Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
bieneee
1174 Beiträge
19.06.2014 18:57
Morgens muss ich mir immer was reinzwängen. Heute habe ich quasi alleine gefrühstückt weil mein Mann und mein Sohnemann mich schlafen lassen haben.
Dann hab ich bis heut Nachmittag nix gegessen und dann hab's Schweinefilet in Senfkruste mit Kartoffelpüree und glasierten Möhren. Lecker. Jetzt ist mir dafür sooooo schlecht dass ich mich hinlegen musste. Für Zwergi und Schatz heut Abend hab ich ein Brot gebacken.
19.06.2014 19:24
Zitat von Chuchu86:

Kennt ihr das: Ich habe fast immer Hunger aber ich weiß nicht auf was... Alles, was wir hier haben will ich nicht, das macht mich irre

Ja, aber total. Ich müsste eigentlich mindestens 3x am Tag losfahren und irgendwas einkaufen Jetzt gerade hab ich sooo lust auf Brotchips Oder diese Mentos-Lakritz-Teile...fürchterlich
19.06.2014 19:27
Übrigens ist mir mein erster BH jetzt auch schon zu klein Wachsen eure auch so?
bieneee
1174 Beiträge
19.06.2014 19:38
Oh ja, ich könnte auch ständig los fahren...

Mein Mann hat auch schon mit Begeisterung fest gestellt dass meine Boobs wachsen.
19.06.2014 19:43
Ja zu meinem Leidwesen brauche ich auch bald neue BHs
Ich hab schon E, wo soll das denn noch enden? Und dann noch Milcheinschuss nach Geburt
19.06.2014 19:47
Zitat von bieneee:

Mein Mann hat auch schon mit Begeisterung fest gestellt dass meine Boobs wachsen.

Haha ja, meiner auch Meinte die sind nich mehr so schlaffi wie vorher pah!
Ja, ich hab auch schon D, jetzt wohl E oder weiß der Geier was. Nach dem Milcheinschuss hatte ich riesen Hupen, da hab ich auch nichts wirklich passendes gefunden
Lucero
3830 Beiträge
19.06.2014 20:04
Mein erster BH passt zur Freude meines Mannes auch nicht mehr

Ich frag mich echt langsam, wie lang die dämliche Versicherung noch braucht um mir meine Karte zuzuschicken.

Wenn sie nächste Woche kommt, geht's endlich wieder zum Doc
ramona_88
254 Beiträge
19.06.2014 21:05
Huhu, ich melde mich auch mal wieder. Die Woche war stressig. Heute ist Feiertag bei uns.

@riechen, ja ich rieche auch alles schneller als sonst, zb wenn mein Zwerg die windel voll hat. Da war ich sonst immun gegen. Aber jetzt rieche ich es sofort

und essen. Boah, ich liebe mettbrötchen ansonsten gab es heute chicken nuggets mit Pommes

nächste Woche darf ich endlich zum fa. Ich freu mich so
bieneee
1174 Beiträge
19.06.2014 21:13
Ich mag kein rohes Mett.

Sagt mal, habt ihr ne Idee für ein Geschenk zur Geburt? Es ist das zweite Kind und ein Junge. Ich suche noch.
juliejulie
1152 Beiträge
19.06.2014 21:48
Oh ja Brüste . Das war bei der ersten ss so und auch wieder bei dieser , ich bin erst in der 7 woche und habe schon bh gewechselt. Meine Schwägerin war gestern beim Frühstück geschockt wie groß die sind.Sie weiß von der Schwangerschaft bescheid. Mein Mann ist natürlich überglücklich
Lotta2010
8160 Beiträge
19.06.2014 23:45
Hallo ihr Geht es euch gut? Meine Brüste sind auch so gewachsen Lg Lotta
20.06.2014 00:00
Zitat von Lotta2010:

Hallo lotta ich hab dich schon im dezemberfred gelesen...bist du nicht die mit dem outing?
Lotta2010
8160 Beiträge
20.06.2014 00:09
Zitat von jolie90:

Zitat von Lotta2010:

Hallo lotta ich hab dich schon im dezemberfred gelesen...bist du nicht die mit dem outing?
Hey Jolie. Ja genau schreib in 4Freds mit mal mehr mal weniger Nun kann ich gerade nicht schlafen und schreib überall bisschen
20.06.2014 00:14
Geht mir auch grad so....mein freund hat mir bestimmt schon ne stunde den Rücken gekrault...aber ich bin immer noch wach

Ich bin zwar total müde, hab aber auch noch total viel worüber ich quatschen kann heute.... ich hasse es wenn mein gehirn mir keine ruhe lässt

Glückwunsch übrigens zu deinem Männchen ist es denn 100% sicher?
20.06.2014 00:16
Geht mir auch grad so....mein freund hat mir bestimmt schon ne stunde den Rücken gekrault...aber ich bin immer noch wach

Ich bin zwar total müde, hab aber auch noch total viel worüber ich quatschen kann heute.... ich hasse es wenn mein gehirn mir keine ruhe lässt

Glückwunsch übrigens zu deinem Männchen ist es denn 100% sicher?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt