Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
05.08.2014 22:21
Wahnsinn. Ich spüre meinen Schatz noch nicht
Möchte es auch schon spüren. Kann es nicht mehr erwarten
Habe am 11.Sept. Halbzeit und denk mir die ganze Zeit, dass ich es bis dahin auf jeden Fall schon gespürt habe, das nimmt mir bisschen die Ungeduld.
05.08.2014 22:22
Kaktus, bei mir kam das auh erst in den letzten Tagen und ich bin ja etwas weiter als du.
Später wirst du dich noch freuen, wenn mal Ruhe ist und dein baby dich schlafen lässt anstatt zu treten
05.08.2014 22:28
Zitat von Ciara20:

Kaktus, bei mir kam das auh erst in den letzten Tagen und ich bin ja etwas weiter als du.
Später wirst du dich noch freuen, wenn mal Ruhe ist und dein baby dich schlafen lässt anstatt zu treten

Kann mir noch gar nicht vorstellen wie es sich anfühlt
Werde bestimmt vor Freude weinen, wenn ich es zum ersten Mal spüre.
Heule momentan aber dauernd
05.08.2014 22:44
Ach ich wollte euch mal was fragen. Bin noch in einem anderen Forum unterwegs und da waren so viele Februarmamas, dass es unübersichtlich wurde und wir eine Facebookgruppe eröffnet haben.
Die haben wir dann direkt "geheim" gemacht.

Bin mittlerweile so verliebt in diese tollen Mamas Wir posten fast jeden tag unsere Bäuche und alles mögliche an Bildern und schreiben manchmal den ganzen Tag zu einem Thema.

Vielleicht besteht bei einigen von euch auch das Interesse an einer FB-Gruppe für uns Januarmamas?
Fühle mich da auch "sicherer" weil nicht jeder mitlesen kann.
bieneee
1174 Beiträge
05.08.2014 22:55
Hallo zusammen!

Glückwunsch zu den weiteren Outings!

Spüren tu ich unseren Zwerg auch oft, aber noch nicht soo regelmäßig. Ich höre aber auch ab und an dann mit dem Angelsound rein. Den Herzschlag muss ich schon kaum suchen. So schön...

FB Gruppe finde ich auch interessant.

Heute ist ein Paket Umstandsmode von Asos gekommen. Sehr zu empfehlen!

Mein Kleiner ist weiterhin krank.

Ich hoffe euch geht's allen gut!
Schönen Abend noch!
Seramonchen
37774 Beiträge
05.08.2014 22:57
Mhm man sieht bei fb aber auch die Namen der geschlossenen Gruppen oder? Ich will nicht dass da schon wer von der ss weiß.
05.08.2014 23:00
Zitat von Seramonchen:

Mhm man sieht bei fb aber auch die Namen der geschlossenen Gruppen oder? Ich will nicht dass da schon wer von der ss weiß.

Nein, von geheimen nicht.
Man muss also mit dem Gruppenadmin befreundet sein um rein zu kommen. Sonst findet man die Gruppe selbst trotz direkten Link nicht.
Wir haben es so gemacht, dass wir der die die Gruppe eröffnet hat ne Freundschaftsanfrage geschickt haben, sie uns eingeladen hat und dann wieder die Freundschaft gelöscht wurde.
Also wirklich Nummer sicher. Hatte auch super schiss, aber da braucht man keine Angst zu haben

Soll ich einfach eine eröffnen und mir schreiben einfach alle die rein wollen eben privat ihren Namen oder ich schick denen meinen? Damit ich euch einladen kann?

Mache das aber nur mit denen die hier auch regelmäßig schreiben. Keine Lust auf "Fremde" oder Fakes.
Georgevel
8141 Beiträge
05.08.2014 23:34
Huhu
Ich wäre auch gern bei fb dabei
Ich bin hier viel seltener u würde endlich alles mitbekommen
05.08.2014 23:37
Zitat von Georgevel:

Huhu
Ich wäre auch gern bei fb dabei
Ich bin hier viel seltener u würde endlich alles mitbekommen

Hast ne PN
05.08.2014 23:50
So, die Gruppe steht. 100% geheim. Bin doch selbst so paranoid

Wer rein möchte, schreibt mir ne PN. Ich freu mich auf euch.
06.08.2014 06:59
wow noch ein kleiner Bub, da haben die Mädels hier ja dann die Qual der Wahl wenn noch mehr dazu kommen

Mein kleiner Krümel hat sogar schon regelmäßige strampelzeiten: Immer um 13 Uhr und um 20 Uhr geht die Party los, dazwischen gibt es immer nur einen kleinen stups wenn der kleine richtig liegt sehe ich sogar schon die bauchdecke wackeln und ein paar ganz, ganz kleine beulchen

ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, was da schönes in meinem bauch passiert...ich bin verliebt
Battrina
485 Beiträge
06.08.2014 07:30
Ich wär bei fb auch gern dabei ist nicht ganz so öffentlich wie hier.

Ich spür auch noch gar nichts von meinem Zwerg obwohl es die 2. Ss ist. Hab aber bei meiner Tochter auch erst in der 21. SS was gespürt.
06.08.2014 07:49
Ich hab kein FB...
Engelskraft
766 Beiträge
06.08.2014 09:20
Zitat von Kaktus300:

Ach ich wollte euch mal was fragen. Bin noch in einem anderen Forum unterwegs und da waren so viele Februarmamas, dass es unübersichtlich wurde und wir eine Facebookgruppe eröffnet haben.
Die haben wir dann direkt "geheim" gemacht.

Bin mittlerweile so verliebt in diese tollen Mamas Wir posten fast jeden tag unsere Bäuche und alles mögliche an Bildern und schreiben manchmal den ganzen Tag zu einem Thema.

Vielleicht besteht bei einigen von euch auch das Interesse an einer FB-Gruppe für uns Januarmamas?
Fühle mich da auch "sicherer" weil nicht jeder mitlesen kann.
Also ich hätte da schon lust zu klar. Klingt auch sehr gut
Engelskraft
766 Beiträge
06.08.2014 09:22
Also ich spüre meinen Zwerg seit Freitag richtig. Als ich da nämlich beim Ultraschall war, war Bewegung zu sehen und dann hat das kleine getreten und das hab ich dann auch zum ersten Mal außen gespührt. Das war ein richtig toller moment. Seit dem werde ich auch regelmäßig getreten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt