Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
juliejulie
1152 Beiträge
23.06.2014 14:12
Oh sind die bilder süß. Herzlichen Glückwunsch freue mich mit dir.

Danke azzurra , wünsche dir auch alles gute.
Shadow2011
258 Beiträge
23.06.2014 14:17
Zitat von juliejulie:

Oh sind die bilder süß. Herzlichen Glückwunsch freue mich mit dir.

Danke azzurra , wünsche dir auch alles gute.

Dankeeee es ist echt immer ein sprung im herzen wenn mans sieht als es sich bewegt hat hätte ich so heulen können dabei dachte ich beim 2. ist mans gewohnt aber ich freue mich und bin aufgeregt wie bei meinem großen
juliejulie
1152 Beiträge
23.06.2014 14:47
Ja das glaube ich. Sollte ich heute was sehen werde ich glaube ich richtig los heulen

Azzurra warst du schon beim arzt. Wir beide sind ja in der selben woche würde mich interessieren was man bei dir schon so gesehen hat.
23.06.2014 14:48
sagt mal habt ihr auch so probleme mit der luft??? ich hab grad echt angst das mein kindheitsasthma wieder kommt.....
bieneee
1174 Beiträge
23.06.2014 14:52
Zitat von nicole2104:

sagt mal habt ihr auch so probleme mit der luft??? ich hab grad echt angst das mein kindheitsasthma wieder kommt.....

Was hast du für Probleme?
Ich habe seit Anfang der SS oft das Gefühl schwer Luft zu bekommen und nicht richtig tief durchatmen zu können. Hatte das schon in der letzten SS und da konnte sich das keiner erklären.
sanne85
1796 Beiträge
23.06.2014 14:54
Zitat von nicole2104:

Ich hab Asthma und meine Werte sind gerade auch nicht optimal! Ich würde das abklären lassen!
23.06.2014 14:54
Zitat von bieneee:

Zitat von nicole2104:

Ich habe seit Anfang der SS oft das Gefühl schwer Luft zu bekommen und nicht richtig tief durchatmen zu können. Hatte das schon in der letzten SS und da konnte sich das keiner erklären.

also ich denke manchmal echt ich ersticke. ich muss so alle 2-3 minuten richtig tief durchatmen da ich sonst richtige beklemmungen krieg! weiß halt jetzt net ob das "normal" ist oder vielleicht doch wieder asthma....
23.06.2014 15:12
Shadow,wahnsinnig tolle Fotos

Julie, viel Glück beim Termin

Nicole, das mit dem Asthma würde ich schon abklären lassen. Wann hast du denn wieder Termin? Dann sprich deinen Fa einfach mal drauf an.

Zu mir: wir sind heute aus München zurück. Um 6 Uhr in der früh sind wir losgefahren. Ab 8 bin ich gefahren, weil Schatz so müde war. Die letzten 20 Minuten war bisschen doof, weil Jamie überhaupt keine Lust mehr hatte, aber jetzt nachm. Mittagsschlaf schaut die Welt schon wieder besser aus, obwohl ich immer noch müde bin. 2x hat's an der Tür geklingelt und 3x das doofe Telefon, was sonst einfach niiiiiiiiieeeeee klingelt. Bin auch nicht dran gegangen, geschweige denn dass ich die Tür geöffnet habe

23.06.2014 15:23
Zitat von Ciara20:

Shadow,wahnsinnig tolle Fotos

Julie, viel Glück beim Termin

Nicole, das mit dem Asthma würde ich schon abklären lassen. Wann hast du denn wieder Termin? Dann sprich deinen Fa einfach mal drauf an.

Zu mir: wir sind heute aus München zurück. Um 6 Uhr in der früh sind wir losgefahren. Ab 8 bin ich gefahren, weil Schatz so müde war. Die letzten 20 Minuten war bisschen doof, weil Jamie überhaupt keine Lust mehr hatte, aber jetzt nachm. Mittagsschlaf schaut die Welt schon wieder besser aus, obwohl ich immer noch müde bin. 2x hat's an der Tür geklingelt und 3x das doofe Telefon, was sonst einfach niiiiiiiiieeeeee klingelt. Bin auch nicht dran gegangen, geschweige denn dass ich die Tür geöffnet habe

erst am 15.07. geh heute einfach mal zu meinem hausarzt, der kennt ja schon meine vorgeschichte...und mit ganz viel glück krieg ich auch nen ultraschall (hauptsächlich deswegen will ich hin und nicht bis zum 15. warten)

er fragt mich ja schon die letzten 2 jahre ständig wann wir denn endlich nachwuchs bekommen und wenn ich ihn jetzt sage das ich schwanger bin hab ich vielleicht glück, er hat das selbe US-gerät wie meine Gyn also wünscht mir glück - zum einen das es kein asthma ist und zum anderen das ich nen eingeschobenen US bekomme
Lucero
3830 Beiträge
23.06.2014 15:29
Zitat von nicole2104:

Zitat von bieneee:

Zitat von nicole2104:

also ich denke manchmal echt ich ersticke. ich muss so alle 2-3 minuten richtig tief durchatmen da ich sonst richtige beklemmungen krieg! weiß halt jetzt net ob das "normal" ist oder vielleicht doch wieder asthma....

Ich habe allg.. Asthma und bekomme trotzdem im Moment weniger Luft.

Würde an deiner Stelle einfach mal zum Arzt fahren
23.06.2014 16:14
Juliejulie ja, ich komme gerade vom Arzt.
Alles ist super! Herzchen blubbert fleißig und dieses Mal könnte man schon richtig was sehen. Laut Messung bin ich nun doch erst bei 7+2, sie war sich allerdings selbst nicht ganz sicher. Das wird eventuell doch nochmal korrigiert. Allerdings wird es dann wahrscheinlich kein Januar-Baby mehr.
Blutergebnisse waren auch top. Bin soooo happy! Mein Mann war auch dabei und er bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Ich wünsche dir alles, alles Gute!! Wird schon werden!

juliejulie
1152 Beiträge
23.06.2014 16:45
Oh das ist süß herzlichen Glückwunsch freu mich richtig mit das alles gut ist.

Ich muss grad sagen ich bin etwas besser gelaunt ich habe wieder beckrn schmerzen und ein leuchtes ziehen im unterleib... es gibt mir grad einfach ein besseres Gefühl. Bin grad von der arbeit und hole gleich meinen sohn und bringe ihn zu meiner mama , wollte noch nicht das er bescheid weis. Um 18 uhr fahren wir dann mit meinem mann los.
sanne85
1796 Beiträge
23.06.2014 18:17
So, bei mir war alles gut heute Mein kleines ist 2,5 cm groß und war schon am zappeln. Termin wird korrigiert auf den 25.01.. Ich glaub ich muss wohl in den Februar Thread wechseln mit Januar wirds sicher nix werden
jessilein81
10189 Beiträge
23.06.2014 18:19
Zitat von Shadow2011:

@nicole2104 :Herzlichen Glückwunsch Zum Wochenwechel

Zu mir Ich wurde Heute zurück gestuft Von 10+2 auf 9+4 Also neuer ET Ist 22.01.2015 mit dem baby ist alles super es hat sich nach dem die ärztin es ein paar mal geärgert hat ganz wild bewegt ob wohl es voher garnicht aus der ruhe zu bringen war
und ich habe 3 ganz tolle bilder bekommen Mein Nächster Termin ist Am 21.07 um 8:30 Nüchtern da sie da den zucker belastungs test machen da ich bei meinem Sohn ja Schwangerschafts diabetes hatte und wenn da alles ok ist wird er in 10 wochen nochmal wieder holt um sicher zu sein
Und nun hier die bilder

warum bekommst du dem test so frueh gemacht Ich bekomme ihn in 13 wocheb gemacht Und hatte in der letzten ss auch verdacht auf diabetis und ich muss nicht nuechtern kommen Bezahlt wird es von der KK
23.06.2014 18:22
Ich kopier mal hier her :
Der Termin war total enttäuschend! 

Ich war voller Hoffnung und Freude auf heute, und dann läuft das alles so ab! Ich bin so sauer und traurig. 

Wir kamen an, ich musste direkt ins Labor. 
Blutdruck gemessen, gewogen. 

Dann das erste, Blutdruck etwas zu hoch. 150/80 (Habe jetzt eine Überweisung zum Hausarzt bekommen für nochmal Blutdruck messen und ggf. 24h Srd- RR(So steht das auf dem Zettel) 

Gut, bin dann auch relativ schnell dran gekommen. (Es war eine Vertretungsärztin da) total unfreundlich! Ich sollte mich setzen, sie schaut: Blutergebnisse sind da. 

* Keine Immunität gegen Ringelröteln 
*Keine Immunität gegen Toxo 
*Keine Immunität gegen CMV (   

Dazu: 

*Eisenmangel 
*Vitamin D Mangel 

Dann zur Untersuchung: 

Machen sie sich frei - hinlegen! 

Gut, hock ich auf dem Stuhl sie schallt, sucht und sucht  
Ah, da Embryo - Alles gut - Fertig!!!!!!! 
Habe ich gefragt nach einem Foto (Habe ja die Flat) 
Würde man eh nicht gut sehen!! 
Ist alles okay? 
Ja, alles zeitgerecht 9+0 

* Ich die Flat angesprochen - sie: das sehe ich nicht, habe keine Mappe von Ihrer Ärztin, das kann jeder behaupten. 

Ich war einfach nur geschockt! Sie war so grob bei der Untersuchung, mir tut immer noch alles weh. Ich konnte mich nicht beschweren ich war einfach nur sprachlos. Ich bin so traurig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt