Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
18.06.2014 19:55
Na ein Glück ist alles gut
Aber woher kamen dann die dollen schmerzen?

Sanne : ja wäre ja nur schön wegen dem datum und das es nicht so auf Weihnachten und Silvester prasst....aber wir vermuten eh schon das es etweder genau nach weihnachten oder wirklich am 1/2 januar kommt bei unserem Glück
Chuchu86
2324 Beiträge
18.06.2014 20:27
HUHUUUU

Also ich tippe auf ein Mädchen, wobei ich mir ganz schön doll einen Jungen wünsche.. Bei Amelie war ich der festen Meinung, dass es ein Junge wird und zack war es ein Mädchen. Ich hoffe, dass ich mich dieses Mal auch irre

Natürlich würde ich mich aber auch riesig über ein Mädchen freuen. Hautsache gesund und 2 Mädels hat ja auch was

Kaufen werde ich erst beim Outing was. Vorher macht das wenig sinn für mich, weil ich noch zahlreiche Mädchensachen habe.

Kaufe dann tolle stoffe, um Sachen zu nähen
jessilein81
10189 Beiträge
18.06.2014 20:35
Also 3 monate sind 12 wochen Dann sind 13-17 Ssw 4 monat

oder liege ich falsch

das 1
Trimester geht bis zu 13 schwangerschaftswoche
Happiness
432 Beiträge
18.06.2014 21:05
Ich bin auch schon drüber meine fa hat aber falsch gerechnet.... k.a...

Icb hoffe auf ein Mädchen, hab aber das Gefühl, dass es wieder n Bub wird.
Bei meinem Sohn habe ich die ganze Ss Übelkeit gehabt und die Kloschüssel umarmt. Von dem her

Da bin und ich froh Queen, dass alles gut ist.

Kaufe erst was, wenn wir wissen was es wird. Für nen Jungen haben wir alles da.
juliejulie
1152 Beiträge
18.06.2014 21:29
Erstmal an alle die ein Sternchen haben alles liebe und lasst euch drücken . Wünsche euch viel kraft

Ich würde auch erstmal nix kaufen da ich schon für jungs alles da habe . Ich habe es irgendwie im Gefühl das es ein Mädchen wird aber mal abwarten.

Leider war ich noch nicht beim fa da mein termin erst am 23.6 ist dann bin ich 7+2 machen mir schon sehr viele gedanken

Mein sohn ist bald 5 und wünscht sich sooo sehr ein Bruder oder eine Schwester . Meine beste freundin ist im 5.monat und als er mitbekommen hat das sie ein baby im bauch hat war es so traurig und sagt ; bitte schenk uns das .

Ich würde es ihm gerne sagen wenn am montag wirklich alles gut ist nur dann würde er es ja vor freude jedem sagen und wir wollten so gerne bis zum 3 monat warten. 1 tag vor meinem Geburtstag komme ich in die 12 woche und da dachten wir nehmen wor ihn zum arzt mit und überraschen ihn und an meinem Geburtstag werden wir es unseren freunden mitteilen.

Kann es kaum bis Montag aushalten. Meine Gedanken kreisen und machen mich verrückt
juliejulie
1152 Beiträge
18.06.2014 22:17
Ach ja und irgendwie habe ich auch das Gefühl etwas mehr bauch zu haben . Natürlich nicht wegem dem baby aber diese Blähungen machen mich echt fertig

Chuchu86
2324 Beiträge
18.06.2014 22:34
Zitat von juliejulie:

Ach ja und irgendwie habe ich auch das Gefühl etwas mehr bauch zu haben . Natürlich nicht wegem dem baby aber diese Blähungen machen mich echt fertig

Oh ja diese Blähungen kenne ich auch
19.06.2014 07:14
Zitat von Chuchu86:

Zitat von juliejulie:

Oh ja diese Blähungen kenne ich auch

kenn ich ich glaube das ich im Moment alleine für die Klimaerwärmung verantworlich bin

Mädels, ich hab endlich eine Hebamme gefunden nachdem ich echt schon am verzweifeln war
19.06.2014 08:20
Guten morgen

Oh man in ein paar stunden geht's zum arzt...ich bin so nervös und hab, obwohl ich die zeit bis jetzt sooo entspannt war, total angst das was nicht stimmt.

In den letzten zwei Nächten konnte ich nicht gut schlafen und hab Albträume. Grade bin ich aufgewacht weil der traum diese nacht besonders schlimm war....es war so real das ich aufgewacht bin und nicht wusste ob ich noch schwanger bin...

Habt ihr auch solche träume?

19.06.2014 08:30
Guten Morgen!

Oja, ich hab momentan auch immer furchtbare Träume und bin morgens noch fertiger als abends wenn ich ins Bett gehe Anstrengend ist das, vor allem weil Liam morgens immer gleich top fit ist - keine Ahnung wie Kinder das immer machen

Ich habe übrigens im Gefühl das es wieder ein Junge wird. Bei Liam hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das es ein Mädel wird. Laut diesem chinesischen Rechner wird's nen Mädchen und der Papa meint auch das es ein Mädchen wird. Bei Liam hatte er ja auch schon recht Na mal sehen, wünschen tue ich mir ein Mädchen, aber lassen wir uns mal überraschen

Ich werde dann mal beginnen das Chaos hier zu beseitigen Wie wird das bloß bei zwei Kindern
muttimip
14 Beiträge
19.06.2014 10:14
Zitat von nicole2104:

also ich bin da anscheind ganz anders....

ich kaufe wenn mir was gefällt, hab schon fast die ganze babyausstattung zusammen! bin ich verrückt? vielleicht ein bisschen aber egal....

ich glaube nicht an Ammenmärchen das es ein schlechtes Zeichen ist vor Ende der 12. Woche was zu kaufen...

ich kaufe lieber jetzt als später mit kugelbauch die Flohmärkte oder Läden abzuklappern, denn da möchte ich mich auf die faule Haut legen und mich von meinem Schatz von vorne bis hinten verwöhnen lassen

Vileicht hab ich einfach durch die fehlgeburt im dezember zusehr angst etwas zu kaufen =S
jessilein81
10189 Beiträge
19.06.2014 10:18
Ich werde keine hebamme nehmen . Bin mir da auch zu 100% schicher
Seramonchen
37774 Beiträge
19.06.2014 10:24
Ich habe Ende Juli den Termin bei der Hebamme und mache die Vorsorge im Wechsel und möchte sie auch für danach. Das letzte Mal Baby ist einfach schon so lange her bei mir
Lucero
3830 Beiträge
19.06.2014 11:22
Ich werde auch keine Hebamme haben.
19.06.2014 12:16
Hallo ich bin zurück vom Babytv

Es hat gezappelt, und wir konnten Händchen und Füßchen sehen

Es ist allerdings nicht zeitgerecht eintwickelt.... sondern fast eine ganze woche weiter
ich bin nun 12+6,das Baby ist 6,5 cm groß und Geburtstermin wurde korrigiert auf den 26.12....ein weihnachtsbaby

ich hab 2 kilo zugenommen und einen erhöhten Blutdruck..ja aber sonst ist wohl alles gut

Ich werde dann auch eine US-Flat machen lassen,die kostet "nur" 50 €
Foto stell ich drüben rein,mein arzt hats nicht so mit fotos...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt