•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
23.06.2014 18:29
Zitat von Enemenebu:das geht garnicht
Ich kopier mal hier her :
Der Termin war total enttäuschend!
Ich war voller Hoffnung und Freude auf heute, und dann läuft das alles so ab! Ich bin so sauer und traurig.
Wir kamen an, ich musste direkt ins Labor.
Blutdruck gemessen, gewogen.
Dann das erste, Blutdruck etwas zu hoch. 150/80 (Habe jetzt eine Überweisung zum Hausarzt bekommen für nochmal Blutdruck messen und ggf. 24h Srd- RR(So steht das auf dem Zettel)
Gut, bin dann auch relativ schnell dran gekommen. (Es war eine Vertretungsärztin da) total unfreundlich! Ich sollte mich setzen, sie schaut: Blutergebnisse sind da.
* Keine Immunität gegen Ringelröteln
*Keine Immunität gegen Toxo
*Keine Immunität gegen CMV ( 
Dazu:
*Eisenmangel
*Vitamin D Mangel
Dann zur Untersuchung:
Machen sie sich frei - hinlegen!
Gut, hock ich auf dem Stuhl sie schallt, sucht und sucht
Ah, da Embryo - Alles gut - Fertig!!!!!!!
Habe ich gefragt nach einem Foto (Habe ja die Flat)
Würde man eh nicht gut sehen!!
Ist alles okay?
Ja, alles zeitgerecht 9+0
* Ich die Flat angesprochen - sie: das sehe ich nicht, habe keine Mappe von Ihrer Ärztin, das kann jeder behaupten.
Ich war einfach nur geschockt! Sie war so grob bei der Untersuchung, mir tut immer noch alles weh. Ich konnte mich nicht beschweren ich war einfach nur sprachlos. Ich bin so traurig.
Hat sie dich ueber CMV aufgeklaert wuerde das das naechste mal ansprechen und auch wenn es eine vertretung ist hat sie die akte o
23.06.2014 18:35
Zitat von jessilein81:
Zitat von Shadow2011:
@nicole2104 :Herzlichen Glückwunsch Zum Wochenwechel
Zu mir Ich wurde Heute zurück gestuft Von 10+2 auf 9+4 Also neuer ET Ist 22.01.2015 mit dem baby ist alles super es hat sich nach dem die ärztin es ein paar mal geärgert hat ganz wild bewegt ob wohl es voher garnicht aus der ruhe zu bringen war
und ich habe 3 ganz tolle bilder bekommen Mein Nächster Termin ist Am 21.07 um 8:30 Nüchtern da sie da den zucker belastungs test machen da ich bei meinem Sohn ja Schwangerschafts diabetes hatte und wenn da alles ok ist wird er in 10 wochen nochmal wieder holt um sicher zu sein
Und nun hier die bilder
warum bekommst du dem test so frueh gemacht Ich bekomme ihn in 13 wocheb gemacht Und hatte in der letzten ss auch verdacht auf diabetis und ich muss nicht nuechtern kommen Bezahlt wird es von der KK
Ich hatte nicht nur den verdacht ich hatte Schwangerschaftsdiabetes
23.06.2014 18:51
Super das bis jetzt alle Fa-Besuche heute gut ausgegangen sind
Ene,das ist ja echter mist...tut mir leid,das es nicht so schön war,aber wenigstens gehts deinem baby gut
Musst du denn jetzt 4 wochen warten oder gehst du so nochmal zu deinem richtigen fa?
Ich werde morgen mein baby für die kita anmelden...bin echt gespannt
Heute hatte ich mega heißhunger auf Kartoffelbrei mit steinpilzen und bratensoße....aber da es bei uns keine steinpilze gab und die Tiefkühldinger eklig schmecken,konnte ich das nicht essen
naja....ansonsten gehts mir auch super,mal n bissche übel da und mal n bisschen bauchziepen hier...aber sonst is alles tutti
achja mein eines kaninchen ist seit ich schwanger bin außer rand und band....es wird immer schlimmer....ich weiß nicht ob es wegen der schwangerschaft ist
er macht auf jedenfall grade sachen die nicht lustig sind und die mich traurig machen
ich muss ehrlich sagen,das ich meine kaninchen überalles liebe und ich sogar deswegen nicht schlafen kann,weil ich,wenn der dicke scheiße baut ihn ignoriere und es mir das herz bricht ihn dann nicht zu beachten...aber nur so lernt er
der andere kleinere,ist dafür umso anhänglicher....ganz komisch alles.
haben sich eure tiere verändert seit ihr schwanger seid ?
Ene,das ist ja echter mist...tut mir leid,das es nicht so schön war,aber wenigstens gehts deinem baby gut
Musst du denn jetzt 4 wochen warten oder gehst du so nochmal zu deinem richtigen fa?
Ich werde morgen mein baby für die kita anmelden...bin echt gespannt
Heute hatte ich mega heißhunger auf Kartoffelbrei mit steinpilzen und bratensoße....aber da es bei uns keine steinpilze gab und die Tiefkühldinger eklig schmecken,konnte ich das nicht essen
naja....ansonsten gehts mir auch super,mal n bissche übel da und mal n bisschen bauchziepen hier...aber sonst is alles tutti
achja mein eines kaninchen ist seit ich schwanger bin außer rand und band....es wird immer schlimmer....ich weiß nicht ob es wegen der schwangerschaft ist
er macht auf jedenfall grade sachen die nicht lustig sind und die mich traurig machen
ich muss ehrlich sagen,das ich meine kaninchen überalles liebe und ich sogar deswegen nicht schlafen kann,weil ich,wenn der dicke scheiße baut ihn ignoriere und es mir das herz bricht ihn dann nicht zu beachten...aber nur so lernt er
der andere kleinere,ist dafür umso anhänglicher....ganz komisch alles.
haben sich eure tiere verändert seit ihr schwanger seid ?
23.06.2014 19:01
@ene: das ist ja scheiße das dein Termin so ablief. Ich würd mich auf jeden Fall noch beschweren weil das geht gar net. Aber wenigstens ist mit deinen Würmchen alles in Ordnung....
Was CMV ist würd mich ja auchmal interessieren....auf was muss man denn da achten?
@jolie:ich habe mitbekommen das unsere kleine Terrorzicke (unser hundi) total anhänglich geworden ist, sie kommt ständig zu mir schmusen und will ständig auf meinen Schoß, das kennen wir gar net von ihr...sonst ist immer Aktion und Spielen angesagt mit schmusen hat sie es sonst net so....
Also zum Thema mit meiner luft nochmal....mein Hausarzt macht natürlich gerade urlaub und Vertretung macht sein Vater (der ja eigentlich schon seit 10 Jahren in Rente ist) und das ist ein ar*chloch hoch drei und hat eh keine Ahnung also bin ich wieder gegangen. Ich warte jetzt ab ob es so bleibt oder schlimmer wird und wenn es nur so bleibt dann warte ich auf meinen nächsten FA-Termin
Was CMV ist würd mich ja auchmal interessieren....auf was muss man denn da achten?
@jolie:ich habe mitbekommen das unsere kleine Terrorzicke (unser hundi) total anhänglich geworden ist, sie kommt ständig zu mir schmusen und will ständig auf meinen Schoß, das kennen wir gar net von ihr...sonst ist immer Aktion und Spielen angesagt mit schmusen hat sie es sonst net so....
Also zum Thema mit meiner luft nochmal....mein Hausarzt macht natürlich gerade urlaub und Vertretung macht sein Vater (der ja eigentlich schon seit 10 Jahren in Rente ist) und das ist ein ar*chloch hoch drei und hat eh keine Ahnung also bin ich wieder gegangen. Ich warte jetzt ab ob es so bleibt oder schlimmer wird und wenn es nur so bleibt dann warte ich auf meinen nächsten FA-Termin
23.06.2014 19:19
Ich bin echt kein mensch der warten kann sitzen noch im wartezimmer
23.06.2014 19:25
Zitat von juliejulie:
Wie blöd! Daumen sind aber die ganze Zeit gedrückt!!!!
23.06.2014 19:56
Zitat von Shadow2011:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Shadow2011:
@nicole2104 :Herzlichen Glückwunsch Zum Wochenwechel
Zu mir Ich wurde Heute zurück gestuft Von 10+2 auf 9+4 Also neuer ET Ist 22.01.2015 mit dem baby ist alles super es hat sich nach dem die ärztin es ein paar mal geärgert hat ganz wild bewegt ob wohl es voher garnicht aus der ruhe zu bringen war
und ich habe 3 ganz tolle bilder bekommen Mein Nächster Termin ist Am 21.07 um 8:30 Nüchtern da sie da den zucker belastungs test machen da ich bei meinem Sohn ja Schwangerschafts diabetes hatte und wenn da alles ok ist wird er in 10 wochen nochmal wieder holt um sicher zu sein
Und nun hier die bilder
warum bekommst du dem test so frueh gemacht Ich bekomme ihn in 13 wocheb gemacht Und hatte in der letzten ss auch verdacht auf diabetis und ich muss nicht nuechtern kommen Bezahlt wird es von der KK
Ich hatte nicht nur den verdacht ich hatte Schwangerschaftsdiabetes
hadt du insuli. Gesprizt Ich musste ab der 23 Ssw blutzucker messen und dieat halten
23.06.2014 20:04
Zitat von Enemenebu:
Ne, was ist denn CMV?
hm hab darueber ein bereicht gelesen . Muss mal schauen ob ich es finde
http://www.labor-enders.de/482.html
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Zytomegalie
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_cytomegalie- cytomegalie_1100.html
23.06.2014 20:09
Danke.
Aber ich bin ja nur nicht Immun dagegen, geht ja auch gar nicht da ich das noch nie hatte.
Aber ich bin ja nur nicht Immun dagegen, geht ja auch gar nicht da ich das noch nie hatte.
23.06.2014 20:09
Ich hab den test auch gemacht . Mit mir wurde er auch nicht besprochen . Weiss nur das er fuer den embryo gefaehrlich werden kann.
Habe es im heft gelesen familie und baby glaube ich
Habe es im heft gelesen familie und baby glaube ich
23.06.2014 20:15
Wenn Bedarf besteht dann würden sie uns ja darauf ansprechen.
Ansonsten ist es wie bei den anderen Immunitäten. :
Entweder man ist es, oder nicht.
Ansonsten ist es wie bei den anderen Immunitäten. :
Entweder man ist es, oder nicht.
23.06.2014 20:18
Zitat von juliejulie:
uuund gibts schon was Neues?
23.06.2014 20:23
Wollte jetzt keine angst machen . Hab es nur gelesen
Kannst ja mal.die links anschauen
Ich hab den test auch gemacht und denke es ist alles gut
Kannst ja mal.die links anschauen
Ich hab den test auch gemacht und denke es ist alles gut
23.06.2014 20:40
Zytomegalie ist wichtig, wenn du in einer Kita oder anders mit kleinen Kinder arbeitest, da die der häufigste Überträger sind. Eine Infektion bekommt man nicht zwingend mit, daher werden Antikörper getestet. Ich hab Antikörper ohne, dass ichs je gemerkt hat. Ist aber eben auch nicht dramatisch, wenn nicht.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt