•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
18.06.2014 13:15
Ich glaube es wird ein Mädchen. Bei Jamie hatte ich null Anzeichen und diesmal ist mir übel plus erbrechen und es spannt etwa im Unterleib.
Mal schauen ob mein bauchgefühl mich trügt.
18.06.2014 13:24
Ich glaube nicht daran, dass man aufgrund irgendwelcher Anzeichen oder dem Ausbleiben von Anzeichen auf das Geschlecht schließen kann. Rein medizinisch macht das wenig Sinn...
Ich hätte soo gerne einen Jungen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Bei mir kommts immer anders
Habt ihr nach z.B. dem Tragen von Einkaufstüten auch solche Unterleibsschmerzen?
Ich hätte soo gerne einen Jungen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Bei mir kommts immer anders
Habt ihr nach z.B. dem Tragen von Einkaufstüten auch solche Unterleibsschmerzen?
18.06.2014 13:28
Zitat von Ciara20:
Ich glaube es wird ein Mädchen. Bei Jamie hatte ich null Anzeichen und diesmal ist mir übel plus erbrechen und es spannt etwa im Unterleib.
Naja das hat ja wenig miteinander zu tun.
18.06.2014 13:30
Das mit der Plazenta ist ja abenteuerlich. Bin ich froh, dass mir heute nicht schlecht ist
Mein Bauchgefühl sagt Mädchen. Sogar sooo sehr, dass mir einfach kein Jungenname gefallen möchte.
Deswegen habe ich auch noch nichts gekauft (ausser ein Stillkissen und ein neutrales tragetuch), weil ich einfach sehen möchte ob mein Bauchgefühl mich bescheisst und es ggf einfach nur Wunschdenken ist.
Zum Flattern: also gestern Abend hatte ich auch das Gefühl, ich hätte etwas gespürt. Vieeeeellll zu früh, aber der Gedanke, dass es ggf das Böhnchen war, war sehr schön.
Ansonsten hält sich heute die Übelkeit zurück, dafür kämpfe ich mit Schwindel und Hüftschmerzen.
Was machen eigentlich die Bäuche, sieht man bei euch schon was?
Mein Bauchgefühl sagt Mädchen. Sogar sooo sehr, dass mir einfach kein Jungenname gefallen möchte.
Deswegen habe ich auch noch nichts gekauft (ausser ein Stillkissen und ein neutrales tragetuch), weil ich einfach sehen möchte ob mein Bauchgefühl mich bescheisst und es ggf einfach nur Wunschdenken ist.
Zum Flattern: also gestern Abend hatte ich auch das Gefühl, ich hätte etwas gespürt. Vieeeeellll zu früh, aber der Gedanke, dass es ggf das Böhnchen war, war sehr schön.
Ansonsten hält sich heute die Übelkeit zurück, dafür kämpfe ich mit Schwindel und Hüftschmerzen.
Was machen eigentlich die Bäuche, sieht man bei euch schon was?
18.06.2014 13:33
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Ciara20:
Naja das hat ja wenig miteinander zu tun.
Ja ich weiss. Aber mein Gefühl sagt mir trotzdem dass es diesmal ein Mädchen wird, weiß auch nicht warum
18.06.2014 13:34
Also bei mir sieht man noch nichts. Zumindest ich sehe noch nichts. Vielleicht mach ich die Tage mal ein vergleichsfoto. Hab eins ganz am Anfang gemacht
18.06.2014 13:36
Bei mir sieht man noch nix, aber ich bin auch dick
Ich mache alle 4 Wochen ein Foto, um die Veränderungen festzuhalten
Ich mache alle 4 Wochen ein Foto, um die Veränderungen festzuhalten
18.06.2014 13:40
ich weiß nicht ob es blähbauch oder babybauch ist aber ich tippe eher auf blähbau da ich ja schon seit anfang an damit zu kämpfen habe und er nie wirklich weg gegangen ist.... aber es ist ein Blähbauch der als Babybauch durchgehen könnte (finde ich jedenfalls)
mein Bauchumfang ist nur von anfänglichen 83 cm auf 87 cm hoch
bild stell ich drüben rein
mein Bauchumfang ist nur von anfänglichen 83 cm auf 87 cm hoch
bild stell ich drüben rein
18.06.2014 13:43
Bei mir sagen alle man sieht schon was aber ich bin der Meinung es ist immer noch ein blähbauch
Ich hab heute zum wechsel ins zweite trimester mal ein Foto gemacht. ..stell ich nachher mal rein....
Ich hab heute zum wechsel ins zweite trimester mal ein Foto gemacht. ..stell ich nachher mal rein....
18.06.2014 13:45
Hey Jolie, das seh ich ja jetzt erst!
Herzlichen Glückwunsch zum WW, MW und 2. Trimester!
Ich glaub du bist die Erste.
Herzlichen Glückwunsch zum WW, MW und 2. Trimester!
Ich glaub du bist die Erste.
18.06.2014 13:53
Danke euch
Muss nur noch morgen beim termin alles gut sein dann bin ich glücklich
Muss nur noch morgen beim termin alles gut sein dann bin ich glücklich
18.06.2014 13:57
Mein bauch faengt schon ein bisschen an sich zu woelben ist bei dem 4 kind normal sagt die aerztn aber nur langsam .aber der umfang am bauchnabel noch 104cm bin ach schon immer dick andere sehen es nicht so schnell
18.06.2014 14:32
Am Samstag hab ichs auch geschafft dann sind die 12 Wochen endlich rum .. puuh ..
Am Montag werd ichs meinem Chef sagen
Bei mir sieht man glaube ich auch noch nichts ... ich merk nur dass der Bauch irgendwie ein bisschen härter wird
Noch ne halbe Stunde, dann ist eeeeendlich laaaanges Wochenende
Am Montag werd ichs meinem Chef sagen
Bei mir sieht man glaube ich auch noch nichts ... ich merk nur dass der Bauch irgendwie ein bisschen härter wird
Noch ne halbe Stunde, dann ist eeeeendlich laaaanges Wochenende
18.06.2014 14:36
also sind die 12 wochen bei 11+6 schon rum also wenn man dann 12+0 ist ???
dachte erst bei 12+6 bzw. 10+0
ich bin verwirrt
dachte erst bei 12+6 bzw. 10+0
ich bin verwirrt
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt