•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
18.06.2014 14:38
Ich glaube es wird ein Junge
Aber es ist mir sowas von egal ob Junge oder Mädchen. Echt. Finde beides süß und toll.
Alle Freunde/Familienmitglieder die es bereits wissen etc vermuten auch einen Jungen.
Habe mir gerade Pizzabrötchen bestellt. Habe heute noch nichts gegessen, weil mir von allem schlecht wurde. Nur darauf habe ich Lust. Hab es jetzt gewagt.
Glückwunsch Jolie! Oh wie toll, ich muss mich noch gedulden so 4 Wochen und 1 Tag
Aber es ist mir sowas von egal ob Junge oder Mädchen. Echt. Finde beides süß und toll.
Alle Freunde/Familienmitglieder die es bereits wissen etc vermuten auch einen Jungen.
Habe mir gerade Pizzabrötchen bestellt. Habe heute noch nichts gegessen, weil mir von allem schlecht wurde. Nur darauf habe ich Lust. Hab es jetzt gewagt.
Glückwunsch Jolie! Oh wie toll, ich muss mich noch gedulden so 4 Wochen und 1 Tag
18.06.2014 14:41
Wir sind schon auf der Autobahn und der kleine schläft.
Hat sich ausgezahlt ihm seinen Mittagsschlaf zu verwehren
Hat sich ausgezahlt ihm seinen Mittagsschlaf zu verwehren
18.06.2014 14:41
Oh man Mädels
ich sitze seit einer stunde beim fa da ich die ganze nacht solche schmerzen hatte.
ich hoffe nur einfach so sehr das alles gut ist mit meinem schatz.
ich sitze seit einer stunde beim fa da ich die ganze nacht solche schmerzen hatte.
ich hoffe nur einfach so sehr das alles gut ist mit meinem schatz.
18.06.2014 14:43
Zitat von nicole2104:
also sind die 12 wochen bei 11+6 schon rum also wenn man dann 12+0 ist ???
dachte erst bei 12+6 bzw. 10+0
ich bin verwirrt
Du bist ja schon in der 12. Woche
Ab 12+0 bist du in der 13. SSW, 2. Trimester und 4. Monat
18.06.2014 14:45
Zitat von Funkentanz:
Zitat von nicole2104:
also sind die 12 wochen bei 11+6 schon rum also wenn man dann 12+0 ist ???
dachte erst bei 12+6 bzw. 10+0
ich bin verwirrt
Du bist ja schon in der 12. Woche
Ab 12+0 bist du in der 13. SSW, 2. Trimester und 4. Monat
dann muss ich ja nur noch bis sonntag durchhalten und dann hab ich es geschafft ich dachte ich muss dann noch ne woche
18.06.2014 14:49
Hihi, ja das ist immer die erste Hürde
Dann Bergfest 20 Wochen und dann Uhu
Dann Bergfest 20 Wochen und dann Uhu
18.06.2014 14:53
jetzt bin ich immer noch verwirrt
http://www.babywelten.ch/schwangerschaft/schwanger /schwangerschaftskalender-woche-fuer-woche/12-woch en-schwanger-ssw12
dort steht das das erste trimester erst nach 12+6 also mit der 13. SSW. endet.....
so spuckt es auch wikipedia aus....
http://www.babywelten.ch/schwangerschaft/schwanger /schwangerschaftskalender-woche-fuer-woche/12-woch en-schwanger-ssw12
dort steht das das erste trimester erst nach 12+6 also mit der 13. SSW. endet.....
so spuckt es auch wikipedia aus....
18.06.2014 14:59
Hä?
Ich kenn das nur so:
1. Trimester: 1.-12. SSW
2. Trimester: 13.-28. SSW
3. Trimester: 29.-40. SSW (evtl. bis 42. SSW bei Übertragung)
Ich kenn das nur so:
18.06.2014 15:03
Zitat von Funkentanz:
Hä?
Ich kenn das nur so:
ich denke mal die rechnen mit 12+0 SSW also eigentlich 13 SSW... was ja auch verständlich ist denn bei 0+1 ist man ja auch schon in der 1. SSW....(nur zum Beispiel)
18.06.2014 16:55
Also 8+6 ist ende 8 woche 9+0 anfang neunte so wurde es mir erklaert aldo 13+0 ist 13 woche 13+4 mitte 13 ssw und 3 monat
18.06.2014 17:21
Neuigkeiten von unserem Herzenskind:
Das Herz schlägt kräftig und es ist einfach nur bezaubernd .... Es ist 1,3cm groß.
@ Bauchgefühl:
Also mein Bauchgefühl sagt mir dass es wieder ein Junge wird. Wünschen würde ich mir auch noch ein Junge aber mein Mann wünscht sich von Herzen ein Mädchen.
@ Kaufen:
Ich hab auch noch nichts gekauft. Hat ja auch noch Zeit.
Das Herz schlägt kräftig und es ist einfach nur bezaubernd .... Es ist 1,3cm groß.
@ Bauchgefühl:
Also mein Bauchgefühl sagt mir dass es wieder ein Junge wird. Wünschen würde ich mir auch noch ein Junge aber mein Mann wünscht sich von Herzen ein Mädchen.
@ Kaufen:
Ich hab auch noch nichts gekauft. Hat ja auch noch Zeit.
18.06.2014 19:09
Ihr führt Diskussionen:
Meiner Meinung nach gehören die ersten 13 Wochen zum ersten Trimester, also 14/3, das ist unabhängig von den Monaten. Im Prinzip ist es auch gleich
Pusteblume: Tolle Bilder
Queen: Was hat der Arzt gesagt zu deinen Schmerzen?
Jolie: Glückwunsch zum Monatswechsel Ich glaub am Schluss magst du nicht mehr 2 Wochen übertragen
Einkaufen: Tue ich auch noch nix, bin da auch abergläubisch. Brauch allerdings auch gar nicht wirklich viel.
Mir gehts ganz gut, Übelkeit hält sich zur Zeit in Grenzen, meine Brüste tun weniger weh. Montag hab ich eeendlich Arzttermin und da sehe ich hoffentlich ein kleines Herzchen bubbern. Erstmal hab ich jetzt langes Wochenende und viel vor
Meiner Meinung nach gehören die ersten 13 Wochen zum ersten Trimester, also 14/3, das ist unabhängig von den Monaten. Im Prinzip ist es auch gleich
Pusteblume: Tolle Bilder
Queen: Was hat der Arzt gesagt zu deinen Schmerzen?
Jolie: Glückwunsch zum Monatswechsel Ich glaub am Schluss magst du nicht mehr 2 Wochen übertragen
Einkaufen: Tue ich auch noch nix, bin da auch abergläubisch. Brauch allerdings auch gar nicht wirklich viel.
Mir gehts ganz gut, Übelkeit hält sich zur Zeit in Grenzen, meine Brüste tun weniger weh. Montag hab ich eeendlich Arzttermin und da sehe ich hoffentlich ein kleines Herzchen bubbern. Erstmal hab ich jetzt langes Wochenende und viel vor
18.06.2014 19:38
Also meinem zwerg geht es super alles prima entwickelt.
Herz schlägt super es bewegt sich und turnt ganz fleißig.
Ich soll mich jetzt halt schonen und mich weniger über sachen aufregen.
doch leider geht das grade schlecht da ich schon mit mega schlechter Laune aufstehe und mich dann über den kleinsten scheiss ständig mega aufrege.
Egal kann nur besser werden
Herz schlägt super es bewegt sich und turnt ganz fleißig.
Ich soll mich jetzt halt schonen und mich weniger über sachen aufregen.
doch leider geht das grade schlecht da ich schon mit mega schlechter Laune aufstehe und mich dann über den kleinsten scheiss ständig mega aufrege.
Egal kann nur besser werden
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt