•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
23.06.2014 06:52
guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Ich bin jedenfalls immer noch ziemlich fertig und sooooo müde :-/ aber heute Wochenwechsel
@jolie: ich wünsche dir heute ganz viel Glück das du deinen kleinen Eckenhocker zu Gesicht bekommst, denk weiter positiv und fühl dich gedrückt
soo den rest hab ich schon wieder vergessen....doofe Schwangerschaftsdemenz die ist bei mir irgendwie schon sehr ausgeprägt
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Ich bin jedenfalls immer noch ziemlich fertig und sooooo müde :-/ aber heute Wochenwechsel
@jolie: ich wünsche dir heute ganz viel Glück das du deinen kleinen Eckenhocker zu Gesicht bekommst, denk weiter positiv und fühl dich gedrückt
soo den rest hab ich schon wieder vergessen....doofe Schwangerschaftsdemenz die ist bei mir irgendwie schon sehr ausgeprägt
23.06.2014 07:13
Guten morgen zusammen,
Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Ich hab gleich endlich nach 4 Wochen FA-Termin, hoffentlich ist alles ok
@Jolie: Alles Gute dir, hoffentlich siehst du heute mehr.
Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Ich hab gleich endlich nach 4 Wochen FA-Termin, hoffentlich ist alles ok
@Jolie: Alles Gute dir, hoffentlich siehst du heute mehr.
23.06.2014 09:37
Guten Morgen,
Wochenende war so lala. Liam hat seit gestern Fieber =( Und ich hab jetzt nen Matsche-Auge Nicht sehr angenehm alles. Muss auch gleich erstmal was essen, mir wird schon ganz schlecht =/
Ich hab meinen FA-Termin erst Donnerstag. Maaaan, das dauert ja noch eeeewig
Wochenende war so lala. Liam hat seit gestern Fieber =( Und ich hab jetzt nen Matsche-Auge Nicht sehr angenehm alles. Muss auch gleich erstmal was essen, mir wird schon ganz schlecht =/
Ich hab meinen FA-Termin erst Donnerstag. Maaaan, das dauert ja noch eeeewig
23.06.2014 10:06
Guten morgen. ..man hab ich mich grade erschreckt. Ihr meintet sicherlich juliejulie, sie ist es mit dem eckenhocker
Von mir auch nochmal alles gute
23.06.2014 10:27
Zitat von jolie90:
Guten morgen. ..man hab ich mich grade erschreckt. Ihr meintet sicherlich juliejulie, sie ist es mit dem eckenhocker
ja natürlich - sorry aber das o und u liegen recht nahe zusammen auf der tastatur dazu kommt noch diese blöde vergesslichkeit
23.06.2014 11:04
Ja ich weiß . ...ich meinte nur, nicht das sie das dann überliest und denkt das keine an sie denkt
Ach und nicole....gw zu den 12 geschafften wochen
23.06.2014 11:14
Zitat von jolie90:
Ja ich weiß . ...ich meinte nur, nicht das sie das dann überliest und denkt das keine an sie denkt
Danke ich freu mich auch tierisch
23.06.2014 11:24
Hallo ihr lieben.
Danke das ihr so lieb seit und an mich gedacht habt.
Ich hoffe so sehr das alles ok ist.
23.06.2014 11:25
Zitat von nicole2104:
Zitat von jolie90:
Danke ich freu mich auch tierisch
Oh schön Herzlichen Glückwunsch
23.06.2014 11:44
Zitat von juliejulie:
Hallo ihr lieben.
Von mir auch noch mal alles Gute!! Das wird schon! Wann hast du denn Termin?
23.06.2014 12:05
Um 18.30 habe ich meinen Termin. Hiffe das die Ärztin nicht weg muss , kommt oft vor das sie zu einer entbinung gerufen wird.
23.06.2014 13:52
@nicole2104 :Herzlichen Glückwunsch Zum Wochenwechel
Zu mir Ich wurde Heute zurück gestuft Von 10+2 auf 9+4 Also neuer ET Ist 22.01.2015 mit dem baby ist alles super es hat sich nach dem die ärztin es ein paar mal geärgert hat ganz wild bewegt ob wohl es voher garnicht aus der ruhe zu bringen war
und ich habe 3 ganz tolle bilder bekommen Mein Nächster Termin ist Am 21.07 um 8:30 Nüchtern da sie da den zucker belastungs test machen da ich bei meinem Sohn ja Schwangerschafts diabetes hatte und wenn da alles ok ist wird er in 10 wochen nochmal wieder holt um sicher zu sein
Und nun hier die bilder
Zu mir Ich wurde Heute zurück gestuft Von 10+2 auf 9+4 Also neuer ET Ist 22.01.2015 mit dem baby ist alles super es hat sich nach dem die ärztin es ein paar mal geärgert hat ganz wild bewegt ob wohl es voher garnicht aus der ruhe zu bringen war
und ich habe 3 ganz tolle bilder bekommen Mein Nächster Termin ist Am 21.07 um 8:30 Nüchtern da sie da den zucker belastungs test machen da ich bei meinem Sohn ja Schwangerschafts diabetes hatte und wenn da alles ok ist wird er in 10 wochen nochmal wieder holt um sicher zu sein
Und nun hier die bilder
23.06.2014 14:04
Ooooh Shadow, sind das tolle Bilder!!
Juliejulie, ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen, dass alles gut ist!!
Ich habe in einer Stunde meinen nächsten Termin zur Besprechung der Blutergebnisse. Hoffe auch, dass alles gut ist!
Ich habe in einer Stunde meinen nächsten Termin zur Besprechung der Blutergebnisse. Hoffe auch, dass alles gut ist!
23.06.2014 14:09
Zitat von Azzurra:
Ooooh Shadow, sind das tolle Bilder!!
Dankeeee
Drücke dir ganz fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt