarzbrot usw. Hat mir meine FA nach der Geburt empfohlen, wo ich einen Dammschnitt und ne fiese Analvenenthrombose hatte. Da durfte ich auch nicht drücken
21.06.2014 10:51
Hallo ihr lieben
So heute bin ich zu ersten mal mit den Mädels unterwegs. Werden einen junggesellenabschied feiern. Wir bestimmt auffallen wenn ich nicht rauche und kein alk. Trinken werde.
Gott sei dank ist die braut im 5.tem Monat werde mir was einfallen lassen.
lg
So heute bin ich zu ersten mal mit den Mädels unterwegs. Werden einen junggesellenabschied feiern. Wir bestimmt auffallen wenn ich nicht rauche und kein alk. Trinken werde.
lg
21.06.2014 11:17
Zitat von juliejulie:
Hallo ihr lieben
lg
Ich wünsche dir viel Spaß. War auch 6+X auf nem Junggesellinnenabschied. Bei mir wussten es aber schon alle, weil super beste Freunde und ich war Fahrer.
Falls du es nicht sagen magst, denk dir ne Medikamentengeschichte aus
21.06.2014 11:35
Zitat von Kaktus300:
Zitat von juliejulie:
Hallo ihr lieben
lg
Ich wünsche dir viel Spaß. War auch 6+X auf nem Junggesellinnenabschied. Bei mir wussten es aber schon alle, weil super beste Freunde und ich war Fahrer.
Falls du es nicht sagen magst, denk dir ne Medikamentengeschichte aus
Am liebsten würde ich es der ganzen welt sagen
Sind eine kleine Gruppe eigentlich könnte ich es denen sagen, nur mein erster Termin beim Arzt ist am Montag und vorher wollte ich es noch niemandem sagen , nur die Braut weiß bescheid ist meine aller beste Freundin. Am Freitag bin ich ihre Trauzeugin unser wunsch war es immer zusammen schwanger zu sein
Ach ja ich bin ja heute Fahrer
21.06.2014 13:20
Huhu ihr lieben,
Wie verbringt ihr euer Wochenende?
Ich war heute vormittag mit meiner Mama auf dem Flohmarkt und habe diverse Sachen gefunden. 2 Schals, 2 Blechschilder für unseren Partykeller, finde die machen den Raum einfach gemütlich und ähm Ohrringe.
Ich glaub das wars
Am Nachmittag schau ich noch aufs greenfarmfestival.
Und heute Abend zuhause gemütlich Fußball schauen
Wie verbringt ihr euer Wochenende?
Ich war heute vormittag mit meiner Mama auf dem Flohmarkt und habe diverse Sachen gefunden. 2 Schals, 2 Blechschilder für unseren Partykeller, finde die machen den Raum einfach gemütlich und ähm Ohrringe.
Ich glaub das wars
Am Nachmittag schau ich noch aufs greenfarmfestival.
Und heute Abend zuhause gemütlich Fußball schauen
21.06.2014 15:27
Huhu!
Ich war heute ein wenig bummeln und noch einkaufen während die Männer im Garten waren. Jetzt machen wir gerade noch Siesta und dann wollen wir zum schwedischen Möbelhaus. Heute Abend gehen wir zu Freunden Fußball gucken und morgen wollen wir eventuell einen Ausflug ins Spieleparadies machen oder schwimmen gehen!
Ich war heute ein wenig bummeln und noch einkaufen während die Männer im Garten waren. Jetzt machen wir gerade noch Siesta und dann wollen wir zum schwedischen Möbelhaus. Heute Abend gehen wir zu Freunden Fußball gucken und morgen wollen wir eventuell einen Ausflug ins Spieleparadies machen oder schwimmen gehen!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt