Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
06.08.2014 10:18
Ich bleib auch hier. Hier kennt man ja dem real Name nicht, das ist bei fb anders und ich will echt nicht dass da was durch dringt
06.08.2014 10:19
Zitat von Seramonchen:

Ich bleib auch hier. Hier kennt man ja dem real Name nicht, das ist bei fb anders und ich will echt nicht dass da was durch dringt
06.08.2014 10:22
Zitat von Seramonchen:

geht mir auch so....ich bin schon extra nicht mit jedem bei fb befreundet und hier hat man sich ja wirklich noch nie gesehen,da muss ich mir nicht in mein profil gucken lassen...is mir einfach nix
Nicoletta2209
198 Beiträge
06.08.2014 10:31
Ich werd auch hierbleiben, ich schaffe es aber leider nicht so oft zu schreiben. Von dem her würde ich mich einer Facebook Gruppe auch anschließen, da ich da öfters bin.

Vorallem finde ich das schreiben mit dem Handy auf Facebook besser als bei MC.

Ansonsten geht es mir sehr gut. Die Übelkeit ist jetzt endlich seit zwei Tagen weg. Gott sei Dank. Ich hoffe Sie bleibt es auch.

Spüren tue ich noch nix, aber auch bei Simon hab ich erst in der 20. Woche was gemerkt. Von dem her bin ich da noch ganz entspannt
Seramonchen
37774 Beiträge
06.08.2014 10:40
Zitat von jolie90:

Zitat von Seramonchen:

geht mir auch so....ich bin schon extra nicht mit jedem bei fb befreundet und hier hat man sich ja wirklich noch nie gesehen,da muss ich mir nicht in mein profil gucken lassen...is mir einfach nix

Ja eben und ich nutze es auch die Arbeit. Ein falscher Klick und plötzlich steht da ich hab Windeln bestellt das soll noch wenigstens bis November geheim bleiben

Ene, ich verlass euch doch nicht
06.08.2014 10:43
Zitat von Seramonchen:

Zitat von jolie90:

Zitat von Seramonchen:

Ja eben und ich nutze es auch die Arbeit. Ein falscher Klick und plötzlich steht da ich hab Windeln bestellt das soll noch wenigstens bis November geheim bleiben

bin da eurer meinung mir hat das schon gereicht als ich einer Kinderflohmarktgruppe bei FB beigetreten bin und mir auf einmal leute gratuliert haben mit denen ich schon seit über 4 Jahren keinen Kontakt mehr hatte
Seramonchen
37774 Beiträge
06.08.2014 10:44
Zitat von nicole2104:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von jolie90:

Zitat von Seramonchen:

bin da eurer meinung mir hat das schon gereicht als ich einer Kinderflohmarktgruppe bei FB beigetreten bin und mir auf einmal leute gratuliert haben mit denen ich schon seit über 4 Jahren keinen Kontakt mehr hatte

fb is watching you
06.08.2014 10:49
Zitat von Seramonchen:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von jolie90:

...

fb is watching you

haha aber wirklich
hier finde ich es sicherer über meine erfahrungen,erlebnisse und ängste zu schreiben. ich kenne einfach keinen der dieses forum hier noch kennt und hier kann man auch nicht so einfach einen beitrag von einem finden,wenn man alles ausschaltet. Hier kennt mich einfach niemand persönlich. hier sind wir einfach nur gleichgesinnte
*schwangerschaftphilosophierenwiederaus*
Seramonchen
37774 Beiträge
06.08.2014 10:52
Zitat von jolie90:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Seramonchen:

...

fb is watching you

haha aber wirklich
hier finde ich es sicherer über meine erfahrungen,erlebnisse und ängste zu schreiben. ich kenne einfach keinen der dieses forum hier noch kennt und hier kann man auch nicht so einfach einen beitrag von einem finden,wenn man alles ausschaltet. Hier kennt mich einfach niemand persönlich. hier sind wir einfach nur gleichgesinnte

Heute ist der Tag der Philosophen. Schatz hat auch irgendwas weises vor sich vorhin hingemurmelt aber ich hör grad eh nie zu
*
Ich vergess gerade eh alles, geht es euch auch so? Woran hab ich grad noch mal gedacht? Was wollte ich machen? Total schlimm
06.08.2014 10:54
Zitat von Seramonchen:

Zitat von jolie90:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von nicole2104:

...

fb is watching you

haha aber wirklich

Heute ist der Tag der Philosophen. Schatz hat auch irgendwas weises vor sich vorhin hingemurmelt aber ich hör grad eh nie zu
*
Ich vergess gerade eh alles, geht es euch auch so? Woran hab ich grad noch mal gedacht? Was wollte ich machen? Total schlimm

jaaaa kenn ich und zweifel manchmal echt an mir...aber solange ich noch weiß das ich ab nächste woche urlaub hab ist alles tutti
06.08.2014 10:54
Ich vergesse auch sehr viel.

Schwangerschaftsdemenz danach Stilldemenz.

Wir werden alt.
06.08.2014 10:55
haha ja kenn ich

Ich hab in den letzten tagen 3 mal mein handy panisch gesucht und jedes mal mit meinem freund wie ne bekloppte gesucht und jedes mal war es an der ladeschnur im wohnzimmer....ganz schön blöde,dabei hatte ich es immer 5 minuten vorher erst in der hand..

oder vergessen,das ich eben erst zähne geputzt habe und nochmal gehen will und solche geschichten
Engelskraft
766 Beiträge
06.08.2014 11:04
Grins das mit dem vergessen kenn ich auch zu gut. Ich war einkaufen und schon auf dem Weg dahin hab ich vergessen was ich kaufen wollte xD
06.08.2014 11:09
Huhu,

Das einzige was ich behalten habe ist dass alle scheinbar vergesslich sind. Naja ich wohl auch

Bei mir ist die Übelkeit immer noch da, langsam nervts, obwohl ich immer besser weiß, was ich essen kann und was nicht. Obst geht momentan ganz schlecht, vor allem Pfirsich, Nektarine, Weintrauben oder auch Äpfel. Da rebelliert mein Magen. Deftige Sachen dagegen sind der Hit

Habt ihr ein gutes Rezept für einen Kartoffel Ablauf mit zucchini und Paprika? Hab da Lust drauf irgendwie
06.08.2014 11:14
Zitat von Ciara20:

Huhu,

Das einzige was ich behalten habe ist dass alle scheinbar vergesslich sind. Naja ich wohl auch

Bei mir ist die Übelkeit immer noch da, langsam nervts, obwohl ich immer besser weiß, was ich essen kann und was nicht. Obst geht momentan ganz schlecht, vor allem Pfirsich, Nektarine, Weintrauben oder auch Äpfel. Da rebelliert mein Magen. Deftige Sachen dagegen sind der Hit

wie wäre es denn wenn du alles klein schneidest und das ganze dann mit einer soße aus milch, sahne, eiern und gewürzen übergießt??? ist eigentlich so grundrezept für kartoffelgratin und dann einfach käse rüber und fertig

Habt ihr ein gutes Rezept für einen Kartoffel Ablauf mit zucchini und Paprika? Hab da Lust drauf irgendwie

sorry jetzt war der text weg

also einfach eine soße aus milch, sahne, eiern und gewürzen machen und dann mit käse überbacken...ist so ein grundrezept für kartoffelgratin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt