•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
15.10.2014 14:33
Da steckt man leider nicht drin
Sie kam weil sie das Baby seid gestern nicht spürte.
Sie hat so geschrien und geweint das lief ab wie in einem Film.
Das bekomme ich so schnell nicht mehr aus meinem Kopf.
Immer wieder: Mein Baby, mein Baby ...
Mir ist noch ganz schlecht ...
Aber man steckt da nicht drin, das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.
Aber verrückt dürfen wir uns auch nicht machen ...
Das ist echt unfair sowas wünscht man niemanden ...
Nicht mal seinem größten Feind!
Sie kam weil sie das Baby seid gestern nicht spürte.
Sie hat so geschrien und geweint das lief ab wie in einem Film.
Das bekomme ich so schnell nicht mehr aus meinem Kopf.
Immer wieder: Mein Baby, mein Baby ...
Mir ist noch ganz schlecht ...
Aber man steckt da nicht drin, das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.
Aber verrückt dürfen wir uns auch nicht machen ...
Das ist echt unfair sowas wünscht man niemanden ...
Nicht mal seinem größten Feind!
15.10.2014 15:40
Hallo,
Uhi meine Nachbarin hat schon ihr baby bekommen und man hört es zwischen durch weinen...ich hoffe die nächsten Wochen gehen schnell vorbei!
Hatte heute mein shooting draußen für die bauchbilder, bin ja echt gespannt ende der Woche schickt sie mir die zu ubd dann kann ich gucken und aussuchen und dann bekomme ich die fertige bearbeiten
Das shooting war bisschen anstrengend hab vorhin bisschen geschlafen weil Nein rücken wieder so doof zieht.
Heute kam auch der kuschel Dino den fürs Baby bestellt habe, man der ist aber groß dachte der wäre kleiner 35 cm der ist ja großer als das baby egal der ist trotzdem süß und baby wird auch größer
Uhi meine Nachbarin hat schon ihr baby bekommen und man hört es zwischen durch weinen...ich hoffe die nächsten Wochen gehen schnell vorbei!
Hatte heute mein shooting draußen für die bauchbilder, bin ja echt gespannt ende der Woche schickt sie mir die zu ubd dann kann ich gucken und aussuchen und dann bekomme ich die fertige bearbeiten
Das shooting war bisschen anstrengend hab vorhin bisschen geschlafen weil Nein rücken wieder so doof zieht.
Heute kam auch der kuschel Dino den fürs Baby bestellt habe, man der ist aber groß dachte der wäre kleiner 35 cm der ist ja großer als das baby egal der ist trotzdem süß und baby wird auch größer
15.10.2014 15:44
Zitat von Lila-Drache:
Hallo,
Na hoffentlich denkt deine Nachbarin nicht das selbe wie du und hat die gleiche Einstellung wenn dein Baby da ist
15.10.2014 15:52
So endlich wieder zu Hause.
Mann ich war seit heute morgen unterwegs.
Ene, ich hab es ja schon bei WhatsApp gelesen. Das ist sooooo furchtbar traurig mit der Frau. Ich hab Gänsehaut bekommen.
Heute morgen war Elternsprechtag von meiner Großen, hat auch sehr lange gedauert, weil ich auch mit allen Therapeuten gesprochen habe. Ich will zurück zum Auto und was passiert?
Ich leg mich hin!
Es geht da ein bisschen abschüssig und überall lagen Eicheln, bin ausgerutscht und wäre wahrscheinlich voll auf den Bauch geknallt, konnte mich aber noch irgendwie im Flug drehen. Habe mir dabei den Fuß umgeknickt und bin auf die rechte Hüfte geknallt
Also bin ich dann gleich nochmal ins Krankenhaus gefahren...
Dachte schon erst, die halten mich für bekloppt. Ich war ja gestern erst dort wegen dem Übergeben. Aber sie haben nur zugestimmt, dass man bei einem Sturz nicht zögern sollte und lieber nachschauen lässt.
Erst wurde wieder CTG geschrieben, alles gut. Dann musste ich ein bisschen auf den Gyn warten. Gestern hatte ich eine Ärztin und heute war es ein Arzt.
Der hat diesmal auch länger geschallt, die Ärztin gestern hat nur ganz kurz geguckt und nicht gemessen.
Diesmal wurde alles vermessen. Baby wiegt ca. 1250g. Auch ein Doppler wurde gemacht. Versorgung und Plazenta sind voll in Ordnung.
Es bleibt bei einem Mädchen
Er hat aus mehreren Winkeln geschaut und konnte keinen Pipimann erkennen. Püppi liegt in BEL und ich soll kein Risiko eingehen und einen Kaiserschnitt machen.
Nach dem kurzen Schock bin ich froh, dass alles in Ordnung ist. Und ich freu mich auf ds 3. Mädchen.
Ene, ich hab es ja schon bei WhatsApp gelesen. Das ist sooooo furchtbar traurig mit der Frau. Ich hab Gänsehaut bekommen.
Heute morgen war Elternsprechtag von meiner Großen, hat auch sehr lange gedauert, weil ich auch mit allen Therapeuten gesprochen habe. Ich will zurück zum Auto und was passiert?
Ich leg mich hin!
Es geht da ein bisschen abschüssig und überall lagen Eicheln, bin ausgerutscht und wäre wahrscheinlich voll auf den Bauch geknallt, konnte mich aber noch irgendwie im Flug drehen. Habe mir dabei den Fuß umgeknickt und bin auf die rechte Hüfte geknallt
Dachte schon erst, die halten mich für bekloppt. Ich war ja gestern erst dort wegen dem Übergeben. Aber sie haben nur zugestimmt, dass man bei einem Sturz nicht zögern sollte und lieber nachschauen lässt.
Erst wurde wieder CTG geschrieben, alles gut. Dann musste ich ein bisschen auf den Gyn warten. Gestern hatte ich eine Ärztin und heute war es ein Arzt.
Der hat diesmal auch länger geschallt, die Ärztin gestern hat nur ganz kurz geguckt und nicht gemessen.
Diesmal wurde alles vermessen. Baby wiegt ca. 1250g. Auch ein Doppler wurde gemacht. Versorgung und Plazenta sind voll in Ordnung.
Er hat aus mehreren Winkeln geschaut und konnte keinen Pipimann erkennen. Püppi liegt in BEL und ich soll kein Risiko eingehen und einen Kaiserschnitt machen.
Nach dem kurzen Schock bin ich froh, dass alles in Ordnung ist. Und ich freu mich auf ds 3. Mädchen.
15.10.2014 16:01
Zitat von Enemenebu:ich meinte doch das schnell Januar sein soll
Zitat von Lila-Drache:
Hallo,
Na hoffentlich denkt deine Nachbarin nicht das selbe wie du und hat die gleiche Einstellung wenn dein Baby da ist
15.10.2014 16:28
Zitat von Funkentanz:
So endlich wieder zu Hause.
Ich leg mich hin!
Upsi, was für ein Schreckensmoment... aber gut, dass du dich so reflexartig gedreht hast. Wie ne Katze, nur anders herum
16.10.2014 09:03
Ene, das ist ja wirklich schrecklich da fehlen einem einfach die Worte
Funke: gut, dass nichts passiert ist!
Ich bin nun seit Dienstag etwas verschnupft, mein kleiner auch, aber es könnte schlimmer sein. Morgen fahren wir ja auch schon wieder nach Hause von München und dann kann ich mich ordentlich auskurieren.
Funke: gut, dass nichts passiert ist!
Ich bin nun seit Dienstag etwas verschnupft, mein kleiner auch, aber es könnte schlimmer sein. Morgen fahren wir ja auch schon wieder nach Hause von München und dann kann ich mich ordentlich auskurieren.
16.10.2014 10:00
Guten morgen Mädels,
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und entspannten Tag
16.10.2014 12:31
Zitat von nicole2104:
Guten morgen Mädels,
Das wünsche ich dir und dem Rest auch
Funke mensch.. das ist ein Schreck.. zum Glück ist nix passiert.. außer vielleicht ein paar blaue Flecken.. und Glückwunsch zum Mädel
Ene das mit der Frau ist echt der Horror schlechthin.. ich bekomm auch immer Panik wenn ich das Baby lange nicht gespürt habe..
Wir waren gestern beim Elterninfoabend in dem KH wo ich entbinden möchte.. erst haben die im Festsaal sich und den Ablauf usw vorgestellt.. war nichts groß dabei, was ich nicht schon über die Klinik wusste.. und dann haben wir Kreissaal-Besichtigung gemacht... und da hatte ich dann iwie einen leichten Anflug von Panik.. bis jetzt war ich immer voll cool.. aber das alles zu sehen, machte das Ganze iwie so konkret und nah.. und am Schluss gings noch voll ab.. wir standen im Flur und auf einmal fing eine Frau im Zimmer nebenan voll laut zu schreien und dann noch "hiiillfffeeeee... ich kann nicht meeehhhrrrr" das war zuviel für mich.. musste dann gehen..
16.10.2014 15:02
Hi Mädels,
Bei mir ist echt voll das Rauf und runter.
Hatte gestern Bauchweh bin heute zum Arzt sind wieder wehen auf dem ctg und gebärmutterhals ist wieder kürzer auf 3 cm. mir geht's allgemein grade nicht gut.....
Wenn schlimmer wird soll ich mich melden sonst muss ich Dienstag wieder hin.
Hatte gestern Bauchweh bin heute zum Arzt sind wieder wehen auf dem ctg und gebärmutterhals ist wieder kürzer auf 3 cm. mir geht's allgemein grade nicht gut.....
16.10.2014 15:22
Zitat von Lila-Drache:
Hi Mädels,
Aber 3cm sind doch in Ordnung? Versuche dich mal zu entspannen.
16.10.2014 15:24
Können ja Übungs- und auch langsam Senkwehen sein.
Ich hab auch schon die ein oder andere Wehe, das ist nicht schlimm
Wie Prima schon sagte, versuch mal, dich zu entspannen.
Ich hab auch schon die ein oder andere Wehe, das ist nicht schlimm
Wie Prima schon sagte, versuch mal, dich zu entspannen.
16.10.2014 17:24
Ich glaub die Entspannung ist wirklich wichtig. Kannst Du Dich vielleicht mal am Abend in die Wanne legen, ein Buch zur Hand nehmen und nicht dran denken? ich weiß, ist einfacher gesagt als getan aber die Gedanken, die du dir da machst, machen es ja auch nciht besser.. Ändern kannst Du es leider nicht. Du brauchst Ruhe und das echt dirngen! 3 cm sind meiner MEinung nach acuh echt voll in Ordnung. Ich weiß es bei mir zum Beispiel gar nicht. Mein FA sagt immer "Muttermund ist schön zu und fest, alles in Ordnung"
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt